2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase


Wer gewinnt die Europa League

  • FC Sevilla

    Abstimmungen: 3 5,6%
  • Arsenal London

    Abstimmungen: 4 7,4%
  • FC Porto

    Abstimmungen: 2 3,7%
  • AS Rom

    Abstimmungen: 4 7,4%
  • Manchester United

    Abstimmungen: 4 7,4%
  • Dynamo Kiew

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Besiktas

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Basel

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • Sporting Lissabon

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Lazio Rom

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Abstimmungen: 6 11,1%
  • Eintracht Frankfurt

    Abstimmungen: 9 16,7%
  • ein Absteiger aus der Champions League

    Abstimmungen: 17 31,5%
  • ein anderes Team

    Abstimmungen: 4 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Was Neuhaus heute erst richtig gut macht und dann am ende doch vergeigt.
Sommer ..was war das denn?
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Mensch Neuhaus...
Watt der Laimer und Benes an unsauberen bällen in die spitze spielen. Weia
 

Domen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.158
Punkte
63
Leider spielen die Jungs ihre an sich guten Spielzüge nie zuende wegen vieler Unsauberkeiten...
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Der ref hilft auch nicht gerade..
Viele kleine fehlentscheidungen gegen BMG
 

tennisfun

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.044
Punkte
83
DAZN komplett kaputt? letzte 15 Minuten bekommen die es gar nicht mehr hin.:gitche:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
1.959
Punkte
113
die deutschen EL Vereine sind so unfassbar schlecht:LOL:

Wolfsburg und Gladbach sollten sich echt in grund und boden schämen. Jedes mal erneut so ein Armutszeugnis,
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
die deutschen EL Vereine sind so unfassbar schlecht:LOL:

Wolfsburg und Gladbach sollten sich echt in grund und boden schämen. Jedes mal erneut so ein Armutszeugnis,
In da Face..
Fachlich gesehen haste natürlich recht.. die präzision bzw nicht vorhandene offensiv war schon übel
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
3.064
Punkte
113
Wofür der da immer Freistoss wegen "Stürmerfoul" gibt ... der Gladbacher springt nur hoch zum Kopfball und der Römer lässt sich einfach nur vor dem fallen.

Und da gibt es die gerechte Quittung. :jubel:

Henning hatte aber recht, die Ungenauigkeit und Schlampigkeit in den Pässen, den Ball über 5m nicht zum Mitspieler zu bekommen, das war schon heftig die letzten 10 Minuten.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Dieser Thuram...
Sieht von minute 5 an schwerfällig und ausgepumpt aus und ist immer dabei wenns drauf ankommt... irre
 

Domen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.158
Punkte
63
Insgesamt wäre ein Unentscheiden natürlich verdienter gewesen, eben weil man viele mögliche Chancen verdaddelt hat von Gladbacher Seite.
Egal, der Sieg ist ganz wichtig!
 
Oben