2. Runde: Jazz (5) vs. Warriors (8)


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab mir gerade die highlights auf nba.com angesehen und genauso sah es aus als die mavs dort gespielt haben und überrollt wurden.....
naja, die jazz können froh sein, dass sie beide heimspiele gewonnen haben (das letzte hätte ja auch leicht an gs gehen können), sie müssen auch das nächste spiel nicht unbedingt gewinnen, werden sie auch nicht. gs hat jetzt auch in dieser serie feuer gefangen und sie werden auch das nächste spiel deutlich für sich entscheiden. die frage ist dann, was macht utah zuhause....

ich will gs im conference-finale sehen. mich würde mal interessieren, was die jungs so gegen gegner wie phoenix/san antonio anstellen.....
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Der Slam von Davis, 2.50 Min vor Schluss!
Einer der besten Dunkings die ich je gesehen habe!
Und dann noch über Kirilenko. Unfassbar der Mann!

GO WARRIORS
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
meine Aussagen der letzten Tage, haben sich durch das Spiel auch bestätigt.

Utah's 2-0 Führung hatte noch keine Bedeutung.

Auch das 2. Spiel wird an GS gehen und dann ist es in Spiel 5 an Utah die Nerven zu behalten.

So langsam wäre ich wirklich heiss auf ein Duell GS - Pistons in den Finals. Mal schauen, ob wir die Jungs von GS stoppen könnten.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet dass die Jazz so überollt werden. Spiel 4 wird eine knappere Geschichte, denk ich mal. Da kommen vielleicht nicht so dumme Fouls und Pässe daher.

Was mir bei Golden State etwas am Nerv geht - auch schon gegen Dallas war das der Fall - Ihre wieder typische Don Nelson Offense. Entweder Punkte in der Zone oder Dreier. Der Rest Freiwürfe. Fast 50% der Field Goals sind Dreierversuche. In dem Spiel waren es ja ganze 16 (!!!!) Punkte aus der Mitteldistanz. :rolleyes::wall:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Was mir bei Golden State etwas am Nerv geht - auch schon gegen Dallas war das der Fall - Ihre wieder typische Don Nelson Offense. Entweder Punkte in der Zone oder Dreier. Der Rest Freiwürfe. Fast 50% der Field Goals sind Dreierversuche. In dem Spiel waren es ja ganze 16 (!!!!) Punkte aus der Mitteldistanz. :rolleyes::wall:

Das ist die typische NBA Live 2003 Offense, und sie ist geil! :cool4: Verstehe gar nicht, was du daran auszusetzen hast, sie haben gewonnen. Und wenn es dann auch noch so gut aussieht, ist für mich alles in Ordnung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, Warriors spielen halt einfaches Do or Die mit ihren 3ern. 2mal fielen sie nicht, einmal fielen sie wieder pervers gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
was für ein Hammerspiel für die Zuschauer, gab echt mal einige ordentliche Highlight Aktionen, allen voran natürlich Baron Davis:cool3:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Auf jeden Fall sind Spiele mit den Warriors in der Regel äußerst unterhaltsam. :)

Das nächste Heimspiel wird wahrscheinlich auch wieder an die Jungs aus der Bay Area gehen und dann steht meines Erachtens das Schlüsselspiel der Serie an. Spiel 5 in Utah.

Ich hoffe auch, dass Monta Ellis so langsam Feuer fängt, denn er ist unglaublich wichtig um Baron Davis Verschnaufpausen geben zu können. Seine Schnelligkeit ist atemberaubend und ich weiß nicht, wie Utah seinen Drive verteidigen will.

Des Weiteren hat mich gefreut, dass Spieler wie Jasekevicius, Foyle und Azubuike gestern auch PO-Luft schnuppern konnten. Gerade letzterem traue ich zu vielleicht noch mal ein Überraschungsmoment setzen zu können.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Das ist die typische NBA Live 2003 Offense, und sie ist geil! :cool4: Verstehe gar nicht, was du daran auszusetzen hast, sie haben gewonnen. Und wenn es dann auch noch so gut aussieht, ist für mich alles in Ordnung.

Also ich finde es sehr langweilig.....Steal, Dunk, Dreier....du kannst dir 2 Minuten anschauen und du hast schon das ganze Spiel gesehen, vielleicht die 2 oder 3 layups und dunks waren es wert das Spiel zu schauen aber der Rest...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also ich finde es sehr langweilig.....Steal, Dunk, Dreier....du kannst dir 2 Minuten anschauen und du hast schon das ganze Spiel gesehen, vielleicht die 2 oder 3 layups und dunks waren es wert das Spiel zu schauen aber der Rest...

Ich ebenfalls und ganz unabhängig von der Mavs-Serie :D

Ich kann an diesem ganzen wilden Rumgerenne echt nix finden. Da schau ich mir lieber Duncan beim Aufposten an :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Unfassbar....:eek: , bei sowas denke ich mir immer wie geht sowas ?! Mit Abstand der beste Dunk der Playoffs bisher.

Jaja die Mavs Fans, ist ja klar das ihr was zu nörgeln habt :D;)

Jaaaaa, der Dunk war sowieso Offensivfoul :D

Das Baron die 40min in Serie aktuell so packt ist auch krass. Ich seh´s schon, der spielt jetzt die ganzen PO durch mit 40min und Anfang der nächsten Saison fällt er erstmal wieder lange aus ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Playoffspiele in Golden State ist mit das Geilste, was ich seit langer Zeit in der NBA gesehen habe. :jubel: :love2:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Playoffspiele in Golden State ist mit das Geilste, was ich seit langer Zeit in der NBA gesehen habe. :jubel: :love2:
naja, die ersten 3 spiele in golden state haben mir nicht so gefallen, das letzte schon :D

das spiel der warriors ist im moment echt nett anzusehen (wenn man nicht gerade fan des anderen teams ist).

ich will das die warriors so weit kommen wie möglich, am besten in die finals. dann haben die mavs wenigstens eine gute entschuldigung für ihr erstrunden-aus.....
 
Oben