Bulls 4ever
Moderator
26/20 von Gasol, was spielt der für Playoffs?! Die Grizzlies muss man mögen...
Westbrook allerdings mit der Antwort.
Westbrook allerdings mit der Antwort.
ich weiss auch nicht warum man bei den Grizz von fehledenn Shootern spricht...die haben doch alle Big Shots getroffen.
und wenn sie ein paar unwichtige treffen würden dann hätte man mit den wichtigen vielleicht sogar gewonnen
Sorry, aber wenn Allen und Young auch nur ordentlich von draußen wären (sagen wir 35% und 2-3 versuche pro spiel) dann wären die Grizzlies der Favorit auf den Titel. Auch Gasol und Randolph hätten da sicher nichts dagegen
Collison did shock us all losing his cool in the second OT though. He picked up a technical slapping the ball out of Randolph’s hands after he was hit in the face. Uncharicterstic of Nick, but he was certainly tired of Randolph doing it the whole game.
Ich verstehe nicht, dass die Referees das nicht pfeiffen. Sicher, wir haben auch oft an der Grenze des Legalen gespielt(z.B. hat Perk Gasol auch mal eine gewischt), aber ich finde die Grizzlies übertreiben es oft.
Schon alleine wie man Durant verteidigt finde ich höchst grenzwertig. Die einzige Art ihn zu verteidigen besteht für die Grizzlies darin ihn ständig zu umarmen und auf sonstige Art und Weise körperlich angehen...
Ich sehe ein, dass es PO-Basketball ist und es da ein wenig körperlicher zugeht. Aber mir missfällt es ein wenig, wie köperlich die Grizzlies zu Werke gehen.
Und Nein, ich fühle mich jetzt nicht benachteiligt durch die Pfiffe
Meiner Ansicht nahc hätte das nach dem Block OKC Ball sein müssen. Harden stand im Aus-Mayo im Feld abgesprungen und wirf den Ball gegen Harden-das ist für mich das Gleiche, als würde man den Ball ins aus gegen die Korbhalterung werfen.
So ein kleines bissl Regelkunde würde dem ein oder anderen doch recht gut tun.
Haben sie doch? Abgepfiffen und Ball Thunder, deshalb war Collisons Aktion doppelt bescheuert.
Gute Taktik es am Ende so hinbiegen zu wollen nicht als "Whiner" dazustehen
Tja, ist halt das frustrierend anzusehen wenn man die Guards beim Drive nicht anpusten darf, aber die Leute am Ellbow (Dirk, Durant) rumschieben, schubsen, bear-hugging darf...
Jetzt ist es schon so weit, dass physische Defense als übertrieben angesehen wird... danke, David Stern Ich find es aber sowieso bemerkenswert, wenn man bedenkt, wie lange Perkins gestern überhaupt spielen durfte.Ich sehe ein, dass es PO-Basketball ist und es da ein wenig körperlicher zugeht. Aber mir missfällt es ein wenig, wie köperlich die Grizzlies zu Werke gehen.
Ja, genau, deshalb hatte er auch 8 OffensivreboundsNoch was zur Leistung von Randolph:
Die Nacht hatte er eine Ausbeute von 9-25=>36 FG%.
Da mir etwas langweilig war, hab ich eben mal gezählt, wie oft Randolph a)Nach einem Offensiv Rebound gleich wieder zum Wurf hochging und b)wie oft er dabei erfolgreich war
Er griff 8 Offensiv Rebounds und ging dabei 6-Mal direkt zum Wurf hoch. Dabei traf er 4-Mal.
Zieht man nun diese Würfe von seiner Wurfstatistik ab(es sei jetzt mal dahingestellt, ob meine Betrachtungsweise sinnvoll ist), kommt man auf eine Ausbeute von 5-19 - das sind gerade mal 26%!!
Ich würde sagen, dass die Thunder ihn seit Spiel 1 richtig gut verteidigen
Jetzt ist es schon so weit, dass physische Defense als übertrieben angesehen wird... danke, David Stern Ich find es aber sowieso bemerkenswert, wenn man bedenkt, wie lange Perkins gestern überhaupt spielen durfte.