nur das da auch viele dumpfbacken posten Aber das kann mir jetzt nicht wirklich die laune verderben.
nur das da auch viele dumpfbacken posten Aber das kann mir jetzt nicht wirklich die laune verderben.
Man muss wirklich sagen, das läuft auf ein Finale gegen die Heat heraus:thumb:
wowowowowowowo
nicht so voreilig,die Thunder oder Grizzlies finde ich noch ne Ecke gefährlicher als die Lakers.Deswegen mal noch nicht vom Finale sprechen
lustig aber zu sehen, wie jeder hobbyforumssportler meint erkennen zu können, wer wen ausgecoacht hat.
Er hat diese Playoffs eben noch die Extraportion Charlie Sheen in sich:
http://www.youtube.com/watch?v=m82Ny_hy7EY
Interessante Idee, den noch irgendwie zu installieren.
Ein bissl Groupie-Spinnerei:
Ich habe die ganze Zeit schon darüber nachgedacht, wieso die Lakers möglicherweise so wenig heiß zur Sache gehen. Und dabei habe ich mich gefragt, ob Sympathien dabei vllt. auch ein wenig eine Rolle spielen könnten. Bspw. hat Gasol ja persönlich wie auch finanziell nix davon, ob er jetzt zwei oder drei Titel gewonnen hat. Dirk ist aber, so denke ich, in der ganzen Liga sehr angesehen und auch persönlich relativ beliebt aufgrund seiner Art und Work-Ethic. Kann es da nicht, völlig gesponnen, sein, dass nicht der ein oder andere Spieler ihm bspw. auch ein wenig den Titel gönnen würde?
Ich glaube, wenn die Mavs Meister werden sollten, irgendwie irgendwo irgendwann, dann ist Dirk derjenige, dem die anderen NBA-Profis am meisten auf der Welt den Titel gönnen, oder was denkt ihr?
Muss man wirklich sagen, auch in der Portland Serie hab ich mich manchma gefragt was RC da macht, aber die Serie gegen die Lakers dominiert er wirklich in Sachen Coaching, hätte ich niemals so erwartet
Vom offensichtlichen mal abgesehen: RC ist einfach klasse in dieser Serie. Die Lakers spielen sicherlich nicht in bester Form und Peja war dann auch heiß, aber ihn am Schluss draußen zu lassen um Odom von Dirk fern zu halten und Paula Dirk verteidigen zu lassen war super. Wie er dann auch noch das ganze Lob in der PK an Dirk & Co verteilt...
Nach all der Schelte während der RS und den Playoffs im letzten Jahr, Respekt an RC & Gratz Mavs-Fans!