2. Spieltag 07/08


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
@ Rafinha

Du verkörperst wirklich genau das, was man sich unter einem Schalke Fan so landläufig vorstellt. :thumb:
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
@ Rafinha

Du verkörperst wirklich genau das, was man sich unter einem Schalke Fan so landläufig vorstellt. :thumb:

Hallo? Ja vielleicht weil ich auch Schalker bin?
Ich hab schon lang genug gelitten mit meinem Club und ihn unterstützt. Jetzt dürfen auch wir Schalker mal endlich Erfolge geniessen
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hallo? Ja vielleicht weil ich auch Schalker bin?
Ich hab schon lang genug gelitten mit meinem Club und ihn unterstützt. Jetzt dürfen auch wir Schalker mal endlich Erfolge geniessen

naja, ich wäre mir nicht so sicher ob du damals bei den eurofightern überhaupt schon alt genug warst um bewusst fussball zu schauen...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich befürchte eher, dass Rafinha 1959 geboren ist, jetzt von der Arge eine Computerfortbildung erhalten hat und nun endlich den poweronoff-Knopf drücken kann. panik: Fluch der guten Tat.

Edit: "Mehr als bewußt", läßt Rückschlüse auf chemische oder biologische Stoffe, die das Bewußtsein erweitern sollen:saint:
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Ich befürchte eher, dass Rafinha 1959 geboren ist, jetzt von der Arge eine Computerfortbildung erhalten hat und nun endlich den poweronoff-Knopf drücken kann. panik: Fluch der guten Tat.

Edit: "Mehr als bewußt", läßt Rückschlüse auf chemische oder biologische Stoffe, die das Bewußtsein erweitern sollen:saint:


Watt?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Ich befürchte eher, dass Rafinha 1959 geboren ist, jetzt von der Arge eine Computerfortbildung erhalten hat und nun endlich den poweronoff-Knopf drücken kann. panik: Fluch der guten Tat.

Edit: "Mehr als bewußt", läßt Rückschlüse auf chemische oder biologische Stoffe, die das Bewußtsein erweitern sollen:saint:

:jubel: :jubel: :jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Rafinha
lass gut sein, du brauchst nichts zu melden was du selbst provoziert hast.
Und die anderen Herren sollten mal an ihr Alter denken :wavey:
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Rafinha
lass gut sein, du brauchst nichts zu melden was du selbst provoziert hast.
Und die anderen Herren sollten mal an ihr Alter denken :wavey:


Ich wurde zuerst provoziert, aber kein Ding, ist mir egal.
Die anderen sollten sich auch mal überlegen warum die nur *******e über Schalke schreiben
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
selten so nen geistigen tiefflieger erlebt. :wall:

ich glaub gitche ist dagegen ein waisenknabe und wurde abgelöst... :D
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Die Gemüter sollten sich mal wieder beruhigen. Wir diskutieren hier schließlich über eine Verfehlung, nicht über die Rückkehr des dritten Reiches.
Es geht um eine Äußerung, die evtl. gemacht wurde, das zudem in einem Derby, indem die Seele immer etwas brennt und gerade die Spieler, mehr verlieren können als drei Punkte, da sie ihren Fans besonders in diesem Derby verpflichtet sind. Weidenfeller durfte ja nicht gerade einen erfolgreichen Samstagnachmittag auf Schalke verbringen. Es gab kurz zuvor einen Zusammenstoß mit Asamoah, der zwar nichts dafür konnte aber das muss Weidenfeller ja nicht unbedingt gleich so erkannt haben.
Wenn er es gesagt hat, wird es eine Bestrafung geben. Die muss es dann auch geben, denn so etwas hat nunmal Außenwirkung und ist auch ansonsten nicht zu tolerieren. Beim Strafmaß muss man aber auch Augenmaß zeigen. Zwischen 3 und 6 Spielen Sperre würde das meiner Meinung nach liegen.

Hier wird schon fast eine Hysterie daraus gemacht. Völlig überzogen. Von dir @ Rafinha und auch von einigen anderen. Wobei ich es von einigen anderen nicht so erwarten würde. Rafinha kenne ich nicht, daher weiß ich auch nicht, ob er generell so auftritt oder hier nur ein bisschen rumspamen will. Außerdem tust du mit deiner Argumentationsweise deinem offensichtlichen Anliegen, "Kampf dem Rassismus" keinen gefallen, wenn du selbst so auftrittst, nur halt andersrum. Was du hier Argumentierst erinnert an eine Hexenjagd.

Viel enttäuschter bin ich aber von dir HansaJan. Dir fällt offensichtlich nichts anderes ein, etwas in den Raum zu stellen und auf Nachfragen überhaupt nicht zu reagieren. Du bist für diese Diskussion auch nicht angenehmer als Rafinha. Daher brauchst du ihn gewiss nicht zurecht weisen. Du trägst hier nichts bei außer irgeneinen unbegründeten Müll über Asamoah reinzustellen.
Sorry, ist aber so.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
wäre es eigentlich political correct gewesen, wenn Weidenfeller
"Du bist Schwarz, du bist ein Schwein" gesagt hätte ?
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
[/COLOR][/COLOR]
Die Gemüter sollten sich mal wieder beruhigen. Wir diskutieren hier schließlich über eine Verfehlung, nicht über die Rückkehr des dritten Reiches.
Ja klar nicht, aber so weit soll es auch nicht kommen
Es geht um eine Äußerung, die evtl. gemacht wurde, das zudem in einem Derby, indem die Seele immer etwas brennt und gerade die Spieler, mehr verlieren können als drei Punkte, da sie ihren Fans besonders in diesem Derby verpflichtet sind. Weidenfeller durfte ja nicht gerade einen erfolgreichen Samstagnachmittag auf Schalke verbringen. Es gab kurz zuvor einen Zusammenstoß mit Asamoah, der zwar nichts dafür konnte aber das muss Weidenfeller ja nicht unbedingt gleich so erkannt haben.
Auch die überkochte Stimmung entschuldigt und erklärt es nicht, dass Weidenfeller den Gerald aufgrund seiner Hautfarbe diskriminiert hat. Der Typ hat ne Vorbildfunktion und für das Gehalt was er kriegt, ahhh...das ist einfach unentschuldbar
Wenn er es gesagt hat, wird es eine Bestrafung geben. Die muss es dann auch geben, denn so etwas hat nunmal Außenwirkung und ist auch ansonsten nicht zu tolerieren. Beim Strafmaß muss man aber auch Augenmaß zeigen. Zwischen 3 und 6 Spielen Sperre würde das meiner Meinung nach liegen.
Hmm okay, das ist Deine Meinung. Ich wäre jedenfalls für eine viel viel längere Sperre. Sowas geht garnicht mehr. Würde ein Zidan zum Beispiel ******* Deutscher sagen, dann würden ihn alle zum Teufel wünschen und dass er nie wieder ein Fussballfeld hierzulande betritt. Deswegen kann bei Weidernfeller auch keine 6-Spiele-Sperre ausreichen. Ausserdem gehören diesem Verein 3 Ounkte abgezogen, wie es die Regeln des DFB fordern. Guck Dir nur mal die Desperados-Seite an, wie diese "Fans" schon damit umgehen (Vorsicht Augenkrebs-Gefahr): http://www.desperados-dortmund.de/

Hier wird schon fast eine Hysterie daraus gemacht. Völlig überzogen. Von dir @ Rafinha und auch von einigen anderen. Wobei ich es von einigen anderen nicht so erwarten würde. Rafinha kenne ich nicht, daher weiß ich auch nicht, ob er generell so auftritt oder hier nur ein bisschen rumspamen will.
Hmm, es war halt Derby (unser Derby) und wenn ein Spieler von uns rassistscieh Sprüche an den Kopf gekloppt kriegt, komm ich darauf ja garnicht klar. Und dann noch von einem der grössten Feindbilder Weidenfeller, der mit seiner Herzensbrecher_Aktion die Gemüter noch mehr versucht hat aufzukochen...jetzt hat er halt sein Echo
Außerdem tust du mit deiner Argumentationsweise deinem offensichtlichen Anliegen, "Kampf dem Rassismus" keinen gefallen, wenn du selbst so auftrittst, nur halt andersrum. Was du hier Argumentierst erinnert an eine Hexenjagd.
Hmm, naja...noch nie hat es jemand geschafft Rassismus mit ein paar netten Worten zu bekämpfen...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
@Buscho, du erwartest von mit jetzt ein minutiöses Tagebuch über auffälliges Verhalten von Asa? Tut mir leid, kann ich nicht liefern.

Sage du mir doch mal wann und wo die letzten 3 versteckten Fouls oder Provokationen von van Bommel (um mal einen zu nennen, bei dem du auch gerne mal ein Wutposting verfaßt) begangen wurden?



In meinen Augen spielt Asamoah überproportional viel Foul, provoziert die gegnerischen Fans, schwalbt und gestikuliert. Datum und Spielminute muß ich leider schuldig bleiben.
 
Oben