Der passt schon ganz gut dahin.Wie dummdreist und unsportlich von Paciencia
Oder die werden alle da soDer passt schon ganz gut dahin.
Ach Kalle...
Nen abstoss zu blocken
Wie doof bzw. Kackdreist ist das bitte?
dass arsenal aktuell so am Boden ist, war mir gar nicht bewusst.
Das ist RTL. Was erwartest Du? Völlig kompetenzfrei diese Übertragung.Oder die werden alle da so
Wie der Reporter die frankfurt fans abfeiert, die sich über eine strafe hinwegsetzen was noch mehr ärger geben wird.
Dumm
Heute 3 Auswärtssiege der deutschen Mannschaften.
Wolfsburg durch, Gladbach reicht ein Unentschieden am letzten Spieltag und Frankfurt ist mit einem Heimsieg gegen die abgeschlagenen Portugiesen sicher durch.
Dazu in der CL zwei deutsche Mannschaften sicher im AF, die anderen beiden sicher in der EL mit Restchancen auf das AF.
Dürfte eine der besten Europapokalgruppenphasen seit langem für deutsche Mannschaften sein und das bereits nach dem 5. Spieltag.
Jo an denen liegts
Spielen zwar kaum aber sind die Gesichter der krise jo.
Emery ist die spanische ausgabe von Favre.. das ist das Problem
Da ist was dran.Und das mit bescheidensten fussballerischen Mitteln
Aber auch erst seit drei Wochen... Wäre nicht verwundert wenn der BVB mit ähnlichen Maßnahmen das gleiche erreichen würdeUnd das mit bescheidensten fussballerischen Mitteln
Da muss man die Bayern wirklich positiv herausnehmen. Die spielen Fussball
Er würde sicher etwas erreichen, allerdings eher nicht mit einer internen Lösung. Skibbe wäre furchtbar, Tullberg ist mit der 2. auch ziemlich erfolglos. Die Trainertalente der Vorjahre hat der BVB m.E. derzeit nicht im eigenen Stall. Und bei iener externen Lösung geht man ja eher nicht auf den Interimsweg. Von daher ist die Lage beim BVB schon noch etwas verzwickter, finde ich. Dazu ist der Kader für mich persönlich auch noch etwas heterogener als der in München, die Aufgabe Flicks sehe ich da schon etwas leichter, als die eines neuen Borussentrainers.Aber auch erst seit drei Wochen... Wäre nicht verwundert wenn der BVB mit ähnlichen Maßnahmen das gleiche erreichen würde
Haben wir uns etwa alle getäuscht und es ist nicht die ausgeglichenste weil schwächste BL Saison seit Ewigkeiten, sondern die ausgeglichenste weil stärkste BL Saison sein langer Zeit.Dürfte eine der besten Europapokalgruppenphasen seit langem für deutsche Mannschaften sein und das bereits nach dem 5. Spieltag.