@JerryWest
Sieh mir mein großes Maul bitte nach!
Das Spiel mit den ganzen Randbedingungen war einfach zu viel für mich, um vollkommen frei von Sarkasmus durch's Forum zu kommen.
Gelb/Rot für Orban(die erste war vielleicht nicht einmal ein Foul). Ein Abseitstor und dann dieser rassistische Pöbel im Lauterer Fanblock.
Man muss RB ja keineswegs mögen (ich habe auch Vereine die ich nicht mag), aber ich frage mich ernsthaft wie schlecht es das Leben mit einem meinen kann, wenn man so offenkundlich eines Fußballspieler bzw. einen Verein hassen kann? Hat diese Welt keine echten Sorgen und Probleme?
@pojo
Meine Provokation war ganz bewusst gewählt, da ich mir hier seit Jahren von vielen "Traditionalisten" diese Unterstellungen anhören darf/kann. Da muss man wahrscheinlich auch schon einen gewissen Fetisch für pflegen.
Ich schere da auch nicht über einen Kamm und kann sehr wohl differenzieren und verfahre eben auch gern nach dem Motto " Wer einsteckt, muss auch austeilen können!"
In erster Linie liebe ich auch den einfachen Fußball und nicht den Kommerz und habe sogar viele Jahre meiner Jugend für einen ostdeutschen Traditionsverein gespielt.
RB ist mir irgendwie an's Herz gewachsen, da ich Nähe des Stadion's gewohnt habe und auch schon seit 2011 regelmäßiger Stadiongänger bin(mittlerweile mit Dauerkarte).
Mir ist ein Verein wie RB Leipzig eben auch tausend mal lieber als Mannschaften die nur noch Profifußball spielen dürfen, weil Landesregierungen quer finanziert haben.
Deshalb mein Motto:
No hate...just Football!