so, jetzt dürfte die serie eigentlich zu ende sein, schade eigentlich,d ie warriors sind mir mittlerweile ans herz gewachsen! v.a. in spiel 2 hätte man gewinnen können, aber wenn man am ende die freiwürfe nicht trifft...
insgesamt fehlte heute auch die atmosphäre in oakland, wenn man das mit spiel drei vergleicht, dann war das wie die endphase einer langweiligen beerdigung!
gut, man darf die warrriors nicht abschreiben, aber ich denke, heute hat man deutlich gesehen, dass die jazz das bessere und v.a. weitaus tiefere team haben! utah über weite strecken in foul-trouble, am ende aber clutch mit d-fish und okur! GS war platt heute, v.a. im letzten viertel, kein wunder, wenn man nur mit einer acht-mann rotation spielt! im letzten viertel sind die dreier nicht mehr gefallen und auch in der transition d wurde teilweise gar nicht mehr mit herz agiert. ich denke, das war es für die warriors!
mal sehen, wie sich utah gegen SA/Pho macht, das wird eine knaller-serie. ich bin mal im nächsten jahr auf die warriors gespannt, wie man gesehen hat, das team braucht noch mindestens einen weiteren rotationsspieler, denn mit dieser mannschaft kann man auch im nächsten jahr etwas reissen, vielleicht sogar noch einen schritt weiter kommen! vielleicht kommt ja auch ein star wie artest, ein "we believe" t-shirt hat er ja bereits!
glückwunsch an utah