Sm0kE
The Magic Man
- Beiträge
- 22.156
- Punkte
- 113
Es sind bloss meine Eindrücke und dallasbasketball hat auch jahrelang darüber geschrieben. Letztens als mit Kidd ein Interview für die Sendung geführt wurde, meinte er zu Charles sowas ähnliches wie: "Give the old men some love."
Andere Bermerkungen von ihm:
- seit er in der Liga ist "Howard der beste BigMan in der NBA"
vor Duncan, Dirk, Garnett
- "Love und Griffin sind Allstars, deshalb müsste man sich
langsam überlegen ob man Duncan noch einladen muss"
- "Ginobili ist der beste foreignplayer"
- "Dirk ist kein Warrior" (wobei hier eher die anderen
Vögel auf seinen Kommentaren herumgeritten sind)
Naja, Kidd meinte das vllt. auch in dem Sinne, das es niemand tut wenn nicht Chuck.
Zu den Bemerkungen:
- Howard IST der beste Big der Liga trotz seiner immer noch vorhandenen Schwächen. Ist schlicht die Wahrheit.
- Öhm ja, auch korrekt. Timmy hatte beim diesjährigen ASG tatsächlich NICHTS, aber auch gar nichts verloren. Das war der Spot von LaMarcus Aldridge und von niemandem sonst. Mit den Stats von Timmy darf man bei nem ASG normalerweise höchstens Burger verkaufen..
- Naja, Manu ist einer sein Lieblingsspieler, da neigt er halt zur Übertreibungs. Fantypisches Gerede.
- ?? Chuck betont eigentlich immer wie gut er Dirk findet. Gestern auch wieder, es war CWebb der versuchte Dirk dauernd schlecht zu machen...und DER soll mal schön ruhig sein, ich wüsste nicht was der in seiner Karriere gewonnen hätte.. ^^
Ich finde Barkley eigentlich deshalb gut, weil er nicht aus dem Hintern der Liga herauswinkt. Wenn z.B. ein Call mies ist, und er sieht das, dann sagt er das auch so. Big Brother Stern ist ihm dabei relativ egal. Er ist auch nicht ständig für die ewig gleichen Gestalten parteiisch, wenn jmd den er mag schlecht spielt, dann sagt er was im Sinne von "Hey, ich mag den Kerl ja echt gerne, aber das war Mist!". Finde ich rundum gut. :thumb: