Ich wünsch King Hochis Junior bei den Bewerbungen viel Spass. Unabhängig das ich bezweifle, dass wenn man als Teambetreuer aktiv ist sein Studium mal so links schafft, ist sein Lebenslauf schon sehr hübsch nun.
Sein Vater hat sich nun innerhalb von drei Tagen demaskiert. Es hat schon Gründe, warum er bei Gladbach im Mannschaftsbus(!) immer in der ersten Bank mit Effe saß. Die passen schon gut zusammen. Lieblingswitz von Beiden? Im Sommer, dem Busfahrer zu sagen, er soll hinten die Heizung anmachen und wenn die gebrüllt haben, kälter und der Busfahrer meinte, was wollen die, zu sagen:" Die friert es". Gab wohl eine Busfahrt sogar mal, wo in der letzten Bank in Unterhosen Karten gespielt worden ist. (Quelle Robert Enke Buch)
Kommen wir zu noch Unwichtigerem. Es ist wahrlich unglaublich. Als jemand der selbst Unverträglichkeiten kennt, weiß ich wie du da reagierst, wenn du so etwas erwischt. Da rutscht schon mal was raus(vorne und hinten). Jetzt wird dir was hingestellt von jemanden, der nur dafür da ist und du fällst für das so wichtige Spiel gegen den Club aus? Nein du darfst auch noch die schöne allergische Reaktion durchmachen. Ganz ehrlich. Da ist so ein Satz und Brot und schimmeln hat soger etwas mit Essen zu tun unter Notwehr zu sehen.
Er hat sich dafür dann sogar entschuldigt.
Das dann Bastians von Atalan geschützt worden ist, hat natürlich King Hochi noch wütender gemacht.
Das fand ich nur interessant. Dafür bin ich heute extra Schwarz Lesen gegangen bei Edeka. Atalan hat am Montag im Kicker noch ein 2 Seiten Interview gegeben. Über die Situation, wie er sie einschätzt usw. Zur Niederlage in Kiel. Das hätte man ihn genauso wie die JHV ersparen können, wenn man ehrlich gehandelt hätte. Aber Atalan widerspricht schon da Hochstätter, dass es am fehlenden Teamgeist liege. Gut ich weiß seinem Buddy Riemann hat eben keiner Trost gespendet nach dem 0:1. Fieeees!!! Alle sind so gemeeein zu meinem Sohn und meinem Kumpel Manu.....
PAPA hol mich hier raus!
Edit als Zusatzschmankerl Nachdem Rentsch sich jetzt Stahleier bauen hat lassen, bringt er auch paar Insidernews. Da hat er noch etwas zu den Bahnfarten des VfL gebracht.
Auch bezeichnend für die Professionalität, die der VfL durch Hochstätter bekommen soll.
Neue Hintergrundinformationen, die westline jetzt vorliegen, beziehen sich vor allem auf die Zugfahrt. Der hatte noch am Dienstag erklärt, es stehe der Mannschaft nicht zu, sich um diese Angelegenheit zu kümmern und sich darüber zu beschweren: „Ich habe mich als Spieler nie darum gekümmert, wie wir an- oder abreisen. Unsere Spieler sollen sich darauf konzentrieren, wofür wir sie bezahlen: fürs Fußballspielen.“
Doch in Bochum gibt es offenbar mündige Spieler, die – wenn nötig – auch Verbesserungsvorschläge äußern. So soll die Mannschaft Christian Hochstätter junior, Sohn des Sportvorstandes und bis zur Trennung am Montag für die Reiseplanung zuständig, freundlich darauf hingewiesen haben, dass eine Anreise mit einem Regionalzug in einer stressigen englischen Woche nicht optimal sei. Über die Beteiligung seines Sohnes in dieser Angelegenheit sprach der Sportvorstand am Dienstag nicht.
Die Spieler sollen sich bei der Bahn sogar selbst nach einer besseren Verbindung erkundigt haben und haben nach westline-Informationen angeboten, die zusätzlichen Kosten aus eigener Tasche bzw. aus der Mannschaftskasse zu übernehmen. Hochstätter hatte argumentiert, ein anderer Zug liege nicht im Klubbudget. Eine einvernehmliche Lösung ließ sich trotzdem nicht finden.
Quelle:
Hier