timberwolves
Bankspieler
WHERE "EDJECTION" HAPPENS
:laugh2::laugh2::laugh2:
WHERE "EDJECTION" HAPPENS
Naja gut aber siehs mal so..rafer alston war frustiert, dass orlando das spiel abgegeben hat und das sie halt mit nem 1-0 in die serie gestartet snd. außerdem ist es ja logisch, dass du in der situation ein wenig nerven zeigst und mal hier oder da deinen emotionen freien lauf lässt..das passiert jedem sportler...nur das sollte halt nicht aufs spielfeld und schongar niicht auf ein playoff parkett!!!
trotzdem fände ich jetzt eine 1-2 spiele sperre eher gesagt "unnötig", da alston wirklich nur frustiert war...
Schön zu sehen wie die Orlando-Fans hier mal wieder abgehen.
Wenn Rondo ne asoziale unnötige Aktion aufs Parkett bringt, schreien alle nach einer Sperre, Rondo ist der asozialste Spieler der Welt, absolut unsympathisch...
Und (auch wenn Alston völlig zurecht für diese Aktion nie gesperrt wird) kaum verhält sich Alston unnötig asozial, "wäre die NBA absolut lächerlich wenn sie Alston dafür sperren würde".
Für meinen Geschmack wäre selbst eine Geldstrafe gegen Alston übertrieben, aber schön zu sehen, wie asozial sich bestimmte Fans hier selbst verhalten
In den Playoffs ist es nunmal so, dass jedes Spiel sauwichtig ist und wenn man da nen **********en Tag hat und dazu der Gegenspieler einen nervt, dann passieren solche Sachen halt mal...
Achja, und an den Herren den Houses Poserei nervt: Dwight Howard, Lebron James (!), Ron Artest, Manu Ginobili, Michael Jordan, Shaq, die halbe Euroleague... Das ist im Profibasketball nunmal so, und du tust so, als wäre House der einzige und/oder schlimmste von allen. Was tut man nicht alles, um Boston krampfhaft in den Dreck ziehen zu können!
Absolut lächerlich die Linie der NBA.
Wie erwartet, wundert mich nur, dass Turkoglu nicht noch für seinen Mini-Bodycheck gegen Rondo gesperrt wurde.
Alston suspended for game 3
.
Welche Linie? Es geht nur darum welche Teams es sind... Nicht auf die Magic bezogen, sondern auf den Gegner und andere...