2. Runde Pistons (1) vs. Bulls (5)

wer von beiden machts? bulls oder die pistons

• Umfrageteilnehmer
    0

sheed

Nachwuchsspieler
Welchen Gegner haben sie denn nicht ernst genommen?:confused:
Die Spurs 2005 im Finale oder die Heat letztes Jahr, also den späteren Meister?

hätte man letztes jahr cleveland ernster genommen wäre man noch wesentlich fitter in die c-finals gegangen. nur ein beispiel, weiteres gefällig?

spurs waren natürlich 2005 schon stark das stimmt schon, da kann man das nicht unbedingt vorhalten. jedoch war es auch wieder ziemlich glücklich. (horry :mad: ) sollte das dieses mal nochmal so ausgehen, buch ich ein ticket nach san antonio mit ner uzi im gepäck! :cool4:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beruhige dich Sheed. Jetzt schon von Finals gegen die Spurs zu rden ist Unsinn. Die Bulls sind geschafft, aber im CF wartet mit Cleveland ein dicker Brocken.:belehr: Ich hab letztes Jahr die Cavs unterschätzt und werde es dieses Mal nicht tun, erst recht nicht in den Conf. Finals.
Detroit - Cleveland (wenn sie es schaffen, aber ich vermute mal ja) wird ne ganz enge Kiste. Ich würde zwar da trotzdem auf die Pistons in 6 tippen, aber man weiß ja nie. :belehr:

sonic00

Doppel Nullagent
Oh bitte, das glaubst du doch nicht wirklich.:D Dieses Jahr wird euch Nichts retten können.:)

Bei euch stehts erst 2:0, noch nicht 3:0, also bevor du hier das Fell verteilst würde ich erstmal Hausaufgaben machen gehen.:D
Wenn es übermorgen 3:0 steht, dann sieht die Sache anders aus, aber so erstmal gucken ob man die nächste Runde schafft.:thumb:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Luol Deng und Ben Gordon gg. Miami:
51.75 PpG bei .513% aus dem Feld

Luol Deng und Ben Gordon gg. Detroit:
30.33 PpG bei .329% aus dem Feld

Ich habe geschrieben, dass es der Schlüssel für die Bulls sein wird Gordon und Deng ins Spiel zu bringen. Was gegen die Heat noch ging, geht halt gegen andere Teams nicht; gegen Detroit schon mal ganz sicher nicht. Ich bin allgemein der Meinung, dass es weitaus schwerer fällt einen Ring mit einem backcourt-orientierten System, als mit einem Inside-Spieler als Go-to-Guy, zu gewinnen. Dieser Trend zeichnet sich ab. Bis auf Detroit und die Bulls fallen mir auf Anhieb keine Teams ein, die in den letzten Jahren eine Championship ohne dominante Lowpost-Präsenz gewonnen haben. Meiner Meinung nach sollte Skiles ein Packet um ein, zwei der vielen Backcourt-Spieler (Nocioni, Gordon, Hinrich, Duhon, Deng) schnüren, um dafür Gasol oder ggbf. Garnett zu holen. Es scheint mir zumindest wesentlich sinnvoller für Chicago, wenn sie statt vier perimeter-Optionen eine Anspielstation in der Mitte haben, denn die Grundsteine für einen langen Postseason-Trip sind gegeben (Crunchtime-Performer, Defense, Tiefe, Ausgeglichenheit).

Welcher der Spieler das sein soll und wie ein Trade gehaltmäßig hinhauen soll, steht in den Sternen, aber will man in Windy City einen Ring, braucht man eine Option am Lowpost.

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Bei euch stehts erst 2:0, noch nicht 3:0, also bevor du hier das Fell verteilst würde ich erstmal Hausaufgaben machen gehen.:D
Wenn es übermorgen 3:0 steht, dann sieht die Sache anders aus, aber so erstmal gucken ob man die nächste Runde schafft.:thumb:

Ja, da hast du Recht, aber lieber "erst" 2:0 führen als schon in Runde 1 gesweept worden zu sein, stimmts?:jubel:

John Dunbar

Banned
Du versuchst es auch immer wieder, oder? Der Stachel muss ja extrem Tief sitzen....und wo wir gerade bei Niveau sind....da solltest du dich doch lieber im Cavs-Thread aufhalten, denn da fällst du nicht so sehr auf.:laugh2:

Immerhin werden die Cavs weder gesweept, noch müssen wir als Fans mit dämlichen Bildern um uns werfen :clown:

Tja, nun ist es wirklich gelaufen. Dass die Pistons gewinnen überrascht mich nicht, dass die Bulls aber so chancenlos sind schon. Na ja, Spiel 4 wird trotzdem geschaut.

Zuletzt bearbeitet:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
@billups
Bevor zu viel Legendenbildung entsteht, Horrys Spiel war Nummer 5, im 6. Spiel hat Detroit den Matchball der Spurs abgewehrt

hätte man letztes jahr cleveland ernster genommen wäre man noch wesentlich fitter in die c-finals gegangen. nur ein beispiel, weiteres gefällig?
ja;)

spurs waren natürlich 2005 schon stark das stimmt schon, da kann man das nicht unbedingt vorhalten. jedoch war es auch wieder ziemlich glücklich. (horry :mad: ) sollte das dieses mal nochmal so ausgehen, buch ich ein ticket nach san antonio mit ner uzi im gepäck! :cool4:
Erinnere Dich an meine Worte: Geschichte wiederholt sich:D :smoke:

Straw

Nachwuchsspieler
Meiner Meinung nach sollte Skiles ein Packet um ein, zwei der vielen Backcourt-Spieler (Nocioni, Gordon, Hinrich, Duhon, Deng) schnüren, um dafür Gasol oder ggbf. Garnett zu holen. Es scheint mir zumindest wesentlich sinnvoller für Chicago, wenn sie statt vier perimeter-Optionen eine Anspielstation in der Mitte haben, denn die Grundsteine für einen langen Postseason-Trip sind gegeben (Crunchtime-Performer, Defense, Tiefe, Ausgeglichenheit).

Welcher der Spieler das sein soll und wie ein Trade gehaltmäßig hinhauen soll, steht in den Sternen, aber will man in Windy City einen Ring, braucht man eine Option am Lowpost.

das ist ja nicht wirklich was neues, das fordern ja viele schon länger... vielleicht gibt es paxson ja erneut zu denken wenn die bulls nun gesweept werden.

sonic00

Doppel Nullagent
Ja, da hast du Recht, aber lieber "erst" 2:0 führen als schon in Runde 1 gesweept worden zu sein, stimmts?:jubel:

Mal sehen wer noch alles von den Pistons gesweept wird, ne!:crazy: Die Magic waren zumindest in jedem Spiel in Schlagdistanz und haben sich nicht so schlachten lassen wie die Bulls.
Führt jetzt allerdings zuweit, denn die Magic haben bei weitem noch nicht die Qualität des Kaders der Bulls. Von unserem Team hat auch ehrlich gesagt niemand was anderes erwartet als nen 0-4 oder ein 1:4, aber das hatten wir alles schon so oft und ich weiss nicht warum man das immer wieder aufwärmen muss?

sheed

Nachwuchsspieler
@billups
Bevor zu viel Legendenbildung entsteht, Horrys Spiel war Nummer 5, im 6. Spiel hat Detroit den Matchball der Spurs abgewehrt

ja;)

Erinnere Dich an meine Worte: Geschichte wiederholt sich:D :smoke:

abwarten!

noch en beispiel: playoffs 2004. runde gegen die nets sowie unzählige weitere spiele während der regulären saison. dumars hat das übrigens auch schon zig mal erwähnt. so is jetzt gut!:D

natürlich sollte man nicht so voreilig sein. noch sind wir nicht in den finals. abwarten und tee trinken!

p.s. das hundevideo auf youtube war der oberklopper! :thumb: :laugh2: wenn ich nen köter hätte würde ich ihm das auch eintrichtern bis er so abgeht! :smoke: fehlt nur noch ein papagei der so abgeht! :crazy:

Dom41

Nachwuchsspieler
Da hab ich mich total vertippt:ricardo: 4:2 Bulls war mein Tip

Nach dem Sweep von Miami laufen die Bulls jetzt Gefahr selbst gesweept zu werden. Detroit hätte dann den zweiten Sweep. Irgendwie langweilig, außer man ist Hardcore-Pistonsfan.

Wenn die Pistons so weiter machen kommen sie auch ins Finale.

Billups

Nachwuchsspieler
Wenn die Pistons so weiter machen kommen sie auch ins Finale.

Eine wirklich interessante Feststellung. Das hätte ich jetzt aus 7 Siegen und 0 Niederlagen nicht gefolgert.

Ich habe jetzt weiter analysiert und festgestellt. Wenn Sie tatsächlich so weitermachen, werden sie ungeschlagen Meister.:belehr: :jubel: :thumb: ;)

Spass muss sein.

mariofour

Nachwuchsspieler
Also Cleveland ist für mich immer noch ne furchtbare Mannschaft (Betonung auf Mannschaft). Sicherlich sind die Spieler individuell gut, aber alles lebt davon, dass LeBron James nicht nur ein fantastischer Scorer, sondern wohl auch der beste Passer auf seiner Position ist.
Alles in allem finde ich Cleveland echt zum Kotzen, ich hoffe daher, dass NJ die nächsten vier Spiele gewinnt...die Cavs sind echt das letzte Team, das ich mir angucken möchte - totaler Antibasketball! Andererseits denke ich, dass die Pistons es gegen Cleveland wesentlich leichter haben werden als gegen Jersey, also drücke ich irgendwo unterbewusst den Cavs vielleicht doch ein bisschen die Daumen ;)

Billups

Nachwuchsspieler
Also Cleveland ist für mich immer noch ne furchtbare Mannschaft (Betonung auf Mannschaft). Sicherlich sind die Spieler individuell gut, aber alles lebt davon, dass LeBron James nicht nur ein fantastischer Scorer, sondern wohl auch der beste Passer auf seiner Position ist.
Alles in allem finde ich Cleveland echt zum Kotzen, ich hoffe daher, dass NJ die nächsten vier Spiele gewinnt...die Cavs sind echt das letzte Team, das ich mir angucken möchte - totaler Antibasketball! Andererseits denke ich, dass die Pistons es gegen Cleveland wesentlich leichter haben werden als gegen Jersey, also drücke ich irgendwo unterbewusst den Cavs vielleicht doch ein bisschen die Daumen ;)

Genau das gleiche hab ich auch gestern gedacht. Der Basketball der Caveliers ist wirklich das schlimmste was momentan im Angebot ist.

und die guten Aktionen von Lebron hat man jetzt auch schon 1000 mal gesehen.

Hoffentlich kommen die Nets weiter, auch wenn wir uns gegen die Nets meistens schwer getan haben, aber ich mag Kidd einfach und mit Moore und Cliffi sind ja auch noch 2 ex pistons dabei.

Also los Nets ich drück euch die Daumen und werde euch auch heute abend vor dem STream anfeuern.

sheed

Nachwuchsspieler
ich weiß gar nicht wieso ihr alle denkt dass wir gegen die nets so ******e da stehen würden. was wollen die schon gegen uns ausrichten? ohne big mens?
da haben wirs gegen die cavs eindeutig schwerer. die nets haben zudem bei weitem kein so dominantes alphatier wie cavs!

Oben