Wie kann man sich über Baron Davis (noch dazu in den POs) wundern? :confused:
GS und die Suns spielen für mich kein typischen PO Basketball. Zumindest bei GS ist das Rumgeballere nicht mein Ding. Hoffe auf ein richtig heissen PO Kampf Spurs - Jazz mit klassischen PG/PF Duellen. Bei GS schaunt man (wie schonmal erwähnt wurde) ne Weile zu, dann hat man Alles gesehen/ist das Spielgelaufen, oder man ist von unfassbaren 3er Quoten (bzw. den Treffern pro Spiel) einfach nur genervt. Geht zumindest mir so. Macht mir einfach keinen Spass zuzuschauen.
Ist mir zu wenig System und damit Denkarbeit (Jackson blüht auf) mit drin.
Die Warriors sind mit diesem Spielstil ein starkes Team und nutzen die Dreipunktelinie so richtig aus (Dreier oder Zug zum Korb; Defense weit auseinander gezogen), lassen in der Defense den schlechtesten Werfer (in dieser Serie Kirilenko) offen (Zone bleibt dicht), um durch Rebeounds (und die haben sie diesmal mit Harrington und Biedrins in der Startformation geholt) oder aber durch Steals den Fast Break zu laufen.
An der Stelle dann nochmal die Frage: Gab es schonmal ein Team mit so vielen athhletischen, beweglichen und gleichzeitig gefährlichen Leuten von der Dreipunktelinie, das diese so (optimal) ausgenutzt hat?
EDit: @ trueMaverick
Das Argument mit dem achten Platz in der RS ist doch wohl ein Witz? Die Warriors sind seit dem Endspurt erst gut zusammen gewachsen und hatten in der Saison auch wieder verletzungsprobleme (R-Rich) und eben diesen Trade eingefädelt. Jackson musste beim nächst besten Angebot einfach weg aus Indiana. Da hat er sich zuviel "erlaubt" und war mMn seit Saisonbeginn eigentlich nicht mehr haltbar (hätte ihn nach der Schiesserei suspendiert).
@ Fullevent
Sorry, aber auch mit dem Gewünsche: .."lass die Warriors bloß ins Finale kommen damit die Mavs nicht so blöd dastehen" (wenn`s auch nicht so ernst gemeint war
), tust du den Mavs Fans kein Gefallen. Zumindest stehn sie so wieder nicht gerade ernstzunehmend da.