2. Bundesliga 2016/2017 - Die beste 2. Liga aller Zeiten, mal wieder


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ihm kannst du es überhaupt nicht recht machen. Er hats einfach nicht verkraftet das man sich für die seperaten Threads entschieden hat, das war zu viel für ihn warum auch immer.

Ich hatte mir das Würzburg - Löwen Spiel mal in voller Länge angeschaut. Die Würzburger haben nicht die besonderen Einzelspieler aber sind einfach ein gestandende Mannschaft,jeder läuft für jeden und haut sich rein als ginge es um alles. Taktisch auch sehr diszipliniert da weiß jeder Spieler was er zu machen hat. Allein der Rama der letzte Saison noch bei den Löwen gespielt hat spielt jetzt bei den Kickers zwei Klassen besser.
Bei den 60ern gehts seit dem Sieg gegen die Nürnberger wieder abwärts. Bin echt gespannt was der Investor in der Winterpause macht. Ich glaub ja fast der holt nach Aigner u. Olic noch paar Namen aus der 1. Liga.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der verwirrte Zettel-Ewald mit seinem "besonderen" Kiez-Club da, wo er hingehört. Passt. Hamburg zweimal Letzter.

Würzburg das sogar bessere Darmstadt, bleibe dabei. Da geht was.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.989
Punkte
113
3-0 VFB nach 25 Minuten. Mané mit nem Doppelpack in den ersten 5 Minuten, kann man so machen im ersten Spiel. Freut mich für Hannes Wolf.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.944
Punkte
113
Jos-Luhukay-neuer-Trainer-1-464x261.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
3-0 VFB nach 25 Minuten. Mané mit nem Doppelpack in den ersten 5 Minuten, kann man so machen im ersten Spiel. Freut mich für Hannes Wolf.

Und der IV-Neuzugang Pavard legt nach zum 3:0. Freut mich, dass Wolf den vor Sunjic sieht (auch wenn man nicht weiß, wie fit der ist, angeschlagen war er, aber auf der Bank sitzt er) und die Rechnung bisher aufgeht. :thumb:
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.989
Punkte
113
Und der IV-Neuzugang Pavard legt nach zum 3:0. Freut mich, dass Wolf den vor Sunjic sieht (auch wenn man nicht weiß, wie fit der ist, angeschlagen war er, aber auf der Bank sitzt er) und die Rechnung bisher aufgeht. :thumb:
Sunjic ist aber auch nur schwer zu ertragen gewesen, zumindest bei den paar Spielen vom VFB, die ich gesehen habe.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Luhukay hat im deutschen Fußball ja durchaus seine Verdienste gehabt, aber was er beim VfB angestellt hat (sowohl im spielerischen als auch im zwischenmenschlichen Bereich) war schon sehr, sehr merkwürdig.

Der VfB macht tatsächlich Spaß im Moment :eek:;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.476
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was war das bitte für ein Pass von Pavard vor dem 1:0 :eek: Klar, spricht nicht für Fürth, dass der durch geht, aber trotzdem klasse.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.696
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So schnell wird aus der besten Abwehr der Liga eine Problemzone. Heidenheim geht in der Innenverteidigung auf dem Zahnfleisch.

Beermann mit Muskelfaserriss für 3 Wochen raus. Kraus hat es deutlich schlimmer erwischt - Kreuzband gerissen und Außenband angerissen. Mit Wittek kommt zwar eine Stammkraft zurück, aber da darf es auch keinen Rückschlag geben und er ist direkt gefordert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_fck-bindet-torwarttalent-pollersbeck.html

Bei dieser Meldung mußte ich letzte Woche wieder so herzlich lachen. Da wird in Lautern immer so hart geweint daß Liga 2 aufgrund der geringen TV-Kohle langristig für den Verein nicht finanzierbar ist und dann kriegst du wieder die Beispiele links und rechts wie sie dort die Kohle verbrennen.

Im Sommer 2015 hatte Pollersbeck auch schon rund 30 RL-Spiele auf dem Buckel und man hätte schon absehen können daß er das Talent locker hat um in der zweiten Liga den Ersatz-TW zu machen. Es wird aber lieber für knackiges Geld ein Drittliga-TW (Alomerovic) geholt. Der landet dann ein Jahr auf der Bank und wird nach einem Jahr ausgemustert, weil Pollersbeck mittlerweile vorgezogen wird. 10 Monate Restvertrag werden via Abfindung aufgelöst und Pollersbeck Vertrag wird bis 2020 verlängert. Echte Weitsicht.

Dazu dann noch Piossek. Im August 2015 für rund 300k aus seinem Vertrag in Münster rausgekauft, erste Saison mit diversen kleineren Verletzungen unglücklich, aber das Können um bei einem durchschnittlichen Zweitligateam zumindestens eine gute Einwechseloption zu sein hat er locker. Wird dann aber auch nach einem Jahr ausgemustert und löst im August seine knapp zwei Jahre Restvertrag via Abfindung auf.

Das waren jetzt alleine bei diesen zwei Personalien über eine Million die einfach mal komplett zum Fenster rausgeworfen worden. Faszinierend...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.696
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein übler Patzer von Knaller ermöglicht den Anschlußtreffer und keine Minute später Wurtz mit dem Ausgleich. Wahnsinn wie Sandhausen das Spiel innerhalb von Sekunden so aus der Hand geben kann.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.355
Punkte
113

Ein verhinderter Fußballgott ist gestern 38 Jahre alt geworden. Kann jedem nur empfehlen das Video ohne Ton zu gucken.

Am besten gefiel mir ein Kommentar gestern dazu bei Facebook: "Den Bars in der Alten Döhrener Straße sind regelmäßig die Getränke ausgegangen, wenn Jiri und Simak kamen."
Leider der Anfang vom Ende. Trotzdem, herzlichen Glückwunsch :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Neururers Porsche steht wohl ab morgen in Bielefeld im Parkverbot.

edit: Oder auf der reeperbahn :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Wie Rehm einen Trainerschein bekommen konnte, ist mir echt ein Rätsel.

Salger, den ich vor ein paar Wochen schonmal angesprochen habe, durfte Heute mehr oder weniger den Spielgestalter geben. Ein gelernter IV spielt also auf der 10 und Salger ist alles andere als ein Kreativgeist.

Nominell ist man insgesamt mit 2 Offensivspielern aufgelaufen gegen einen Aufsteiger. Klos und Hemlein.

Linksaußen durfte dann der gelernte LV sein Glück probieren.

Einfach nur lächerlich. Aber Rehm hat ja quasi eine Jobgarantie bekommen. Das wird noch lächerlicher als unter Ziege und Co.

@Sefant: Bitte Klasse halten, dann gibts wenigstens 2 schöne Derbys!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist ja mal richtig saudämlich gelaufen. Mane vergibt alleine vorm Goalie das 1:0, Dresden trifft mit der ersten Torchance zur Führung und dann legt sich Stuttgart kurz vor der Halbzeit das Ding zweimal praktisch selbst rein. Gibt so Tage, da läuft einfach alles ******e ... Mund abputzen, in der zweiten Halbzeit Anstand zeigen und nächste Woche Wiedergutmachung, mehr ist da jetzt eh nicht mehr drin.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Geiler offensivfußball von Dynamo, Stuttgart hätte sich auch über ein viertes oder fünftes nicht beschweren dürfen. Dresden nicht wiederzuerkennen nach den schwachen letzten Spielen!
Edit: und da isser, herrlich gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben