2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase


Wer gewinnt die Europa League

  • FC Sevilla

    Stimmen: 4 7,1%
  • Arsenal London

    Stimmen: 4 7,1%
  • FC Porto

    Stimmen: 2 3,6%
  • AS Rom

    Stimmen: 4 7,1%
  • Manchester United

    Stimmen: 4 7,1%
  • Dynamo Kiew

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besiktas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sporting Lissabon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 6 10,7%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 9 16,1%
  • ein Absteiger aus der Champions League

    Stimmen: 18 32,1%
  • ein anderes Team

    Stimmen: 4 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Beiträge
53.873
Punkte
113
Grade die Szene von Strobl nochmal gesehen... Das war ja ein 110 Prozentiger Elfer. Nach Rom zum 2. Mal ziemlich Glück gehabt. Das sollte man jetzt nutzen um den Gruppensieger zu schaffen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
War Abraham schon immer Kapitän? Nach der Aktion gegen Streich würden mir auch bessere einfallen...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.274
Punkte
113
Es geht halt hauptsächlich ums Weiterkommen. Das 2:0 hinten raus hat gefehlt. Chancen waren da. 1.Halbzeit nicht gut von uns, 2. Halbzeit war o.k.

@Moderation
Vielleicht wäre es ja auch mal angebracht das sich die Bayernfans mal etwas im stänkermodus zurückhalten. Ich gehe auch nicht in den Bayernthread wenn die schlecht spielen und mach mich lustig über Bayern.
Ich kann mich zurücknehmen, aber ich finde das können die Bayernfans auch.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Es geht halt hauptsächlich ums Weiterkommen. Das 2:0 hinten raus hat gefehlt. Chancen waren da. 1.Halbzeit nicht gut von uns, 2. Halbzeit war o.k.

@Moderation
Vielleicht wäre es ja auch mal angebracht das sich die Bayernfans mal etwas im stänkermodus zurückhalten. Ich gehe auch nicht in den Bayernthread wenn die schlecht spielen und mach mich lustig über Bayern.
Ich kann mich zurücknehmen, aber ich finde das können die Bayernfans auch.

Staatsfeind Nummer 1: Der Bayern Fan. :gitche::gitche::gitche:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.274
Punkte
113
Wie gesagt, der Anspruch von BVB und Bayernfans ist halt ein anderer. Wenn die Mannschaft mal nicht gut spielt dann wird halt genölt. Nicht mein Ding. Halt mich das nächste Mal raus sollen die Meckertanten meckern, mir Uli Wurst.

Ich hab für mich notiert: Gegen die Meckertanten meckern ist nicht erlaubt!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.274
Punkte
113
Granit Xhaka darf heute mitspielen, zur Strafe wahrscheinlich. In der PL darf er nicht mehr ran.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wow, Lüttich führt durch eine der lächerlichsten Schwalben die ich jemals gesehen habe und der Kommentator sagt ernsthaft: „schwer zu entscheiden ob das jetzt wirklich n Elfer war“ :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.794
Punkte
113
Gut das Willok da den Ball verpasst hat.
Diese Offensivazubis da vorne machens dem Gabuner echt nicht leicht aber er liefert dennoch
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.794
Punkte
113
2 londoner schon kaputt gemacht und trotzdem im Rückstand und noch gut bedient mit dem 0:1
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Das ist halt auch einfach zu wenig... 1 Schuss in der ganzen Halbzeit. Nichts mehr übrig von dem mutigen Auftreten des letzten Jahres.
Die unnötige Niederlage gegen Lüttich scheint richtig teuer zu werden
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.430
Punkte
113
Es geht halt hauptsächlich ums Weiterkommen. Das 2:0 hinten raus hat gefehlt. Chancen waren da. 1.Halbzeit nicht gut von uns, 2. Halbzeit war o.k.

@Moderation
Vielleicht wäre es ja auch mal angebracht das sich die Bayernfans mal etwas im stänkermodus zurückhalten. Ich gehe auch nicht in den Bayernthread wenn die schlecht spielen und mach mich lustig über Bayern.
Ich kann mich zurücknehmen, aber ich finde das können die Bayernfans auch.
:LOL:

wenn bayern schlecht spielt sind natürlich keine anderen fans in den threads um sich lustig zu machen....:crazy:

Was hat das überhaupt mit lustig machen zu tun zu kritisieren wenn Gladbach gegen nominell deutlich schwächere Teams mist spielt? Ist Gladbach der einzige Verein hier im forum der nur gelobt werden darf oder was?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.430
Punkte
113
Das ist halt auch einfach zu wenig... 1 Schuss in der ganzen Halbzeit. Nichts mehr übrig von dem mutigen Auftreten des letzten Jahres.
Die unnötige Niederlage gegen Lüttich scheint richtig teuer zu werden
ist halt auch etwas das feuer und das momentum der letzten saison weg. Liegt sicherlich auch daran dass da kein Sturm ist, der sicher trifft und auch viel durch individuelle klasse löst.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Grauenvoll schlecht... Das so etwas Tabellenführer ist, ist eine Schande für die ganze Liga

Zm 40.000ten mal.
Was zur Hölle können wir dafür dass ihr bislang zu doof seid mehr Punkte als wir zu holen?

Das Spiel heute war genau wieder so eines was uns absolut (noch)nicht unter Rose liegt.
Nämlich gegen einen Gegner der Mann gegen Mann übers ganze Feld spielt und ordentlich presst.
Bei uns dann natürlich auch noch ohne die Stamm IV und mit Leuten wie Strobl in der Startelf der fast die komplette Saison verletzt war oder mit Zakaria auf RIV während wir keinen richtigen DM mehr im Mittelfeld haben.

Bei der Aktion von Strobl hatten wir Glück und am Ende müssen wir das 2:0 eigentlich machen um Ruhe zu haben.

Aber gut, wir haben jetzt alles in der eigenen Hand.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Zm 40.000ten mal.
Was zur Hölle können wir dafür dass ihr bislang zu doof seid mehr Punkte als wir zu holen?

Das Spiel heute war genau wieder so eines was uns absolut (noch)nicht unter Rose liegt.
Nämlich gegen einen Gegner der Mann gegen Mann übers ganze Feld spielt und ordentlich presst.
Bei uns dann natürlich auch noch ohne die Stamm IV und mit Leuten wie Strobl in der Startelf der fast die komplette Saison verletzt war oder mit Zakaria auf RIV während wir keinen richtigen DM mehr im Mittelfeld haben.

Bei der Aktion von Strobl hatten wir Glück und am Ende müssen wir das 2:0 eigentlich machen um Ruhe zu haben.

Aber gut, wir haben jetzt alles in der eigenen Hand.
Es geht nicht darum das andere zu wenig Punkte holen, sondern das man gerade als Tabellenführer die Bundesliga internationaler vernünftig vertreten sollte...

Die Diskussion sollte eh eigentlich längst beendet sein, aber das scheint manchen nicht so leicht zu fallen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.794
Punkte
113
Muahaha... unfassbar dieser Kamada
Und die nächste Holzhammer truppe nach Leipzig die sich ins af kloppt
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.794
Punkte
113
Wird echt zeit das Arsenal nen passenden Trainer bekommt.
Ist ähnlich wie beim BvB bei denen
 
Oben