DunKing schrieb:
Viel mühsamer finde ich die Leute, die jegliche Kritik an den Refs als Heulen abtun.
Hab dir mal ne PM zu dem Thema geschickt, denn so langsam glaube ich doch, dass ich gemeint bin.
Hier will ich nur nochmal klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt versucht habe, jemandem den Mund zu verbieten oder "fertig zu machen", sondern lediglich meine Meinung zum Ref-Bashing abgegeben habe. Ich find es nicht schlimm, sich über Refs aufzuregen. Aber es geht um das wie und wie oft und bei der Penetranz, die manche User diesbezüglich zeigen, muss Kritik angebracht sein und das Ref-Bashing steht in keinem Verhältnis zu der Kritik daran, denn diese war lange (zu Unrecht) einfach nicht vorhanden.
Nun aber noch zur Serie: tja, Dwight ist bisher eine kleine Enttäuschung- sehr schade. Ob es am Coach /Refs /ihm liegt, kann ich nicht beurteilen, es scheint ja ein sehr konstantes Problem zu sein, dass er nicht genügend Würfe bekommt. Perk und Davis sind aber auch eine sehr unangenehme Kombination in der Defense und vielleicht genau die richtigen Bigs für Dwight- man sollte die Jungs nicht unterschätzen, denn sie sitzen zwar oft mit Foultrouble draußen, aber wenn nicht, dann können sie ordentlich abgehen und ihre Körper geschickt einbringen.
Ich persönliche denke, dass es neben etwas fehlendem Respekt der Refs, auch einfach seine bescheidene und eher zurückhaltende Art ist, denn er wirkt mir persönlich immernoch zu "nett", er will den Gegner nicht zerstören und es fehlt möglicherweise der endgültige Wille zur Dominanz (dominant ist er ja, aber ich meine, dass bei ihm noch wesentlich mehr Potenzial diesbezüglich vorhanden ist). Das ist aber nur eine Aussenansicht, abschreiben sollte man ihn noch lange nicht, aber man darf sich schon fragen, warum der nächste Schritt einfach nicht kommen will.
Ich jedenfalls drücke weiterhin den Magic die Daumen und hoffe, dass sie es noch packen.
EDIT: find es ebenfalls sehr ungeschickt, dass Dwight öffentlich van Gundy kritisiert- nun hat er den Druck noch mehr erhöht, obwohl das sechste (und vielleicht letzte) Spiel in so einer wichtigen Phase der Saison ja demnächst ansteht- so verunsichert man das Team doch nur weiter.