O.K. ihr habt alle recht! Butt war tatsächlich in Turin vorgesehen, was das ganze Ausmaß der Misere noch größer macht.:laugh2:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=fuss&itemid=10890&detailid=673865
Butt, Schweinsteiger und Robben, so vG!
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fu...uventus-Turin-Champions-League;art133,2971684
Butt sagt, dass er nicht schiessen würde, wenn sich einer der Feldspieler den Ball schnappen würde. Das hört sich doch gut an und macht mir Hoffnung auf ein Ende der Feldspielerkarriere von Butt.
Butt verfolgt mich schon lange als langjähriger Leverkusensympathisant. Der Höhepunkt war als Butt mit einem Elfmeter drei oder vier Spieltage vor Schluss die Meisterschaft vergeigte. Ja, Toppmöller wäre deutscher Meister geworden und wäre heute Bundestrainer und den Vize-Ballack gäbe es auch nicht.
In Leverkusen war man froh, dass Skibbe in aussortiert hatte, weil man von seinen vielen Patzern die Schnauze voll hatte." Einen Butt kassieren" hieß es damals als Synonym für seine Patzer. Und so hat er auch im DFB-Pokalfinale gegen Schalke zwei Böcke geschossen und im CL- Finale gegen Real Rauls Roller beim 1:2 kassiert.
Und jetzt bin ich
zum ersten Mal im Leben Bayernfan und dann kommt wieder durch die Hintertür dieser Butt und schiesst schon wieder Elfmeter. Deshalb war ich so alarmiert.
Daher bin ich ja schon heilfroh und überrascht, dass Butt bei Bayern vernünftig hält. Und das ist auch trügerisch, weil der Butt immer einen drin hat ( siehe Bourdeaux). Auf zusätzliche Nervenanspannung bei Elfern kann ich da mit meiner dunklen Vergangenheit gerne verzichten.