2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase


Wer gewinnt die Europa League

  • FC Sevilla

    Stimmen: 4 7,1%
  • Arsenal London

    Stimmen: 4 7,1%
  • FC Porto

    Stimmen: 2 3,6%
  • AS Rom

    Stimmen: 4 7,1%
  • Manchester United

    Stimmen: 4 7,1%
  • Dynamo Kiew

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besiktas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sporting Lissabon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 6 10,7%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 9 16,1%
  • ein Absteiger aus der Champions League

    Stimmen: 18 32,1%
  • ein anderes Team

    Stimmen: 4 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Morgen gibt es den fünften Spieltag in der Europa League.

Hier die Ansetzungen:

Ab 16:50 Uhr
FK Krasnodar - FC Basel
Trabzonspor - FC Getafe
FC Astana - Manchester United

Ab 18:55 Uhr
Young Boys Bern - FC Porto
Feyenoord Rotterdam - Glasgow Rangers
ZSKA Moskau - Ludogorez Rasgrad
Ferencvaros Budapest - Espanyol Barcelona
AS St. Etienne - KAA Gent
PFK Oleksandrija - VfL Wolfsburg
Istanbul Baseksehir - AS Rom
Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach
Besiktas Istanbul - Slovan Bratislava
Sporting Braga - Wolverhampton Wanderers
AZ Alkmaar - Partizan Belgrad

Ab 21:00 Uhr
FC Sevilla - Qarabag Agdam
F91 Dudelange - APOEL Nikosia
Malmö FF - Dynamo Kiew
FC Lugano - FC Kopenhagen
Sporting Lissabon - PSV Eindhoven
Rosenborg Trondheim - Linzer ASK
Lazio Rom - CFR Cluj
Celtic Glasgow - Stade Rennes
Arsenal London - Eintracht Frankfurt
Vitoria Guimaraes - Standard Lüttich
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.306
Punkte
113
gladbach umd wolfsburg sind auch gefordert sich nicht wieder wie die letzten amateure anzustellen
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Basel könnte heute mit einem Sieg in Krasnodar den ersten Platz schon fixieren. Einfach wird es jedoch nicht, die Form der vergangenen Wochen war nicht gerade überragend und am Sonntag steht noch das wichtige Spiel gegen YB an. Nebst den Langzeitverletzten fehlen auch Petretta (einmal mehr leider, Riveros hat mMn einfach nicht das nötige Niveau) und kurzfristig auch Zhegrova, da es für ihn als Kosovaren zu kompliziert und aufwändig gewesen wäre, an ein Visum zu kommen. Unter anderem wäre dafür ein persönlicher Besuch in Serbien notwendig gewesen. :crazy: Denke, dass man heute mit einer abgeschwächten A-Elf antreten wird, da man ohnehin schon sicher qualifiziert ist, um am Sonntag die gesamte Power auf den Platz zu bringen.

YB selbst mit dem schweren Heimspiel gegen Porto, auswärts haben sie nur knapp verloren. Mit einem Sieg heute wäre man qualifiziert, da Feyenoord mit zwei Siegen punktgleich wäre und Bern den direkten Vergleich gewonnen hat. Mit einem Remis müsste man zum Abschluss gegen die Rangers punkten, bei einer Niederlage müsste man wohl bei den Rangers gewinnen. Die Ausgangslage in der Gruppe ist ohnehin noch völlig offen, da sind Prognosen schwer. YB hat sich bislang aber gut positioniert.
Lugano hat sich bislang für couragierte Leistungen erst mit zwei Punkten belohnt und hat eine knifflige Ausgangslage vor sich. Die abschliessenden Spiele gegen Kopenhagen und bei Kiew müssen beide gewonnen werden, will man noch eine Chance auf das Weiterkommen haben. Dass dies eintrifft, ist doch eher unwahrscheinlich. Zumindest einen Sieg aus den letzten beiden Partien würde ich den Luganesi jedoch gönnen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Verstehe ich nicht. Das Niveau ist doch bescheiden schlecht. Gladbach ist schlecht, Wolfsburg, etc.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
naja, Chong vergibt den Sitzer zum 2:0, im direkten Gegenzug fällt der Ausgleich und dann kommt ein bitteres Eigentor dazu. Das ist genau das, was mit so einer blutjungen Mannschaft passieren kann ;) sehe da keine Sensation und im Prinzip ists auch völlig egal. Mit nem Sieg zuhause gegen Alkmaar ist man trotzdem Gruppensieger.

United ist halt kacke unter Solskjaer.
das ist echt das letzte Spiel, für das sich Ole so nen stumpfen Kommentar verdient hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
WAC hat mal wieder mehr Bock als Gladbach. Ich freue mich schon auf die ironischen Twitterposts.:rolleyes:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Was ein ******* das der tolle FC Bayern keine 6 Mannschaften für CL und EL abstellen kann. Stattdessen immer diese doofen Gladbacher.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Dann guck doch Damenfußball..... Bayernfans sind anstrengend wenn sie ihre Erwartungen an ihren tollen FCB anfangen auf andere Vereine zu übertragen.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Dann guck doch Damenfußball..... Bayernfans sind anstrengend wenn sie ihre Erwartungen an ihren tollen FCB anfangen auf andere Vereine zu übertragen.
Hast du das Spiel gesehen... Solche Auftritte sind einfach lächerlich. So kann man die Liga nicht repräsentieren.
Da will ich mal sehen was hier los ist, wenn der BVB so spielt.
 
Oben