Wenn man jetzt nicht Neururer holt, dann ist Arminia nicht mehr zu helfen.
... dann hat man den Fußball nie geliebt!Wenn man jetzt nicht Neururer holt, dann ist Arminia nicht mehr zu helfen.
... dann hat man den Fußball nie geliebt!
Bielefeld jetzt auch mit der Trainerentlassung. Besser spät als nie.
Neururer wird definitiv nicht kommen - Die Äußerungen bei der letzten Trainersuche bzgl Arabi haben denke ich gezeigt, dass da zwischen den Beiden irgendwas vorgefallen ist.
Wie schon nach der Rehm-Entlassung soll erneut der erfahrene Peter Neururer auf der Liste der Arminen stehen. Doch gegenüber RevierSport gab es eine deutliche Abfuhr seitens Neururers in Richtung Bielefeld: "Die Arminia ist ein toller Verein und sicherlich reizvoll. Ich würde gerne auch wieder an der Seitenlinie stehen. Aber ein Herr Arabi ist kein Gesprächspartner für mich. Wer innerhalb von einem dreiviertel Jahr zwei Trainer entlässt und noch nichts Großes geleistet hat, sollte sich selbst hinterfragen. Oder dessen Vorgesetzten sollten mal diese Position überdenken." - Quelle
Ansgar Brinkmann, der würde Kultur reinbringen, wahrscheinlich die falsche,aber das is ja erstmal zweitrangig. Geld bräuchte der gerade auch wieder, evtl würde er sogar für Getränkemarken arbeiten.
Er hat gestern ja schon eine Art Bewerbung mit entsprechendem Foto abgegeben
https://www.facebook.com/ansgar.brinkmann.9