2. Bundesliga 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Stark gehalten von Gulasci... macht Forsberg das 0:2 ist das Spiel gegessen. Wird noch eine interessante Schlussphase. Paderborn muss jetzt aufmachen, da ergeben sich einige Räume für die flinken Spitzen. Selke jetzt für Poulsen rein, der ist frisch und antrittsschnell.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dreckige 3 Punkte, kein gutes Spiel, die Offensive hat fast überhaupt nicht funktioniert, bis auf die Chance von Forsberg konnte man sich keine gute Gelegenheit herausspielen. Der Rest entweder Zufall (Kaiser) oder per Standard. Gulasch-i heute mit der Parade, die uns zwei Punkte gerettet hat. Sollte es beim Club so bleiben, hat man 11 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bei 11 Spielen Rest.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Schon unglaublich mit welcher Taktik die fürther ins Spiel gingen. Die wollten von der 1. Minute an nur den 1 Punkt. Jeglicher SpielFluss wurde entweder mit ZeitSpiel oder mit hinfallen durchweg zerstört. So in den Masse über 85 Minuten, danach lagen sie ja in Rückstand, habe ich das eigentlich noch nie erlebt.

Tafelspitz

Bankspieler
Na schau an, 60 - Ddorf war Heute ja schon ein Spiel bei denen man meinen konnte, es wäre der 33. Spieltag. Schade, mit einem Sieg von Ddorf hätten die letzten 3 wohl nur noch um den Relegationsplatz gestritten, jetzt könnten die drei da unten wieder Lunte riechen.

Wieso macht man eigentlich in der Allianz-Arena den Mittelrang auf bei so wenig Zuschauern? Oder haben da 78 Leute ne Dauerkarte geholt? Sah echt traurig aus im Stadion

Giko

ELIL
Traurig sieht es ja selbst aus, wenn im Mittelrang was los ist, längst überfällig das man diesen Albtraum beendet.

Konnte das Spiel, wie schon gegen Bochum leider nicht sehen, freue mich aber natürlich riesig über den längst überfälligen 3er. Vllt sollte ich gar nich mehr schauen dieses Jahr, wenn wir diesen 2 Punkte pro Spiel halten würden, wäre Platz 15 drin :cool4:

Tafelspitz

Bankspieler
5 Tore geschossen und trotzdem verloren. Wie Heidenheim Heute gewonnen hat, werden die selbst nicht wissen.
Typisches kackspiel mal wieder bei denen - Kennt man ja noch aus der 3. Liga.

Wie man bei 5 Toren, 1 Elfmeter und 1 rote Karte in einer Halbzeit auf 3 Min Nachspielzeit kommt, würde mich auch mal interessieren...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Die Spiele vom übernächsten Wochenende sind wirklich immer noch nicht terminiert. Was für ein Schwachsinn!

sonic00

Doppel Nullagent
Jo ist voll nervig. Aber heute sollen die Termine scheinbar kommen. Wie soll man da seinen Stadionbesuch planen? Schwachmaten da bei der DFL.

muju90

Bankspieler
Gerade für Liga 2 verstehe ich das absolut nicht, da könnte man ganz normal die nächsten Wochen terminieren, da ja keine internationalen oder Pokalspiele anstehen. Wenn man in der ersten Liga warten möchte, wie die Europa League-Teams sich machen, ist das zwar nervig aber nachvollziehbar, aber dass man scheinbar immer erste und zweite Liga zusammen terminieren möchte, ist zumindest dieses mal quatsch.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Na ja es soll auch Mannschaften geben die spielen in der 2. Liga Montag, Freitag, Dienstag, Freitag...

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Sind ja davon erst 2 spiele rum. Ich bin ja der Meinung ein Profi sollte schon jeden 3. Tag ein Spiel machen können, Aber diese Terminierung zeigt halt wie denen die 2. Liga an Arsch vorbei geht.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Laut Kicker kommen die Ansetzungen sogar erst Morgen. :laugh:

Haben die Doofköppe, die ihren Vereinen an den Freitag- und Montagabenden teilweise über hunderte Kilometer hinterherreisen, ja noch richtig Zeit für die Planung. :thumb:

sefant77

Schweineliga
Ich denke Werder Bremen wird sich nach dem Abstieg für die Belange der Zweitligisten einsetzen und die Situation verbessern. Die sind ja immerhin ein Schwergewicht und deren Wort zählt viel :saint:

Ansonsten ist diese Zweitligasaison mal so komplett langweilig. Oben sind Dosen/Freiburg sowieso durch und um Platz 3 balgen sich zwei Teams. Auch weil dem Verfolgerfeld ganz einfach die Qualität und Konstanz fehlt.

Unten hast du das Deppenrennen, wo es höchstens noch spannend wird welche Schnecke in die Relegation zieht. Und das obwohl der FSV und Fortuna alles tun um es unten noch spannender zu machen, aber selbst die Geschenke werden nicht angenommen...alles nicht wirklich spannend...

Tafelspitz

Bankspieler
Ich denke Werder Bremen wird sich nach dem Abstieg für die Belange der Zweitligisten einsetzen und die Situation verbessern. Die sind ja immerhin ein Schwergewicht und deren Wort zählt viel :saint:

:thumb:

Ist schon wirklich kurios, dass Bremen an den Geldern der 2. Liga nagen will, während man sich auf Platz 16 befindet.
Und wenn Hannover und Hoffenheim jetzt vielleicht ein wenig ins Rollen kommen, gehts noch 1-2 Plätze weiter nach unten.

sefant77

Schweineliga
Der Finke beißt gerade hart in die Spanplatten...bei der Formstärke der 60er sitzt der doppelte Abstieg aber sowas von drin...

Wer hat das eigentlich schon alles geschafft? Lizenzentzüge ausgeschlossen. Mir fällt gerade nur RW Oberhausen von der Zweiten in die Vierte ein, aber da waren doch noch mehr...

melo

Nachwuchsspieler
Der Finke beißt gerade hart in die Spanplatten...bei der Formstärke der 60er sitzt der doppelte Abstieg aber sowas von drin...

Wer hat das eigentlich schon alles geschafft? Lizenzentzüge ausgeschlossen. Mir fällt gerade nur RW Oberhausen von der Zweiten in die Vierte ein, aber da waren doch noch mehr...

Ulm müsste damals auch den direkten "Durchmarsch" von der 1. in die 3.Liga geschafft haben.

Edit: Haching hat dieses Kunststück auch geschafft

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben