Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Müsst ihr nicht arbeiten?
Glaubt hier werden die Iraner eigentlich von der FIFA bestraft wegen der Protestierung vor dem Spiel ?
Okay, Taktikfuchs!Hatte noch 19 Tage Resturlaub den ich nehmen musste. Joa, dann hab ich halt Weihnachten und was für die WM Vorrunde genommen.^^
Ich will nur @BavarianChris ärgern, dessen Postings irgendwie immer aus „wieso schreibt ihr hier? Wieso habt ihr Zeit dafür? Ich arbeite! Warum arbeitet ihr nicht?“ bestehen. Ich hab ja auch paar Tage freiHatte noch 19 Tage Resturlaub den ich nehmen musste. Joa, dann hab ich halt Weihnachten und was für die WM Vorrunde genommen.^^
Nur 6 zu 2 alles falsch gemacht von Trainerwas ist hier bitte "komplett mies" von England???
de Ligt bisher mit riesengroßen Problemen.
Und kein SanchoNur 6 zu 2 alles falsch gemacht von Trainer
Von wem?Würde den Beitrag gerne mit einem Like versehen, bekomme dann aber vermutlich wieder eine PN, daher lasse ich das.
Auch nicht gut, aber bei weitem nicht so schlimm. De Ligt hat gefühlt noch keinen Zweikampf gewonnen.van Dijk aber auch heute
Hab ich schon verstanden. Aber nachmittags ist es ja nicht ungewöhnlich, Feierabend zu haben.Ich will nur @BavarianChris ärgern, dessen Postings irgendwie immer aus „wieso schreibt ihr hier? Wieso habt ihr Zeit dafür? Ich arbeite! Warum arbeitet ihr nicht?“ bestehen. Ich hab ja auch paar Tage frei