Kombination aus Kader + Punkteabzug. Sandhausen hätte auch ohne diesen Punkteabzug sicherlich zu den Abstiegskandidaten gezählt und wenn man mal sieht, wie knapp dass die letzten Jahre in Liga 2 zu ging ist das mMn zu viel.
In Liga 2 geht alles so knapp zu, dass ich mich auch nie so aus dem Fenster lehnen würde, dass ich da irgendwas garantieren könnte, aber für mich ist Sandhausen auch weiterhin ein absoluter Abstiegskandidat.
Dein Standpunkt ist sicher nachvollziehbar Giko nur aus dem Abschneiden der der letzten Jahre lassen sich nicht unbedingt
auch Rückschlüsse für die lfd. Saison ziehen. Allerdings muß man fairerweise auch sagen, daß Sandhausen sportlich
schon einmal abestiegen war und ein Wiederaufstieg schwierig gewesen wäre, Spielerfluktuation, Sponsorenrückzug?
Die Mannschaft scheint mir ohne Stars auf einigen Positionen mit Spielern verstärkt worden zu sein, die absolut
zweitligatauglich sind. Der Transferharakiri früherer Zeiten scheint beendet zu sein, Wir werden sehen. Ob für deine
6oziger eine bessere Saison ansteht? Es wäre ihnen wirklich zu wünschen. 1860 und Liga 3, für mich kaum vorstellbar, beinahe
wäre es ja passiert! Ich bin kein ausgesprochener Fan eines Zweitligaclubs, werde aber sicher einige Heimspiele der
Sandhausener ansehen, um mir ein eigenes Bild zu machen
Ich bin hier noch relativ neu und finde es gut, daß im Forum auch Platz für BL 2 ist, wenn man bedenkt, daß in dieser
Liga, wenn ich mich nicht irre, 13 ehemalige Bl 1 Vereine spielen