Ok das spiel wird ohne ton geschaut
Jo, im Nachmittagsspiel ein Hauch von Vuvuzela und die Fans vom Senegal haben 110 minuten lang das Geräusch eines vorbeifahrenden Güterzugs bei Nacht imitiert.Wie waren die heutigen Spiele? Kam WM Stimmung auf? Ich frage nicht, weil ich alles cool boykottiere sondern keine Zeit hatte zu schauen.
Ja, Neumann geht gar nicht.Wegen Kommentar? Überlege ob ich Spiel auf Magenta oder ZDF schauen soll. Wieso gibt es überhaupt zwei Sender die das übertragen...
die Studiohansel nerven auchJa, Neumann geht gar nicht.
Finde allgemein in der Fußballkommentation Fraustimmen unangenehm. Aber das Thema muss ja krampfhaft gepusht werden, weil.. Ja, warum eigentlich?
Neumann ist auch nicht besser oder schlechter als 93,25% ihrer Kollegen. Die Aufregung, die jedesmal einsetzt, ist aber jedesmal aufs Neue unterhaltsam.
Finde allgemein in der Fußballkommentation Fraustimmen unangenehm. Aber das Thema muss ja krampfhaft gepusht werden, weil.. Ja, warum eigentlich?
Wo siehst Du AUfregung?Neumann ist auch nicht besser oder schlechter als 93,25% ihrer Kollegen. Die Aufregung, die jedesmal einsetzt, ist aber jedesmal aufs Neue unterhaltsam.
Neumann ist auch nicht besser oder schlechter als 93,25% ihrer Kollegen. Die Aufregung, die jedesmal einsetzt, ist aber jedesmal aufs Neue unterhaltsam.