2. Runde: Los Angeles Lakers (2) - Dallas Mavericks (3)


2.Runde: Los Angeles Lakers (2) - Dallas Mavericks (3)


  • Umfrageteilnehmer
    0

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
roud2predictions.jpg
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig

:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2: Ach ist das schön. Und hier auch nochmal ein Charles Barkley (TV-Experte) Zitat über...

... die Folgen von Spiel zwei: "Die Lakers sind fertig. Die Mavs sind das bessere Team. L.A. hat keine Chance gegen Dirk Nowitzki, und mit Brendan Haywood und Tyson Chandler unter den Körben ist Dallas physisch viel stärker als in den letzten Jahren." Wie recht er hat:cool4:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Chuckster müsste jetzt auch ziemlich dicke Eier haben. Hat Memphis schon richtig prognostiziert und jetzt Dallas :rocky:
 

MolokoVelocet

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
6
Vom offensichtlichen mal abgesehen: RC ist einfach klasse in dieser Serie. Die Lakers spielen sicherlich nicht in bester Form und Peja war dann auch heiß, aber ihn am Schluss draußen zu lassen um Odom von Dirk fern zu halten und Paula Dirk verteidigen zu lassen war super. Wie er dann auch noch das ganze Lob in der PK an Dirk & Co verteilt... :jubel:

Nach all der Schelte während der RS und den Playoffs im letzten Jahr, Respekt an RC & Gratz Mavs-Fans!
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Muss man wirklich sagen, auch in der Portland Serie hab ich mich manchma gefragt was RC da macht, aber die Serie gegen die Lakers dominiert er wirklich in Sachen Coaching, hätte ich niemals so erwartet
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ouh, damit hätte ich nie gerechnet. ich denke zwar immernoch, dass das geballere der mavs nicht championtauglich ist, aber wenn ich am ende gegen die heat eines besseren belehrt werde und ausgerechnet der dirkster den king schlägt, werd ich bayern fan.

lustig aber zu sehen, wie jeder hobbyforumssportler meint erkennen zu können, wer wen ausgecoacht hat. :D
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
wowowowowowowo

nicht so voreilig,die Thunder oder Grizzlies finde ich noch ne Ecke gefährlicher als die Lakers.Deswegen mal noch nicht vom Finale sprechen ;)

ich hoffe, es geht am ende nicht gegen die Grizzlies:sleep: Weil die hätten heute locker gewonnen, so wie wir gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
lustig aber zu sehen, wie jeder hobbyforumssportler meint erkennen zu können, wer wen ausgecoacht hat. :D

macht auf jeden fall den eindruck, in game 2 mit barea das spiel entschieden, in spiel 3 mit peja. wenn jemand ausgecoacht wurde dann wohl jackson, rc hat mit seinem team immerhin jedes spiel gewonnen ;) Außerdem hat jackson bryant in game 1 wohl zu lange auf der bank gelassen (so ist jedenfall der allgemeine tenor, ob es was geändert hätte weiß man eben nicht) Für Jackson spricht jedenfalls wenig und besondere fehler von rc fallen mir jetzt auch nicht ein, außerdem mit dem einsatz von brewer im game 1 auch alles richtig gemacht, spricht wie gesagt alles für rc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ist wohl auch nicht so Hilfreich, wenn Jackson Gasolina anpflaumt. Klar will er ihn pushen aber der läuft ja eh mit ner gereizten Vagina umher, das ist alles zuviel für Schmusebärchi.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Interessante Idee, den noch irgendwie zu installieren.



Ein bissl Groupie-Spinnerei:
Ich habe die ganze Zeit schon darüber nachgedacht, wieso die Lakers möglicherweise so wenig heiß zur Sache gehen. Und dabei habe ich mich gefragt, ob Sympathien dabei vllt. auch ein wenig eine Rolle spielen könnten. Bspw. hat Gasol ja persönlich wie auch finanziell nix davon, ob er jetzt zwei oder drei Titel gewonnen hat. Dirk ist aber, so denke ich, in der ganzen Liga sehr angesehen und auch persönlich relativ beliebt aufgrund seiner Art und Work-Ethic. Kann es da nicht, völlig gesponnen, sein, dass nicht der ein oder andere Spieler ihm bspw. auch ein wenig den Titel gönnen würde?

Ich glaube, wenn die Mavs Meister werden sollten, irgendwie irgendwo irgendwann, dann ist Dirk derjenige, dem die anderen NBA-Profis am meisten auf der Welt den Titel gönnen, oder was denkt ihr?

Ich finde du solltest mit uns seinen crack-dealer teilen. Scheint ne echt explosive Mischung zu sein, die er da zusammen bringt!

Toller Erfolg für die Maves! Die Körpersprache der Mannschaft macht echt spaß, auch bei 7pts Rückstand und 5 Minuten auf der Uhr. Die Mannschaft glaubt an sich, vor allem Dirk glaubt an seine Mitspieler und bekommt das erste Mal seit Jahren endlich auch die nötige Unterstützung von den Rollenspielern.
Peja's offensiver impact und Wichtigkeit für das Team ist mMn. unermesslich. Durch die Mentale Stärke des Jet's dieses Jahr, sowohl offensiv als auch defensiv, kann man Peja als "defensives Loch" auf dem Feld lassen, und hat mit ihm über weite Strecken des vierten Viertels einfach die Perfekte Mannschaft um Nowitzki auf dem Feld.
Die offense im vierten unter Scorer/Ballhandler Nowitzki war einfach Perfekt, wie auf dem Reißbrett entworfen und hat gezeigt das ein richtig umgebener Nowitzki, der interessanteste franchise Spieler der NBA ist. Viele können Würfe treffen, aber ein solches Packet gabs nicht und wirds nie wieder geben.

Die Grafik mit den Tipps der NBA-Experten ist natürlich ganz großes Kino. In Dtl. würde nen guter Coach das ding in der Kabine aufhängen so als Erinnerung für die Spieler ;)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Jetzt muss ich aber erstmal mit meinem Hund an die Luft. Danach geht die Mavs Party hier weiter:love3:
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Muss man wirklich sagen, auch in der Portland Serie hab ich mich manchma gefragt was RC da macht, aber die Serie gegen die Lakers dominiert er wirklich in Sachen Coaching, hätte ich niemals so erwartet

Wirklich jeder Maverick spielt perfekt im 4. Viertel, unglaublich.

Dirk ist einfach phänomenal, hat keine einzige falsche Entscheidung getroffen am Ende, keine einzige. Der lefty Hook war sowas von Sahne, herrje. :smoke:

Terry trifft alle Freiwürfe, Peja ist heiß wie 10 Fritösen, Kidd spielt geile Defense gegen Kobe und macht vorne alles richtig, der Rest, oh man bin ich verliebt in dieses Team in dieser Form. :love:

Wer hätte das jemals gedacht? Und da glaubt man, es wird noch eine richtige Serie, weil sie mit -8 liegen, aber nix da. Ich fasse es einfach nicht, das ist wie im Traum alles. Die Lakers waren nicht schlecht heute, sie haben nur so gut gespielt, wie es der Gegner zulässt. Aber sie haben einfach keinen Weg, Dirks Iso in der Mitte zu verteidigen und dabei nicht Terry, Kidd, Peja vogelfrei stehen zu lassen. Ein Traum.

Wir finishen wie ein Meister, diese Form muss noch einen Monat konserviert werden und ich dreh durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Vom offensichtlichen mal abgesehen: RC ist einfach klasse in dieser Serie. Die Lakers spielen sicherlich nicht in bester Form und Peja war dann auch heiß, aber ihn am Schluss draußen zu lassen um Odom von Dirk fern zu halten und Paula Dirk verteidigen zu lassen war super. Wie er dann auch noch das ganze Lob in der PK an Dirk & Co verteilt... :jubel:

Nach all der Schelte während der RS und den Playoffs im letzten Jahr, Respekt an RC & Gratz Mavs-Fans!

Peja hat halt mit den Lakers noch ein paar Rechnungen von vor 10 Jahren offen :kgz:
 
Oben