Wenn Dallas in einer Best-of-Seven-Serie 2-0 führt hat Dirk Nowitzki einen Schnitt von 33,3 Punkten in Spiel 3.
das wäre mmn genau das falsche. es sind die playoffs, und roddy in der starting 5 hat unsere defense in der regular season enorm geschwächt. wenn überhaupt sollte man ihn von der bank bringen. ich wäre aber dafür, ihn in dieser postseason überhaupt nicht mehr spielen zu lassen. er hat in der rs genug zeit gehabt, zu zeigen, was er kann. gezeigt hat er aber nur, dass er dem druck noch nicht gewachsen ist (mir fallen da vor allem´die spiele gegen die lakers in der regular season ein). ihn jetzt ohne spielpraxis in den playoffs in die s5 zu werfen in einem so wichtigen spiel fände ich viel zu riskant.Genau jetzt wäre der Zeitpunkt, Roddy starten zu lassen. Wenns wieder nicht läuft dann halt wieder raus und Deckel drauf für dieses Jahr, aber diese Situation ist eigentlich ideal um den vllt doch noch anschieben zu können. Und je mehr funktionierende Optionen desto besser.
super, die 40 euro für den league pass haben sich ja gelohnt^^ hätt ich das eher gewusst..Wer es noch nicht weiss:
Am Sonntag wird Game 4 wieder Live und kostenlos ab 21.30Uhr auf NBA.de übertragen
Also das letzte Spiel der Serie
Heute wird das Mavs Publikum hoffentlich endlich wie ein Playoff-Publikum aussehen und sich auch so verhalten!!!
Das American Airlines Center in Dallas wird heute Nacht brennen, und die Lakers endgültig zu Grabe tragen
ich bin auch schon so dermaßen heiss auf heute nacht!Das American Airlines Center in Dallas wird heute Nacht brennen, und die Lakers endgültig zu Grabe tragen
ich bin auch schon so dermaßen heiss auf heute nacht!
das wäre mmn genau das falsche. es sind die playoffs, und roddy in der starting 5 hat unsere defense in der regular season enorm geschwächt. wenn überhaupt sollte man ihn von der bank bringen. ich wäre aber dafür, ihn in dieser postseason überhaupt nicht mehr spielen zu lassen. er hat in der rs genug zeit gehabt, zu zeigen, was er kann. gezeigt hat er aber nur, dass er dem druck noch nicht gewachsen ist (mir fallen da vor allem´die spiele gegen die lakers in der regular season ein). ihn jetzt ohne spielpraxis in den playoffs in die s5 zu werfen in einem so wichtigen spiel fände ich viel zu riskant.
super, die 40 euro für den league pass haben sich ja gelohnt^^ hätt ich das eher gewusst..
für mich ist es jetzt ein zu großes riskiko ein funktionierendes team mit passenden minuten eines jeden spielers in der rotation zu verändern.Ich würde ihn ja auch nicht durchspielen lassen. Aber ihm die erst 3-4 Mins geben und gucken ob er vllt doch nochmal was zeigt. Ansonsten eben wieder raus.
Genau jetzt wäre der Zeitpunkt, Roddy starten zu lassen. Wenns wieder nicht läuft dann halt wieder raus und Deckel drauf für dieses Jahr, aber diese Situation ist eigentlich ideal um den vllt doch noch anschieben zu können. Und je mehr funktionierende Optionen desto besser.
Wie die Mavs das schaffen kann ich mir aber auch nicht so recht erklären. :confused:
Genau jetzt wäre der Zeitpunkt, Roddy starten zu lassen. Wenns wieder nicht läuft dann halt wieder raus und Deckel drauf für dieses Jahr, aber diese Situation ist eigentlich ideal um den vllt doch noch anschieben zu können. Und je mehr funktionierende Optionen desto besser.
für mich ist es jetzt ein zu großes riskiko ein funktionierendes team mit passenden minuten eines jeden spielers in der rotation zu verändern.
der alte spruch "never change a winning team" zieht derzeit gewaltig und ich sehe aktuell auch nichts was roddy uns gegen die lakers geben kann bzw müßte weil irgendwas nicht passt oder was zb ein brewer nicht könnte.
Klar, am besten jetzt die Rotationen durcheinanderwürfeln, riesenidee!
LAKERS DRAMA!!! NBA STAR PAU GASOL BLAMES TEAMMATE . . . FOR BREAKING UP HIS RELATIONSHIP!!!
May 06, 2011. NBA fans around the world have been wondering what is wrong with NBA star Pau Gasol. Throughout the playoffs Pau's game seems to be off.
Well according to a MediaTakeOut.com snitch - it's because Pau and his LONGTIME GIRLFRIEND and FIANCE Sylvia broke up . . . and he blames a TEAMMATE for him getting DUMPED!
@sefant: Aber die Bank heist doch Killer-B´s...
barea macht da schon einen guten job und er spielt mit einer gehörigen portion selbstvertrauen im moment. roddy schien schon in der regular season eingeschüchtert als es gegen einen kaliber wie die lakers ging, die playoffs sind da nochmal ne andere hausnummer. dann auch noch in der starting 5 nach erneuter verletzung? nein danke, auch nicht für 3-4 minuten. für experimente ist in den playoffs einfach kein platz.Och, wäre doch schön zu sehen wie er mit seinem Speed Fisher attackiert.