Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Jetzt spielen sie es gut. Waren auch die richtigen Wechsel
Jo an denen liegtsArsenal Meine Fresse sind die Kacke geworden. Aber wenn ich da Leute wie Özil und Mustafi rumlaufen sehen weiß man warum.
Es geht nicht darum das andere zu wenig Punkte holen, sondern das man gerade als Tabellenführer die Bundesliga internationaler vernünftig vertreten sollte...
Die Diskussion sollte eh eigentlich längst beendet sein, aber das scheint manchen nicht so leicht zu fallen
Du fängst also eine Diskussion an und nölst über Gladbach rum nur um dann alles zu beenden und abzuwürgen?
Ansonsten wüsste ich nicht was unsere, aktuelle, Tabellenposition mit unseren Auftritten in Europa zu tun haben sollte oder das wir jetzt die Liga besonders gut vertreten müssten.
Für uns geht es darum so gut wie möglich abzuschneiden und diese Gruppenphase zu überstehen obwohl wir den Auftakt total in den Sand gesetzt hatten.
Wie gesagt, Teams wie Wolfsberg liegen uns, bislang, nicht weil wir einfach im Ballbesitz noch nicht so funktionieren und wenn dann noch Zakaria in die Dreierkette muss(und das ZM mit Benes, Hofmann und Stindl auftritt), dann hast du halt Probleme mit diesem aggressiven Anlaufen und durchgehenden Zweikämpfen.
Arsenal Meine Fresse sind die Kacke geworden. Aber wenn ich da Leute wie Özil und Mustafi rumlaufen sehen weiß man warum.
Was nützt wenn da ein eimer an der Seitenlinie steht, der nur Sevilla kannEin guter Tag für die 5 Jahreswertung. Nach dem extrem miesen 17/18 wäre es nicht schlecht wenn man weiter etwas Distanz zu Frankreich aufbaut.
Muss man sich immer wieder vor Augen halten das hier 100Mio Pfund Spieleretat aktiv sind. Unglaublich. Bei aller Liebe zum hochwertigen Fußball in England. Die verbrennen das Geld das einem schlecht werden könnte.
Arsenal hat das Hinspiel auswärts mit 3:0 gewonnen und führt die Gruppe immer noch an. Letzte Saison auch im Finale gewesen. Bei aller vielleicht auch berechtigter Kritik, aber man kanns dann auch übertreiben ...