Kleiner Run ist gut...glaub 15:0 oder so war der kleine Run
Interessante Statistik. Niemand wird sagen Kobe sei soft, ist er auch nicht, aber da sieht man mal wie der optische Eindruck täuschen kann.
7-0 war der Run in der 2. HZ, also schon nicht so riesig, allerdings war der Run übergreifend 21-2 oder so
0:00.7 From that point on, it was literally all Lakers, who went on a 10-2 run even before Terry committed a silly foul on Odom as the Sixth Man of the Year attempted a buzzer-beating heave. Three free throws resulted, and to compound that problem, Dirk was hit with a tech for throwing an elbow at Artest. That all equaled a 53-44 lead at the break.
Ja das weiß ich, er schrieb was vom Run Anfang der 2. HZ und dieser war eben der 7-0 run
Uiuiui, da war doch eigentlich alles für eine unnötige Auswärtsniederlage bereitet. Kidd spielt über weite Strecken sehr lässig, Dirk lässt im letzten Viertel einige klare Dinger liegen (solides -also gutes- letztes Viertel, aber nichts extremes) und Terry hat wieder mal am Ende im Two-Man-Game die Hose voll. Schon gegen Portland ist mir aufgefallen,dass er sich weigert mit Dirk zusammen die Entscheidung zu suchen und dann einfach das TMG abbricht und wegpasst. Dazu noch der letzte Wurf für Kobe (miese D, komische Match-ups).
Sollte dieses Jahr wirklich was gehen? Ich bin ganz verwirrt.
Da steht Ende 1. Hz, Anfang 2. HZ...ist auch egal ^^
die Lakers gleich mit einem kleinen Run rauskamen in HZ 2 dachte ich schon das wars.
naja, das matchup war schon gefährlich aber miese D kann man jetzt nicht sagen. ja, der wurf war frei aber das problem war einfach der gut gestellte block gegen den man kaum etwas tun kann.Dazu noch der letzte Wurf für Kobe (miese D, komische Match-ups).
Kidd war mir trotz seiner verhältnismäßig schlechteren Leistung in den ersten 3 vierteln lieber als Barea mit seinen brainfarts. Klassiker von ihm die Uhr bis auf 5 sek runterlaufen lassen und dann einen Mitspieler (in diesem Fall Terry) zu einem Verzweiflungsdreier zu zwingen.
Nach diesem Spiel ist so ein Kommentar über Barea einfach nur albern.
“We’re not happy right now. We’re not satisfied,” Jason Terry said. “We didn’t play our best basketball. When we watch the film, we’ll realize what we did out there wasn’t that great.”
Nach diesem Spiel ist so ein Kommentar über Barea einfach nur albern.
@Defense im letzten Play
Muss ich mir noch mal genau ansehen, aber mir hat das beim ersten Ansehen überhaupt nicht gefallen. Das größere Vergehen war aber sicherlich die Aufstellung der Mavs am Ende mit den entsprechenden Match-ups. Auf jeden Fall arm war die Verteidigung des Einwerfers.
...die üblichen kraftausdrücke halt:laugh2:die lakers werden die mavs jetzt wieder ernst nehmen. denke, dass es 4-1 ausgeht, max 4-2.