2. Bundesliga 2016/2017 - Die beste 2. Liga aller Zeiten, mal wieder


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.089
Punkte
113

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Und wenn endlich 50+1 fällt gibts 100-200 Mio für neue Spieler, schliesslich will man endlich Europa angreifen.
Der Ismaik ist aber auch dumm, er bräuchte doch nur nach Leipzig schielen wie man die 50+1 umgeht...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Und wenn endlich 50+1 fällt gibts 100-200 Mio für neue Spieler, schliesslich will man endlich Europa angreifen.
Der Ismaik ist aber auch dumm, er bräuchte doch nur nach Leipzig schielen wie man die 50+1 umgeht...


Ich glaub der redet einfach gerne, weil letztendlich geht es ihm einfach um Aufmerksamkeit für sich und dadurch seine Geschäfte. Wenn 60 sich jetzt in 1860 Ismaik München umnennen würde, wäre das schon weniger notwendig. Auf die 200mio würde ich mich nicht verlassen wollen ehrlich gesagt.

Man merkt schon, dass er Gefallen an 60 gefunden hat und da mittlerweile auch mit dem Herzen dabei ist, aber ob das in 5 Jahren auch noch der Fall ist, so lange 60 2. Liga spielt weiß ich auch nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Stadionprojekt in Riem scheint ja jetzt auch an Tempo zuzunehmen und da wird Ismaik auch wissen daß da kein anderer weißer Ritter ankommt, sondern er da seine 50Mio+ versenken muß. Bin mal gespannt wie schnell da jetzt mal konkretes entstehen wird. Doller Sportdirekter oder Spieler XY hin, die eigene Hütte wäre doch die Initialzündung um wieder mehr Leben in den Verein zu kriegen....
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.229
Punkte
113
Und in Nürnberg noch 0:0 - scheint wohl das "Freakspiel" diesmal in Aue zu laufen...:teufel:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Unglaublich das die Union auf Rang 2 stand und den besten Sturm der Liga hatte. Also gegen den Clubb, der die schwächste Abwehr der Liga hat war das dann schon eine kleine Überraschung. Die Union zwar mit weitaus mehr Ballbesitz und auch der deutlich besseren Spielanlage aber sobald es richtig 16er ging waren sie harmlos wie bisher kein anderer Gegner diese Saison. Die Nürnberger zwar defensiv etwas stabiler aber weiterhin überhaupt kein geordneter Spielaufbau von hinten raus. Hinzukommen dann noch reihenweise Abspielfehler ohne Bedrängnis über max 5 Meter die man nicht einmal in der Kreisliga in dieser Häufigkeit sieht. Der Ref in diesem Spiel mal wieder äusserst schwach. Einfach alles abpfeifen um ja keinen Spielfluss zustandekommen zu lassen das hab ich einfach gefressen. Zur völlig überzogenen Gelb-Roten Karte von Salli sag ich mal nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Tja, vielleicht haben wir den Club ja, genauso wie letzte Saison mit dem 2:2 wieder auf Kurs gebracht und jetzt gehts wieder richtig ab;-)

Derweil haben Arminia und Co-Trainer Uwe Speidel die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Speidel hatte wohl Differenzen mit dem restlichen Trainerteam.
Komischerweise hat Rehm noch 2 Tage zuvor gelobt, wie gut der Fitness-Zustand der Mannschaft sei, was eben Speidels Aufgabe ist.

Passt momentan sehr gut ins Gesamtbild bei uns.....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Madlung zu behalten jedoch nicht. ;)

Der dürfte vom DFB 'ne Pause verordnet bekommen. Klar tätlich geworden mit Ellbogen gegen Kom. Und Bibiana hat's nicht gesehen.
Gerechtes 1:1. Fortuna zwar etwas besser, aber der KSC mit den dickeren Chancen. Rensing verhindert das 1:2

An gefühlt allen Fortuna-Gegentoren dieser Saison hatte Madlung seine Gräten im Spiel oder nicht justiert bekommen. Schlechter kann es auch der 18-jährige Bormuth nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Kann mir jemand erklären, warum man diesen Thread nicht angepinnt hat (Anfrage war ja da)?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.608
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann mir jemand erklären, warum man diesen Thread nicht angepinnt hat (Anfrage war ja da)?

Kleiner Tipp: Einfach mal locker durch die Hose atmen und die Hosenträger nicht so fest ziehen.

Dass das mal ein paar Stunden dauert, könnte z.B. mit diesem komischen Ding zusammenhängen. Ähm, wie heißt das noch gleich? Ach ja, richtiges Leben.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Nach 12/16/24 Stunden.
Ich denke, dass ihr auf Facebook weitere negative Feedacks einkasieren werdet. Schade für euer Bayern-/Leipzig- Admin Forum
Ab morgen wird es heftig.
@Nico Ich bin enttäuscht von dir. Gib mir einen Beweis , hier und jetzt, dass du Angliguri nicht als Werkzeug benutzt! Sag mir, dass @Max Power ein fairer Moderator ist.

Bitte!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.608
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.089
Punkte
113
Nach 12/16/24 Stunden.
Ich denke, dass ihr auf Facebook weitere negative Feedacks einkasieren werdet. Schade für euer Bayern-/Leipzig- Admin Forum
Ab morgen wird es heftig.
@Nico Ich bin enttäuscht von dir. Gib mir einen Beweis , hier und jetzt, dass du Angliguri nicht als Werkzeug benutzt! Sag mir, dass @Max Power ein fairer Moderator ist.

Bitte!

Ich habe überhaupt keine Ahnung, was du von mir willst. Wirklich - ich verstehe es nicht und will es nach deinen heutigen Tiraden auch gar nicht mehr. Ist mir jetzt auch ehrlicherweise egal. Falls mir Nico einen 24/7-Job anbietet und diesen dementsprechend auch bezahlt (also mit Nacht-/Feiertags-/Wochenendszuschlägen) würde es sich vielleicht einrichten lassen, dass ich innerhalb von einer Stunde auf jegliche Anfragen antworte. Klar, dann müsste ich noch mein komplettes Privatleben aufgeben... Weiß gar nicht, ob die Werbung hier so viel abwirft... Naja, sei es drum... Ich hab davon jetzt die Nase voll, weil es meine und die Antwort unseres Mods diskreditiert. Daher bitte ich dich, dies sofort zu unterlassen.

Entweder du reihst dich wieder in den Reigen der normalen User ein, wie du es bis letzte Woche auch sehr gut getan hast. Das würde mich sehr freuen, da es bis hierhin doch eigentlich sehr gut funktioniert hat. Falls du dich aber - aus welchen Gründen auch immer - entschließen solltest, dass dies nicht mehr möglich ist, dann finde ich das schade, aber es ist deine Entscheidung. Dann fälle diese aber auch für dich und ziehe die entsprechenden Konsequenzen. Oder ich werde dies tun, falls du weiterhin hier solchen Mumpitz verfasst.

Und jetzt geht's hier weiter mit Liga 2.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Im übrigen verstehe ich persönlich nicht so ganz, wo hier die Relevanz herkommt, dass ausgerechnet dieser Thread angepinnt werden müsste. Ich sehe im Zweitliga-Thread genauso einen Sammelthread wie in den einzelnen Vereinsthreads. Gäbe es hier etwas wie die Resultat-Übersicht wie es diese zum vergangenen Jahr zur Bundesliga gab - dann könnte man mMn darüber diskutieren, aber so? Da kommt bei mir Unverständnis auf...

Edit: Hab' es jetzt wieder gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.608
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und jetzt geht's hier weiter mit Liga 2.

Zu Befehl, Sir! Heute lohnt der Blick auf Liga 2 aber auch besonders.

In Heidenheim kommt es zum absoluten Spitzenspiel. Heidenheim mit einem Lauf und das liegt vorallem an der starken Defensive - erst 4 Gegentore musste man hinnehmen. Vorne ist man sehr flexibel und Schmidt kann immer wieder Impulse setzen. Braunschweig bisher mit einer Bombensaison. Mit Schmidt und Lieberknecht stehen die zwei dienstältesten Trainer an der Seitenlinie.

Am Betzenberg gibt es dagegen ein richtungsweisendes Spiel im Abstiegskampf. Lautern trifft auf Schlusslicht Bielefeld und beide brauchen dringend den Dreier, sonst wird die Länderspielpause noch ungemütlicher. Würde nicht drauf wetten, dass der Trainer des Verlierers auch nach der Pause noch auf der Bank sitzt.

Im dritten Spiel muss 1860 aufpassen, dass man nicht wieder in einen Negativlauf gerät. Zuletzt gab es zwei Niederlagen (mit Union und Hannover waren das aber auch zwei Schwergewichte) und ein Unentschieden am Millerntor. Nichtsdestotrotz sollte man in Würzburg besser mindestens einen Punkt mitnehmen. Würzburg mit zwei sieglosen Spielen, aber in Dresden hat man zweimal nach Rückstand zurückgeschlagen und gepunktet. Da man deutlich über den Erwartungen liegt, kann man das Spiel relativ entspannt angegehen.
 
G

gosy

Guest
Wie soll mann es Leuten wie Hawk eye recht machen ? Um 18 Uhr will er gelöscht werden und Std. Später schreibt er wieder..... so Leute kann man nicht ernst nehmen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben