Ich kann deinen Frust ja verstehen weil ihr erst beim 0-1 komplett eingebrochen seid, aber zu den Szenen. Beim möglichen 1-0 kam zuerst der Pfiff und die Nürnberger incl. Torhüter stellten daraufhin das Fussballspielen ein, ob der Schuß dann rein geht weiß man nicht. Der Elfer und die Rote Karte waren nach den Regeln nun mal glas klar und ja ich bin auch gegen die Doppelbestrafung aber wie man diesen Elfmeter nicht geben kann ist mir ein Rätsel, klarer gehts wohl nicht mehr. Und euer nicht gegebener Elfmeter war auch zurecht keiner.
Ich denke ihr müsst euch viel mehr mehr ärgern über die verlorenen 2 Punkte im Heimspiel als diese von gestern. Nach der gezeigten Leistung von gestern sehe ich euch aber deutlich stärker ein als Duisburg, Düsseldorf und Frankfurt. Jetzt kommts halt drauf an wie die Mannschaft den Abstiegskampf aufnimmt. Die Qualität wäre sowohl im Kader als auch beim Trainer dafür locker vorhanden.
Naja, zumindest sollte ein 2.Liga-Schiri die Vorteilsregel kennen und laufen lassen. Das erwarte ich eigentlich heutzutage. Der Schuss von Ulm war dann stramm und platziert...ist spekulativ ob er reingeht, trotzdem erstmal Blödsinn vom Schiri.
Beim 11m und der roten Karten rennt der Nürnberger Hornig rein und foult Hornig und nicht umgekehrt. Kannst Du dir ab Min 10 ca anschauen
Dann wird Nöthe im Strafraum niedergerungen. Das kann man zumindest mal überlegen, ob man das pfeift.
Die Krönung natürlich noch, dass der Nürnberger danach noch die gelbe Karte für Nöthe fordert.
Dafür wird man doch dann selbst normalerweise mit ner Karte belangt, wenn man für den Gegenspieler ne gelbe Karte fordert.
Wenn man dann noch die Schiri-Leistungen aus den Spielen gegen Heidenheim und Bochum hinzuzieht entsteht da schon ein Geschmäckle.
Dass Arminia natürlich genug individuelle Fehler macht und dann auch die eigenen Chancen nicht nutzt ist noch ein anderes Thema.
Arminia ist im Übrigens nach dem 0:1 nicht eingebrochen und auch nicht nach dem 0:2. Klos hämmert die Bude aus 5 m an die Latte und steht danach auch nochmal frei vorm Torwart. Das alles in Unterzahl. Aber da ist Arminia dann auch eben zu blöd das Spiel nochmal spannend zu machen trotz Unterzahl