2. Runde: Miami Heat (2) vs. Boston Celtics (3)


Wie geht die Serie zwischen den Heat und Celtics eurer Meinung nach aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Ich habe noch nie so eine wiederliche und unsympatische Ansammlung von Individualisten im Sport gesehen wie bei den Heat. Ich kann dem "Team" einfach nicht zuschauen ohne das Kotzen zu bekommen. Hoffentlich hauen die Bulls (oder Hawks) diese "Mannschaft" in den EC-Finals raus, so dass ich mir den Haufen nicht auch noch in den Finals antuen muss...
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
'Lechoke' aka 'Lebrick' aka WhoreOfAkron mit einer der bemerkenswertesten Vorstellungen der jüngsten Playoffgeschichte. Wow.

Zeig mir einen user, der jemals bestritten hat, dass James zu den besten Clutch-Playern der NBA Geschichte gehört. Bei allem Respekt, aber mittlerweile muss man sich doch wirklich fragen ob du und Bender unter Verfolgungswahn leidet. Dieses 'Haha, er hats euch allen gezeigt ihr pöhsen hater!' nach jeder guten Leistung ist doch wirklich nur noch krank. Außer TraveCortex und 15 Strong kann man hier leider keinen Heat-'Fan' mehr ernstnehmen.
 

Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Zu geil! Conference Finals! :jubel::jubel::jubel:

Was ein Finish. Da sage mal noch einer, LeBron sei kein Closer. So was abgebrühtes. Wow!

Bevor ich's vergesse: Kompliment an die Celtics! In diesem Spiel (wie im letzten) haben sie den Heat alles abverlangt.
Zumindest gibt es ein paar echte Fans, die sich wirklich freuen und es nicht als Selbstverständlichkeit ansehen. Glückwunsch an die Heat Fans. :thumb:

Schade um die Celtics, Allen und KG gehörten, aufgrund ihrer Eleganz, immer zu meinen Lieblingsspielern (ja, KGs Gehabe stört mich nicht, Trash Talk sowieso nicht, da finde ich absichtliches Verletzen eines Gegenspielers viel schlimmer). Hätte vor der Serie auf sie getippt, im Verlauf wurde dann ziemlich schnell klar, dass sie keine 4 Siege schaffen würden.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Strong 15 schrieb:
Zu geil! Conference Finals!

:jubel::jubel::jubel:

Herrlich. Da kommen gute Basketball-Jahre auf uns zu.:thumb:

Strong 15 schrieb:
Bevor ich's vergesse: Kompliment an die Celtics! In diesem Spiel (wie im letzten) haben sie den Heat alles abverlangt.

Ganz genau. Das war alles andere als leicht. Nur weil da ein 4-1 steht, muss das nix heißen, hätten die Celtics Spiel 4 geholt, wäre es vielleicht anders ausgegangen.

Homer schrieb:
Übrigens: Das mit einem Finale mit der Beteiligung von uns beiden wird scheinbar nix mehr. Schade irgendwie .

Ja, ich weiß.:(

Vielleicht einen Teamwechsel?;) Darf ich dir die Mavs ans Herz legen?:D
Wenn ich mich recht erinnere, kannst du die ja genauso wenig leiden wie ich, was bei mir an Cuban, den deutschen Mavs-Fans und der Tatsache liegt, dass sie in meinen Augen ein ewiges Jumpshot-Team sind.

Gegen Dirk habe ich aber absolut nix - ihm würde ich einen Titel gönnen.

kickz schrieb:
'Lechoke' aka 'Lebrick' aka WhoreOfAkron mit einer der bemerkenswertesten Vorstellungen der jüngsten Playoffgeschichte. Wow.

:thumb:

Glyzard schrieb:
finde ich auch wieder lustig wie verzerrt die Meinung über Spieler ist. vor 2 Jahren wurde lebron von den Leuten zerrissen, weil er den magic nicht zum aufstieg gratuliert hat. machen das aber champs wie garnett und pierce, ist das nur " schade".

Das sind einfach Unverhältnismäßigkeiten, an die man sich gewöhnen muss. Aber es kann tatsächlich ruhig mal erwähnt werden.

JazzKing schrieb:
Aber mal ehrlich: Dass sich die Heat nach jeder gelungenen Aktion wie rollige Schimpansen aufplustern und auch sonst eine reine Show abziehen ist ja nicht mit anzusehen.

Ist man für die Jungs, dann ist es einfach nur lässig.
Finde ich zumindest.;)

BigDsmith schrieb:
Ich habe noch nie so eine wiederliche und unsympatische Ansammlung von Individualisten im Sport gesehen wie bei den Heat. Ich kann dem "Team" einfach nicht zuschauen ohne das Kotzen zu bekommen. Hoffentlich hauen die Bulls (oder Hawks) diese "Mannschaft" in den EC-Finals raus, so dass ich mir den Haufen nicht auch noch in den Finals antuen muss...

Du musst den Hass noch verstärken, das hier reicht noch nicht - nimm dir einfach ein Beispiel an anderen Usern hier.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hat LeBaby tatsächlich nach dem Spiel geflennt? :laugh2:
 
L

LaDainian!

Guest
Respekt für ein 4:1 (!) gegen die Celtics. Auch für das Closen von LeBron.

Aber mal ehrlich: Dass sich die Heat nach jeder gelungenen Aktion wie rollige Schimpansen aufplustern und auch sonst eine reine Show abziehen ist ja nicht mit anzusehen. :gitche:

(Dieses Team wäre perfekt geeignet für einen Franchise-Umzug nach Las Vegas)

Go, Bulls! (dass ich das in meinem Leben einmal sagen würde, hätt' ich vor 15 Jahren noch nicht gedacht..)

Kann man so stehen lassen.

Für mich ist Ray Allen einfach, dass beste Beispiel von einem Superstar der auch neben dem Platz mit Charakter und Benehmen glänzen kann und nicht auf so Gehabe angewiesen ist.

Bin mal gespannt wie die Heat sich gegen die Bulls anstellen. Rechne ja mit einem 4:2 Bulls.
 
H

Homer

Guest
Zeig mir einen user, der jemals bestritten hat, dass James zu den besten Clutch-Playern der NBA Geschichte gehört. Bei allem Respekt, aber mittlerweile muss man sich doch wirklich fragen ob du und Bender unter Verfolgungswahn leidet. Dieses 'Haha, er hats euch allen gezeigt ihr pöhsen hater!' nach jeder guten Leistung ist doch wirklich nur noch krank. Außer TraveCortex und 15 Strong kann man hier leider keinen Heat-'Fan' mehr ernstnehmen.

:thumb:

Wie ein anderer User hier schonmal sagte: sportforen halt.

Ansonsten kann man den Heat nur gratulieren. Vielleicht ist es doch kein Glück/Pech, wenn die Celtics wirklcih jedes Mal in der Crunchtime zusammenbrechen :skepsis:. Letztlich ein verdienter, wenn auch etwas zu hoher Sieg (4-1 sieht aus meiner Sicht eindeutiger aus, als die Serie eigentlich war).

PS: @ Trave: Ich hatte mit den Mavericks eigentlich immer nur Probleme weil ich Cuban für einen Vollhonk hielt. Seit der sich zurückgenommen hat finde ich die eigentlich recht symphatisch, natürlich hauptsächlich wegen Dirk. Idiotische Fans gibt es bei jeder erfolgreichen Franchise, das sieht man ja auch recht gut hier im Thread oder bei den Lakers.
Ich werde allerdings nie was anderes außer Lakers-Fan sein, auch wenn ich andere Franchises ebenfalls symphatisch finden kann ;).

PPS: Der User "kickz" ist doch garkein Miami-Fan, jedenfalls behauptet er das selbst immer. Eigentlich ist er nur ein Samariter der sich um die faire Behandlung des armen Auserwählten hier im Forum kümmert. Ein vorbildlicher User :saint:.
 
Zuletzt bearbeitet:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Bei allem Respekt, aber mittlerweile muss man sich doch wirklich fragen ob du und Bender unter Verfolgungswahn leidet. Dieses 'Haha, er hats euch allen gezeigt ihr pöhsen hater!' nach jeder guten Leistung ist doch wirklich nur noch krank.
Ob mich diese [post=2573242]Fixierung[/post] auf meine Person so langsam verwundern sollte?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Wenn ich mir die Boxscore so ansehe, dann finde ich die Punkte- und Minutenverteilung aus Heat-Sicht schon bedenklich. Wenn Wade und LeBron jedes Spiel 45+ Minuten ran müssen, dann bezweifel ich, ob beide das körperlich durchhalten. Ich will die Leistung nicht schmälern, aber nach Philly und Boston wartet im ECF dann hoffentlich ein "richtiger" Gegner, wobei ich aufgrund Boozers Verletzung auch dort eigenlich alle Vorteile bei den Heat sehe.
Verrückte Playoffs dieses Jahr.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Gratulation an die Heat ... *kotz* ;)

Es ist zwar noch nichts gewonnen!

Der gemeinsame Sieg von Wade/Bron über die Kelten, wird nun gegen die Bulls/Hawk für den nötigen Schwung sorgen. Ich rechne fest mit den Heat in den Finals...

Du musst den Hass noch verstärken, das hier reicht noch nicht - nimm dir einfach ein Beispiel an anderen Usern hier.;)

Empfehle dir das einbauen von Umschreibungen wie zB. " die Nazgul" aka "Ringgeister"
So hat man auch bildlich schön seinen Nemesis vor Augen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ob mich diese [post=2573242]Fixierung[/post] auf meine Person so langsam verwundern sollte?

Ich kann dir versichern, dass du als Person mich nicht die Bohne interessierst. Es geht um das Verhalten von dir und kickz, für welches sich selbst jeder 13-Jährige Fanboy schämen würde. Wirklich schade, dass du nicht erkennst worin zwischen dir/kickz und Trave/15 Strong der entscheidende Unterschied liegt. Wir können gerne weiterreden, wenn du endlich anfangen würdest dich hier im Basketballforum so zu benehmen wie im non-sports, wo du mit Argumenten und Wissen überzeugst und nicht mit Fanboy-Geblubbere. Nur fürchte ich, dass es nicht passieren wird.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich kann dir versichern, dass du als Person mich nicht die Bohne interessierst. Es geht um das Verhalten von dir und kickz, für welches sich selbst jeder 13-Jährige Fanboy schämen würde. Wirklich schade, dass du nicht erkennst worin zwischen dir/kickz und Trave/15 Strong der entscheidende Unterschied liegt. Wir können gerne weiterreden, wenn du endlich anfangen würdest dich hier im Basketballforum so zu benehmen wie im non-sports, wo du mit Argumenten und Wissen überzeugst und nicht mit Fanboy-Geblubbere. Nur fürchte ich, dass es nicht passieren wird.
Wo genau hast du von mir "Fanboy-Geblubbere" gelesen?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hab nur die szenen nach schlusspfiff gesehen - gratulation an die heat zur 2. meisterschaft.


war travecortex nicht cleveland fan?:confused:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Trave ist offiziell ein LeBron James Fan...
... Er steht dazu, also alles gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Auch von meiner Seite aus Glückwünsche an die Heat. Die Celtics waren stark aber die Heat noch ein bisschen stärker. Freue mich nun schon tierisch auf die nächste Runde. Hoffentlich dann gegen die Bulls. Denen traue ich zwar weniger zu als den Celtics, aber man weiß ja nie.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ahso, das waren gar nicht die finals? wie gesagt, habe nur die jubelszenen nach dem schlusspfiff gesehen...



:clown:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
schon komisch wieviele den Heat jetzt gleich die Meisterschaft zusprechen. CF sind ja sowieso egal :skepsis:

Ich glaube, das war Ironie von MS weil sie sich so gefreut haben.

MkVen schrieb:
Trave ist offiziell ein LeBron James Fan...
... Er steht dazu, also alles gut

Brauchst du ihm nicht zu erklären, er weiß das bereits. Ich selbst habe es hier schon gefühlte 100x gemacht, wer es nicht verstehen will, dem kann ich nicht helfen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Lebron Fans:

http://sportforen.de/Stellen Sie si...sehne verursachen, was so sein darf und soll.http://www.youtube.com/watch?v=Q-k4Rntth_g&feature=player_embedded

:gitche:

Gz an die Heat, aber warum da gefeiert wird, ob man grad den Three Peat geholt hätte, mhh ^^.

Kristic/Shaq im Anzug, Fat Baby und ein einarmiger Rondo, der irgendwie nur am Boden lag war nicht wirklich das Boston Team was man erwarten hätte können.

4:1 hört sich nun ein wenig zu deutlich an, die letzten 2 Spiele hätte Boston eigentlich holen müssen.

Freu mich auf ein ECF gegen Chicago, falls man Atlanta Heute ausknocken kann.

Lebron mit dem guten Endspurt, aber Wade hat mir besser gefallen.

@RA91, du traust den Bulls weniger als ein 4:1 zu? So wie die Bulls spielen atm siehts nicht gut aus, aber man sollte den Front Court der Bulls, Rose gegen Chalmers und die jüngeren Beine der Bulls nicht unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben