2. Bundesliga 2015/16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Och, da darf man nicht mehr grinsen als es da kurz Slapstick-Minuten zwischen Morabits Bude und dem Alutreffer gab...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Och, da darf man nicht mehr grinsen als es da kurz Slapstick-Minuten zwischen Morabits Bude und dem Alutreffer gab...

Klar darf man das, aber ich kann mich kaum an einen Post erinnern, der mal von diesem Schema abweicht, sofern es nicht um die Mavs oder Münster geht. Für mich ist das befremdlich, aber ist ja deine Sache.

Jo das ist aber nicht neu bei ihm und betrifft auch nicht nur den Glubb.

Ebenfalls mein Eindruck.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.768
Punkte
113
Oh man ist das peinlich, diese Showeinlagen und Simulatoren. Könnte echt ein tolles Spiel sein, wenn nicht jede kleine Körperaktion diskutiert werden würde. Auch der Reporter geht darauf zu viel ein, dass ist ein Grund, wieso dieser Profifußball immer lächerlicher wird, im Pausenhof der Grundschule würden solche Kinder nicht mehr mitspielen dürfen, sofern sie wegen jeder Kleinigkeit gleich heulen.

Brych bleibt cool, aber bei der Schwalbe vom FCK-IV hätte er ruhig konsequent Gelb zeigen sollen.

Wer mir sehr zu sagt ist der polnische Torhüter bei Braunschweig, sehr atheltisch und souverän. Den merke ich mir! :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Braunschweig war für mich die spielerisch sogar gefälligere Mannschaft. Bei dieser interessanten Dreierkette für die 2. Liga ist jedoch noch nicht jeder Spieler die optimale Lösung. Lautern erschreckend einfallslos, aber auch das ist quasi nix Neues. Wenn keine Blitzidee kommt (z.B. von Halfar), ist das für den Gegner irgendwie berechenbar zu verteidigen.
Bester Spieler auf dem Platz war mMn Correija.

Bei Glubb gegen Heidenheim war die Heimmanschaft den gewissen Ticken besser, so ich aus der Konferenz beurteilen konnte. Heidenheim hat mich hingegen enttäuscht... gegen immer noch sehr verunsicherte und instabile Clubberer wäre mehr drin gewesen, aber defensive Stabilität hatte man selbst nicht zu bieten.

Der FSV Frankfurt hätte ebenfalls mehr als nur 1 Punkt auf der Alm pflücken können. Über die strikte Vorgabe auf den einen Punkt hat der FSV komplett auf eigenen Offensivdruck verzichtet und konnte zusätzlich darauf bauen, dass die einzige Arminia-Option Klos einen schweren Stand beim Schiri hatte.
Mit ein bis zwei besseren Spielern und konsequenterem Angriffsspiel hätte das auch einen Auswärtssieg geben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Sowas von überfällige Führung für Bochum, irgendwie typisch, dass da so ein abgefälschtes Ding herhalten muss, dass sonst niemals reingegangen wäre. Finde der VfL spielt gut und steht hinten - wie schon in Paderborn - vollkommen sicher. Duisburg ist ähnlich chancenlos wie gegen Lautern..

Während ichs schreibe fällt das 2:0..
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Grausames Spiel von Freiburg. Zwar lässt man hinten nichts zu aber null Ideen nach vorne oft nur lange hohe Bälle. 1860 macht dass bisher aber auch ganz gut, greifen relativ früh an und lässt den SCF nicht ihr Spiel spielen
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naja kann man geben den Elfer find ich schon. Allerdings mehr als glückliche Führung für den SC Freiburg
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Glückliche Führung für Freiburg durch einen Elfmeter, natürlich geschossen von Petersen. Einfach dämlich von Hain, umarmen im Strafraum ist halt nicht klug und Frantz nimmt das Geschenk dann dankend an.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hochverdienter Sieg vom VfL, der auch in der Höhe leistungsgerecht ist. 23.000+ sorgen für eine erstligareife Atmosphäre - Respekt hier auch die Duisburger, die ordentlich Rabatz gemacht haben. Gut nach dem 2:0 war es dann etwas leiser und nach dem 3:0 mussten ganz viele Zebras schnell zur Bahn oder so. :D

Nach dem Pokalspiel geht es dann in den Breisgau zum Spitzenspiel und da dürfte, wenn man so wie heute auftritt, auch was gehen. Danach kommen der Club und 60. Das ist dann "gefühlte Bundesliga" (Peter N.) und gegen Nürnberg dürfte die 20.000 Zuschauermarke wieder übertroffen werden. Gegen 1860 an einem Montagabend dürfte das schwierig werden.

Duisburg erschreckend schwach. Vorne mau und hinten überfordert. Eigentlich müsste man da in jedem Mannschaftsteil nachlegen, aber das kann man aufgrund der finanziellen Situation nicht machen. Vielleicht kann man ja gegen Schalke die Überraschung schaffen, dann hätte man zumindest etwas Spielraum.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Jeder setzt Sandhausen auf den 18. Platz, keiner traut denen was zu, die starten mit -3 Punkten und holen jetzt gegen Braunschweig und Union 6 Punkte und schießen dabei vor allem sieben Treffer. Letztes Jahr hätten sie für die Anzahl gefühlt 10 Partien gebraucht :crazy:

Und der KSC verpatzt den Start völlig..
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Gutes Spiel bis jetzt in Leipzig (zumindest ab Minute 15, habe es vorher nicht geschafft - direkt mal die beiden ersten Tore verpasst :crazy:).
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Fürth :thumb: Weitermachen, eigentlich muss der Kopfball in der Nachspielzeit das 3:1 sein..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' mich tatsächlich gerade dabei ertappt, dass ich für die Fürther Greuth gejubelt habe. :D
Das kommt sonst so gut wie nie vor.
Aber ich will mal nicht vorschnell unken, die Dosen haben natürlich in der Offensive soviel Potential, dass das nicht mehr als ein schöner Halbzeitstand ist.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Meine Güte, die ganze Halbzeit spielt nur Fürth, geht aber sowas von fahrlässig mit den Chancen um, aber dann kommt natürlich das, was kommen musste: Mit der ersten Chance der Ausgleich..
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Forsberg gefällt mir irgendwie der Typ ist sehr ruhig am Ball und hat eine gute Übersicht
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Lol Coltorti macht ein Abschlag auf den Fürther Spieler und beschwert sich und bekommt den Freistoß. Ganz schwache Leistung insgesamt vom Schiri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben