wieso?
das ist meine meinung. andere mavs-fans können doch anders denken? ich bin mir sogar sicher, dass die meisten mavs-fans sich wünschen, dass golden state gegen utah rausfliegt. ich will das sie so weit kommen wie möglich....wo ist das problem?
Naja es kamen daraufhin ja wieder bestimmte Kommentare zu den Mavs Fans. Nach solchen Aussagen nicht wunderlich. Problem: Es ist wieder ne typische (und nehm`s mir nicht übel, in meinen Augen eher kindische) Frustreaktion. Man sollte erkannt haben, dass die Warriors seit Ende der Saison sich zu nem Topteam entwickelt haben.
Auch hab ich nicht behauptet jeder würde zum (Bandwagon) Fan. Es springen viel auf den GSW Zug auf, was man doch aus so manchem Post rauslesen kann. (aber jedem das seine

. Soll doch kein Vorwurf an diese Leute sein, sondern eher ne Feststellung). Schade find ich nur, dass sich darunter sann viele Mavs Hater einreihen. Kommt mir zumindest so vor, lass mich da aber gern eines Besseren belehren.
Zur Sympathie für den
Underdog:
Das sind die Warriors (für mich) nicht. J-Rich, Baron (halbwegs fit) +mit dem Spielstil und passendem Spielermaterial Underdog :confused:
Hab ich aber Alles schon geschrieben und das sollte dann auch daraus hervorgegangen sein. Wenn man sich die Spiele angesehen hat (hab viele PO Games der Warriors gesehen, wenn auch nicht immer bis zum Schluss..Stichwort: genervt

), dann erkennt man eigentlich immer eher eine Überlegenheit der Warriors. Zumindest die Gefahr zu jedem Moment jeden Vorsprung aufzuholen (Spiel 2 gegen die Jazz) bzw. dem Gegner einen Blowout aufzudrücken. Vll bin ich auch gerade deswegen kein Sypathisant der Warriors, weil sie in diesen PO Spielen einfach den Eindruck des Dominierens bei mir erwecken. Spiel 1 + 2
in Utah waren ja auch ziemlich knapp.
Offtopic Edit zu den Mainzern

: Das ist halt auch ein lustiges Völkchen mit nem sympathischen und (auch Dank der WM) weit bekannten Trainer. Solche Sachen machen da auch viel aus (aufstoßende Aussagen gegenüber den Medien sind mir bisher keine aufgefallen). Wo hingegen es beim ein oder anderen Warrior (Nelsons Bier + Jackson immer und überall) immer was Negatives zu hören gibt.

(Was mich daher dann auch verwundert/erschreckt, könnte man auch damit sympathisieren panik