So lange hier Aussage gegen Aussage steht, muss m.E. Asamoah die Androhung juristischer Schritte durchaus ernst nehmen.
Richtig, aber selbst ich habe mittlerweile in einer Einstellung "Schwarzes Schwein" erkannt.
Du hast ricardo vergessen oder verpasst. Das war noch viel besser... Gitche ist ja nur debil, ricardo hatte da ne ganz andere Klasse. Wenn schon, dann würde ich rafinha eher mit ricci vergleichen.Ich frage mich, wer sich hier eher zum Affen macht: der Troll oder die, die ihn füttern? Warum ist es bei Sportforen.de Gang und Gäbe sich über jemanden lustig zu machen und ihn derart zur Schau zu stellen? Wer sollte das nötig haben? Ich habe es bei Gitche Gumme schon nie verstanden. Langeweile?
Entscheidet euch: entweder wir sind die asozialen, ungebildeten Bergarbeiter oder doch die Veltins-Arena-Touristen, die durch Gazprom zu Modefans verkommen...
Oder sollen wir jetzt jeden einzelnen Verein durchgehen und ich gebe mein Statement ab, wie ich mir den typischen Fan vorstelle und ihr bestätigt mich mit einem schönen smile?
Selbst die Taubstummen haben nur "Schwein" lesen können, erst nach Beeinflussung sind sie auf "könnte schwarz heißen" umgeschwenkt.
Da spricht mir einer aber sowas von aus der Seele :thumb:Nix gibt's, wir müssen uns nicht und nirgends entscheiden. Schalke hat beides, Punkt. Je nachdem, was uns in den Kram passt, das wird rausgeholt. Schalke war, ist und bleibt der Ruhrpott-Proll-Club, ganz egal, wie viele Abiturienten da spielen (falls jemals). Werder ist grün und stinkt nach Fisch und alle Bayern tragen Lederhosen. Ist halt so.
So, und nun, da du diesen Namen und diese Thematik schonmal in den Staub der Arena geworfen hast, meine Sichtweise zu Schalke (zu Weidenmoah sage ich mal nix weil alles in allen Varianten schon ausgelutscht wurde): Der Verein als solcher war mir - meines Zeichens Bayernfan - eigentlich immer sympathisch. Das ging so weit, dass ich mich dereinst bei unserer Meisterschaft (Meister der Herzen und so, du erinnerst dich) sogar ein wenig Mitleid empfunden habe, das wäre mir bei Dortmund niemals in den Sinn gekommen. Der "gemeine Schalker" dagegen war mir immer etwas suspekt. Die Burschen im Stadion oder vor den Mikrophonen, die sind halt irgendwie immer a bisserl komisch...
So, jetzt kommt's: Seit Gazprom als Sponsor eingestiegen ist, ist Schalke bei mir final unten durch. Dieser Konzern geht einfach nicht. Gar nicht. Das geht soweit, dass ich mir ernsthafte Konsequenzen überlegen würde, sollte Gazprom jemals Sponsor meiner Bayern werden. Nann mich Moralapostel, aber man lässt sich nicht kaufen von Rüstungsfirmen, von der Drogenmafia, und gleich dreimal nicht von einem Konzern, der Ländern (!) das Gas abdreht und Preiserhöhungen damit durchdrückt, dass es bei den Abnehmern gerade -20 Grad hat und eine Heizung eine feine Sache wäre. Hast recht, gehört nicht hierher... ich meinte ja auch nur.
Nochwas zum Thema Asamoah und Fallsucht... dass er so auf am Boden liegt mag auch daran liegen, dass er sich mit seinem ganzen Körper in die Zweikämpfe legt. Oft genug gehen ja auch alle beide zu Boden. Man könnte vielleicht auch eine Statistik machen, wie oft der Zweikampfgegner einer Spielers am Boden liegt. Dann könnte man bei Asa eventuell mit der gleichen Gültigkeit, mit der man ihn des Tauchens bezichtigt, als Treter bezeichnen. Neeee... da gibt es in der BuLi 20 andere, die sich schneller hinlegen und einige haben einen brasilianischen Pass. Wo gehobelt wird, da fallen Späne, ich habe Asa nicht als linken Feger im Gedächtnis.
Besonders Letzteres ist wirklich ganz besonders schrecklich , denn dies kommt in unserer Wirtschaft tagtäglich vor (arbeite übrigens in der Energiebranche), wo Monopol- und Oligopolstrukturen an der Tagesordnung sind. Dann müsstest du auch so konsequent sein, sämtliche Firmen aus der Trikot- oder Bandenwerbung zu verbannen, die beispielsweise mit GAZPROM zusammenarbeiten oder Geschäfte machen....So, jetzt kommt's: Seit Gazprom als Sponsor eingestiegen ist, ist Schalke bei mir final unten durch. Dieser Konzern geht einfach nicht. Gar nicht. Das geht soweit, dass ich mir ernsthafte Konsequenzen überlegen würde, sollte Gazprom jemals Sponsor meiner Bayern werden. Nann mich Moralapostel, aber man lässt sich nicht kaufen von Rüstungsfirmen, von der Drogenmafia, und gleich dreimal nicht von einem Konzern, der Ländern (!) das Gas abdreht und Preiserhöhungen damit durchdrückt...
Stimme Dir zu.Ich würde dir mal die Berichte von Transparency International zum Studium empfehlen, wahrscheinlich wanderst du dann wegen der vielen "bösen" Konzerne auf eine Südseeinsel aus ...
könnte er auch "schwarzes Schwein" gesagt haben, sind die Staubstummen gefragt worden und haben dann nochmals genau hingesehen und bestätigt das Weidenfeller : "schwarzes Schwein" gesagt hat.Selbst die Taubstummen haben nur "Schwein" lesen können, erst nach Beeinflussung sind sie auf "könnte schwarz heißen" umgeschwenkt.
Nur seh' ich da kein sooft präsentiertes angebliches Differenzdenken.
Sie sind auf "Schwein, Schwein, Schwein" gekommen.
1. Wer sagt sowas?
2. Stell dich vor den Spiegel und sag Schwarz und Schwein. Unterschiede eigentlich nicht vorhanden.
die asozialen, ungebildeten Bergarbeiter
Genau das hab ich ihm auch schon mal geantwortet. Wurd aber wohl "überlesen". Gestern gab es auch Interviews mit ein paar Einwohner dieses Dorfs wo die Inder gejagt wurden. Auch da haben die Leute die Schuld bei den Opfern gesucht...
ich wollt mich eigentlich nicht mehr äußern, aber das war bisher wirklich die dämlichste aussage in seinem jungen forumsleben :idiot: