2. Bundesliga 2015/16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Was mich nach solchen Spieltagen beruhigt: Auch wenn wir den recht klaren Elfmeter (gerade nochmal gesehen, den musst du alleine schon wegen Dummheit geben) bekommen hätten und das Tor der Braunschweiger (wegen der Abseitsposition) nicht gegeben worden wäre bin ich sicher, dass wir trotzdem keine drei Punkte eingefahren hätten.

Ist schon eine sehr komische Saison die der MSV da spielt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.301
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das zuschauen macht echt keinen Spass. was es noch schlimmer macht ist Dahlmann+Neururer.
Das hat echt Null mit Fußball zu tun. Wirklich gar nichts.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.077
Punkte
113
Wobei Neururer tatsächlich manchmal einen lichten Moment hat, wo er beweist, dass er nicht gänzlich unvorbereitet das Spiel kommentiert.

Schönes Ding, 1:1 würde ich mitnehmen :thumb:
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.978
Punkte
113
So, jetzt noch 3 Punkte Vorsprung auf Freiburg und 6 auf den Club, gegen den es in zwei Wochen geht. Vielleicht ist dann Platz 1 schon weg und Nürnberg ist auch dran. Wäre damit einverstanden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.361
Punkte
113
So, jetzt noch 3 Punkte Vorsprung auf Freiburg und 6 auf den Club, gegen den es in zwei Wochen geht. Vielleicht ist dann Platz 1 schon weg und Nürnberg ist auch dran. Wäre damit einverstanden.


Ich habe an sich nix gegen Leipzig, aber wo man schon fest mit dem Aufstieg zu planen scheint, wäre es schon irgendwie lustig, wenn es noch vergeigt wird, stimmt. Relegation gegen Hoffenheim hätte was... ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ne, Hoffe spielt viel zu modern. Da lieber gehen Darmstadt oder Ingolstadt und nach einem 0:0 und 0:1 noch eine Ehrenrunde drehen :D








Wird aber nicht passieren, die gehen direkt hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben