Strong 15 schrieb:
Zu geil! Conference Finals!
Herrlich. Da kommen gute Basketball-Jahre auf uns zu.:thumb:
Strong 15 schrieb:
Bevor ich's vergesse: Kompliment an die Celtics! In diesem Spiel (wie im letzten) haben sie den Heat alles abverlangt.
Ganz genau. Das war alles andere als leicht. Nur weil da ein 4-1 steht, muss das nix heißen, hätten die Celtics Spiel 4 geholt, wäre es vielleicht anders ausgegangen.
Homer schrieb:
Übrigens: Das mit einem Finale mit der Beteiligung von uns beiden wird scheinbar nix mehr. Schade irgendwie .
Ja, ich weiß.
Vielleicht einen Teamwechsel?
Darf ich dir die Mavs ans Herz legen?
Wenn ich mich recht erinnere, kannst du die ja genauso wenig leiden wie ich, was bei mir an Cuban, den deutschen Mavs-Fans und der Tatsache liegt, dass sie in meinen Augen ein ewiges Jumpshot-Team sind.
Gegen Dirk habe ich aber absolut nix - ihm würde ich einen Titel gönnen.
kickz schrieb:
'Lechoke' aka 'Lebrick' aka WhoreOfAkron mit einer der bemerkenswertesten Vorstellungen der jüngsten Playoffgeschichte. Wow.
:thumb:
Glyzard schrieb:
finde ich auch wieder lustig wie verzerrt die Meinung über Spieler ist. vor 2 Jahren wurde lebron von den Leuten zerrissen, weil er den magic nicht zum aufstieg gratuliert hat. machen das aber champs wie garnett und pierce, ist das nur " schade".
Das sind einfach Unverhältnismäßigkeiten, an die man sich gewöhnen muss. Aber es kann tatsächlich ruhig mal erwähnt werden.
JazzKing schrieb:
Aber mal ehrlich: Dass sich die Heat nach jeder gelungenen Aktion wie rollige Schimpansen aufplustern und auch sonst eine reine Show abziehen ist ja nicht mit anzusehen.
Ist man für die Jungs, dann ist es einfach nur lässig.
Finde ich zumindest.
BigDsmith schrieb:
Ich habe noch nie so eine wiederliche und unsympatische Ansammlung von Individualisten im Sport gesehen wie bei den Heat. Ich kann dem "Team" einfach nicht zuschauen ohne das Kotzen zu bekommen. Hoffentlich hauen die Bulls (oder Hawks) diese "Mannschaft" in den EC-Finals raus, so dass ich mir den Haufen nicht auch noch in den Finals antuen muss...
Du musst den Hass noch verstärken, das hier reicht noch nicht - nimm dir einfach ein Beispiel an anderen Usern hier.