2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase


Wer gewinnt die Europa League

  • FC Sevilla

    Stimmen: 4 7,1%
  • Arsenal London

    Stimmen: 4 7,1%
  • FC Porto

    Stimmen: 2 3,6%
  • AS Rom

    Stimmen: 4 7,1%
  • Manchester United

    Stimmen: 4 7,1%
  • Dynamo Kiew

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besiktas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sporting Lissabon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 6 10,7%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 9 16,1%
  • ein Absteiger aus der Champions League

    Stimmen: 18 32,1%
  • ein anderes Team

    Stimmen: 4 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
gute 2te hälfte der frankfurter.

dass arsenal aktuell so am Boden ist, war mir gar nicht bewusst.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Gruppe G ist ja echt super spannend. Da haben sogar noch alle 4 Teams der Gruppe die Chance aufs Weiterkommen. :popcorn1:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
3 Minuten Nachspielzeit war in der Partie mal wieder blanker Hohn bei sovielen Unterbrechungen und dem unverschämten Zeitspiel. Ich war ja für Frankfurt aber das hätte locker 7-8 Minuten verdient gehabt. Ref war aber froh, dass er das beenden konnte.

Nen abstoss zu blocken
Wie doof bzw. Kackdreist ist das bitte?

Überhaupt nicht doof. Aber natürlich dreist. Fussball ist aber nunmal der Sport mit dem unsinnigsten Regelwerk.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Fünf deutsche Teams im Sechzehntelfinale klingt ziemlich realistisch. Wird ne spaßige Terminierung im Frühjahr in der Bundesliga :clowns:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Heute 3 Auswärtssiege der deutschen Mannschaften.

Wolfsburg durch, Gladbach reicht ein Unentschieden am letzten Spieltag und Frankfurt ist mit einem Heimsieg gegen die abgeschlagenen Portugiesen sicher durch.
Dazu in der CL zwei deutsche Mannschaften sicher im AF, die anderen beiden sicher in der EL mit Restchancen auf das AF.

Dürfte eine der besten Europapokalgruppenphasen seit langem für deutsche Mannschaften sein und das bereits nach dem 5. Spieltag.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Heute 3 Auswärtssiege der deutschen Mannschaften.

Wolfsburg durch, Gladbach reicht ein Unentschieden am letzten Spieltag und Frankfurt ist mit einem Heimsieg gegen die abgeschlagenen Portugiesen sicher durch.
Dazu in der CL zwei deutsche Mannschaften sicher im AF, die anderen beiden sicher in der EL mit Restchancen auf das AF.

Dürfte eine der besten Europapokalgruppenphasen seit langem für deutsche Mannschaften sein und das bereits nach dem 5. Spieltag.

Und das mit bescheidensten fussballerischen Mitteln
Da muss man die Bayern wirklich positiv herausnehmen. Die spielen Fussball
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Jo an denen liegts
Spielen zwar kaum aber sind die Gesichter der krise jo.
Emery ist die spanische ausgabe von Favre.. das ist das Problem


Heute haben se gespielt, und das absolut unterirdisch im Kollektiv. Man sollte ja meinen das solche Spiele da sind um sich zu zeigen. Özil sollte Mustafi einpacken und ab in die Süper League. Sollte deren Qualität entsprechen. Aber für mich stehen die einfach nur als Sinnbild dafür, was bei Arsenal schief läuft. Die bezahlen Unmengen an Kohle für Spieler die du vieleicht als Padaborn im Aussichtslosen Abstiegskampf als Verstärkung ansehen würdest.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Und das mit bescheidensten fussballerischen Mitteln
Da ist was dran.
Allerdings erinnere ich mich an einige Saisons in denen viele deutsche Mannschaften gut auftraten und dann nicht clever genug waren und/oder Pech hatten und letztendlich unglücklich ausschieden. Da nehme ich auch mal so eine Saison mit.
Die Teams können dann ja in den K.O.-Runden spielerisch glänzen und im besten Fall noch erfolgreich sein.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber auch erst seit drei Wochen... Wäre nicht verwundert wenn der BVB mit ähnlichen Maßnahmen das gleiche erreichen würde
Er würde sicher etwas erreichen, allerdings eher nicht mit einer internen Lösung. Skibbe wäre furchtbar, Tullberg ist mit der 2. auch ziemlich erfolglos. Die Trainertalente der Vorjahre hat der BVB m.E. derzeit nicht im eigenen Stall. Und bei iener externen Lösung geht man ja eher nicht auf den Interimsweg. Von daher ist die Lage beim BVB schon noch etwas verzwickter, finde ich. Dazu ist der Kader für mich persönlich auch noch etwas heterogener als der in München, die Aufgabe Flicks sehe ich da schon etwas leichter, als die eines neuen Borussentrainers.
Aber klar, ein Trainerwechsel (der ja auch unmittelbar bevorsteht, es wird da nur noch um den richtigen Nachfolger gehen) würde/wird auch in Dortmund eine gute Menge an Kräften freisetzen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Dürfte eine der besten Europapokalgruppenphasen seit langem für deutsche Mannschaften sein und das bereits nach dem 5. Spieltag.
Haben wir uns etwa alle getäuscht und es ist nicht die ausgeglichenste weil schwächste BL Saison seit Ewigkeiten, sondern die ausgeglichenste weil stärkste BL Saison sein langer Zeit. :saint:

Ich bleibe allerdings weiterhin eher bei Variante 1.
 
Oben