2. Runde Pistons (1) vs. Bulls (5)

wer von beiden machts? bulls oder die pistons

• Umfrageteilnehmer
    0

FSN West

Nachwuchsspieler
Warum man sich Urlaub nehmen muss, um die Finals zu kucken? Du arbeitest doch bestimmt nicht als Callboy?:smoke:

Ansonsten kann doch jeder Normale die Finals kucken, es sei denn er hat Nachtschicht oder Bereitschaftsdienst, da kann man natürlich immer was dazwischen kommen.

Ich habe auch Uni und kann jedes Finals Spiel kucken, also den Urlaub kannst du auch besser legen. Des Weiteren zweifle ich, dass du schon das 14. Lebensjahr überschritten hast.;)

mariofour

Nachwuchsspieler
Ja, für uns Studenten ist das easy, da kann man auch mal die eine oder andere Vorlesung - äh - aufschieben ;)
Aber wenn ich Vollzeit arbeiten würde, würde mein Chef da wenig Verständnis für haben, wenn ich zwischen 8 und 20h nicht voll konzentriert für seine Firma da wäre...

lastsamurai

Bankspieler
Aber wenn ich Vollzeit arbeiten würde, würde mein Chef da wenig Verständnis für haben, wenn ich zwischen 8 und 20h nicht voll konzentriert für seine Firma da wäre...

Da sprichst du ein wahres Wort: wenn ich nachts NBA geschaut habe, bin ich den nächsten Tag zu nix vernünftigem zu gebrauchen.

Trotzdem werd ich die Finals auf keinen Fall verpassen.

sheed

Nachwuchsspieler
bin zwar kein callboy, aber arbeite in nem call center! :laugh2: ohne ****** jetzt!
zufälligerweise hab ich während den finals auch noch geburtstag, von daher lohnt es sich doppelt. zudem haben wir sommer. also, woooo ist das problem???? :confused:
hab auch nicht wirklich lust dermaßen zerstört auf der arbeit unterwegs zu sein.

sonic00

Doppel Nullagent
Die Pistons täten gut daran nochmal in die Finals vorzustoßen, denn nächstes Jahr sind sie für mich eh done!
Ich habe das Gefühl, dass ihnen selbst die Nets in der Vorschlußrunde ein Stoplerstein werden könnten, selbst wenn sie hier gegen die Bulls eienn Sweep fabrizieren.

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Selten so einen dummen Kommentar gelesen. Kommst du mit dem Sweep gegen Orlando nicht klar? Nächstes Jahr done? Wovon redest du? Prince, Billups, Rasheed und Hamilton spielen auch nächste Saison wieder und dass die Nets ein Stolperstein sein könnten finde ich einen Witz. Wieso? Ich hab hier schon oft gelesen, dass die Pistons Probleme kriegen werden mit Gordon und Deng, dabei haben die Pistons sie bisher locker kalt gestellt. Detroit wird noch Jahre lang den Osten dominieren, done werden sie erst in 3-4 Jahren vielleicht, aber nächstes Jahr niemals. Sie sind das beste Team des Ostens und seit 2004 das konstanteste Team der NBA, seit 2003 jedes Jahr Conference Finale, 2004 Champ, 2005 Finals und jetzt 2007 sollten die Finals wieder kein Problem sein. Im Gegenteil, die Pistons werden sogar nur noch stärker. Billups, Hamilton, Rasheed und Prince werden nächste Saison bestimmt noch einen guten Big Men holen und für mich gibt es für die Jahre 2007-2010 nur einen Ost-Champ und zwar die Pistons und daran wird niemand was ändern können!! DETROIT BASKETBALL, DETROIT BASKETBALL!!!:jubel:

sheed

Nachwuchsspieler
Die Pistons täten gut daran nochmal in die Finals vorzustoßen, denn nächstes Jahr sind sie für mich eh done!
Ich habe das Gefühl, dass ihnen selbst die Nets in der Vorschlußrunde ein Stoplerstein werden könnten, selbst wenn sie hier gegen die Bulls eienn Sweep fabrizieren.

die pistons haben mit sicherheit nicht mehr so viel jahre im tank da geb ich dir recht, allerdings denke ich nicht dass sie mit den nets großartig probleme hätten. denen mangelt es vor allem gegenüber uns an gescheiten langen leuten (wir sind in den playoffs). kann mich nicht dran erinnern dass wir in der regulären saison mit denen probleme gehabt hätten und selbst wenn....
dass wir nach der regulären saison ordentlich zugelegt haben brauch man ja hier nicht zu erwähnen. denke das wird ne klare angelegenheit für uns.

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Jetzt redet mal nicht alle von Dingen die noch weit in der Zukunft liegen.

Man hat bisher nur die Pflicht erfüllt und die beiden Heimspiele gewonnen, wenn auch in beeindruckender Art und Weise.
Die Bulls werden in Chicago ganz anders auftreten, wenn man da Spiel 3 oder 4 klaut, dann seh ich die Serie auch für entschieden.

Was ich erstaunlich finde, dass selbst der hohe Foulunterschied den Bulls nicht weiterhalf. 36:24 Fouls und 52:23 FWs für die Bulls sind schon außergewöhnlich.
Um da noch mit 21 Punkten zu gewinnen, muss man schon perfekt spielen.

Weiterhin die Rebounds kontrollieren und schön Turnovers forcieren ohne selbst viele zu prodzuieren und dann steht einem erneutem Conference Finale nichts entgegen.
Die Quote der Bulls wird in den Heimspielen sicherlich nach oben gehen.

sonic00

Doppel Nullagent
Selten so einen dummen Kommentar gelesen. Kommst du mit dem Sweep gegen Orlando nicht klar? DETROIT BASKETBALL, DETROIT BASKETBALL!!!:jubel:

Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Die Pistons sind bisher noch nicht richtig geprüft worden aber das werden sie spätestens in der Vorschlußrunde.
Die Nets liegen ihnen nicht, wenn du die Playoffserien seit 2003 verfolgt hättest, dann wäre dir das auch aufgefallen. Sie haben sich gegen die selbst mit nem angeschlagenen Kidd und verletztem Kittles schwer getan. Das sind immer harte und enge Serien und ein Selbstläufer ist das schon lange nicht.
Wie schwach man gegen die Cavs letzte Saison war hat man auch gesehen und dieses Jahr wird es auch nicht leichter falls die weiterkommen.
Sheed wird Älter, Dyce auch nicht jünger, nachdem man Billups mit einem neuer Vertrag versehen hat(wenn man das überhaupt schaffen sollte), is das Cap zugerammelt. Webber will auch weg, also ich weiss nicht wie man das Team besser machen will, aber vielleicht regnet es ja wieder Glück.
Man weiss es eben nie!?:D

Straw

Nachwuchsspieler
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Die Pistons sind bisher noch nicht richtig geprüft worden aber das werden sie spätestens in der Vorschlußrunde.
Die Nets liegen ihnen nicht, wenn du die Playoffserien seit 2003 verfolgt hättest, dann wäre dir das auch aufgefallen. Sie haben sich gegen die selbst mit nem angeschlagenen Kidd und verletztem Kittles schwer getan. Das sind immer harte und enge Serien und ein Selbstläufer ist das schon lange nicht.
Wie schwach man gegen die Cavs letzte Saison war hat man auch gesehen und dieses Jahr wird es auch nicht leichter falls die weiterkommen.
Sheed wird Älter, Dyce auch nicht jünger, nachdem man Billups mit einem neuer Vertrag versehen hat(wenn man das überhaupt schaffen sollte), is das Cap zugerammelt. Webber will auch weg, also ich weiss nicht wie man das Team besser machen will, aber vielleicht regnet es ja wieder Glück.

naja, ohne jetzt nachzuzählen wage ich zu behaupten, dass heute vielleicht noch eine hand voll spieler von den damaligen nets und pistons bei dem jeweiligen team spielt... das kann man ja nicht mehr ganz vergleichen.

webber will weg?

HenningKolf

Nachwuchsspieler

kann mir beides nicht so recht vorstellen...............und was die diesjährigen finals betrifft:

riecht irgendwie nach Pistons - Spurs denke ich, auch wenn ich es den Suns gönnen würde...

.und was die Zukubft betrifft: da zwingt niemand die Eigner die Mannschaft so zu lassen wie sie ist; dass da der Zahn der Zeit nun unbedingt schon nächstes Jahr zuschlagen soll??? Ich mein, dass der eine älter und der andere nicht jünger wird sind zunächst mal Allgemeinplätze, also so konkret macht mir da niemand den Eindruck, dass die in naher Zukunft schlapp machen würden

mariofour

Nachwuchsspieler
Soso, Glück geregnet...sagt ein Fan der Orlando Magic, die seit 1992 dreimal den ersten Pick im Draft geholt haben...das sind drei Nr.1-Picks mehr, als man in der Zeit Meisterschaften geholt hat :laugh2: Dieselbe Franchise, deren "Abfall" Ben Wallace bei den Pistons zum Defensive Player of the Year und zum All Star wurde...*gähn*

Wenn man die Serien seit 2003 verfolgt, sieht man auch dass die Pistons gesweept wurden, BEVOR Sheed da war und im Jahr danach gewannen...und seit 04 hat es keine Serie mehr gegeben. Sehr aussagekräftiges statistisches Sample :rolleyes:

sonic00

Doppel Nullagent
Soso, Glück geregnet...sagt ein Fan der Orlando Magic, die seit 1992 dreimal den ersten Pick im Draft geholt haben...das sind drei Nr.1-Picks mehr, als man in der Zeit Meisterschaften geholt hat :laugh2: Dieselbe Franchise, deren "Abfall" Ben Wallace bei den Pistons zum Defensive Player of the Year und zum All Star wurde...*gähn*
War nen Sign&Trade für Grant Hill. Konnte ja niemand ahnen, dass Grant der Fuß fast abgammeln würde. Aus damaliger Sicht war der Trade 1A und ein echtes Pech für die Magic.
P.S. Die Pistons konnten sich über Luck nun auch ned grade beschweren, denn im 2003er Draft an nummer 2 gelost zu werden war auch ned ganz übel. Schade dass Dumars beim draften bisschen versagt hat.:D

derrick brooks

Nachwuchsspieler

weiß auch nicht wo er das herhat....ich habe noch nichts dergelichen gehört, zumal grad playoffs sind und cwebb sicher mit den gedanken woanders ist als stunk zu machen, dass er weg will. außerdem ist er nach detroit gekommen um wieder in seiner heimat zu spielen, da wo alles angefangen hat, hört sich nach einem karriereende in detroit an

Rammler

Nachwuchsspieler
Ich glaube er bezieht sich auf die Aussage Webbers gegen Ende der Regular Season. Da war zu lesen, dass sich Webber vorstellen könnte bei den Knicks zu spielen, aber auch, sollte er dieses Jahr den Titel mit den Pistons gewinnen aufzuhören. Wieviel Wahrheitsgehalt dabei war weiß ich nicht.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
sowas hört sich immer irgendwie als ob es aus dem kontext gerissen worden wäre, von daher schenke ich solchen "aussagen" recht wenig beachtung

Rammler

Nachwuchsspieler
Das ist natürlich nachzuvollziehen. Bei den vielen unwahren Gerüchten. Ich bin ja auch eher immer skeptisch was Aussagen bzw. Gerüchte angeht. :wavey:

Billups

Nachwuchsspieler

Deine Meinung ist nicht gerade sehr fundiert und klingt irgendwie total frustriert. Dein Postings sind ja sonst nicht so niveaulos.

Hier kannst du lesen, wie es bei den Pistons weitergeht.

Einziges Fragezeichen für mich ist. Ob man von anderen Vereinen nicht Mcdeyss noch einen längeren Vertrag anbietet, da er meiner Ansicht nach, momentan eine Superleistung bringt seit Wochen und Monaten. Er könnte dann nach der Saison von seiner Player option gebrauch machen und woanders hingehen.

Alles andere steht hier:

http://www.detnews.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20070508/SPORTS08/705080342/1127/SPORTS0102

Oben