2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase


Wer gewinnt die Europa League

  • FC Sevilla

    Stimmen: 4 7,1%
  • Arsenal London

    Stimmen: 4 7,1%
  • FC Porto

    Stimmen: 2 3,6%
  • AS Rom

    Stimmen: 4 7,1%
  • Manchester United

    Stimmen: 4 7,1%
  • Dynamo Kiew

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besiktas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sporting Lissabon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 6 10,7%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 9 16,1%
  • ein Absteiger aus der Champions League

    Stimmen: 18 32,1%
  • ein anderes Team

    Stimmen: 4 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mal ein kurzer Nachtrag.

Es sollen wohl mindestens 100 Gladbacher Fans nicht ins Stadion gekommen sein weil ihre Banner "christliche Symbole" beihalten. Einige Gladbacher Fans wollten sich wohl solidarisch zeigen und das Stadion daraufhin verlassen was nicht funktionierte da Polizisten mit Maschinengewehren vor dem Gästeblock standen....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.926
Punkte
113
Ort
Austria
WAC mit einem Punkt gegen die Roma, auch schon wieder sehr sehr stark und toll gekämpft. Und der LASK führt mal bei Sporting... diese zwei Teams sind einfach so dermaßen erfrischend, das freut mich wirklich für den früher oft gescholtenen österreichischen Fußball. Ein Sieg des LASK wäre schon sehr bemerkenswert aber warten wir mal ab.
 

JuergalP

Nachwuchsspieler
Beiträge
252
Punkte
16
Also wenn der Lask jetzt schon 3 oder 4:0 führen würde könnte sich Sporting auch nicht beschweren. Das ist bis jetzt mehr als ein Klassenunterschied. Wirklich erfrischend und stark was die abliefern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Frankfurt führt..ein witz eigentlich wenn man das spiel bis dahin gesehen hat
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Arsenal hat schon ein paar verdammt nette Talente im Kader. Martinelli gibt heute mal seine erste Duftmarke in Europa ab. Ceballos "klaut" ihm da quasi sein drittes Tor.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Ich kann mit dem aggro gebolze der Eintracht echt nix anfangen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Hinteregger geht nur auf den mann
Kann man schon pfeifen, sehe ich komplett anders als der Hagemann
Edit: eigentlich fast jeder zweikampf dreckig
Freund ist so peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Schöner Sieg und damit wieder im soll, bei den ganzen ausfällen war das so souverän wie es ging. Ein schuss aufs tor durch die portugiesen in halbzeit 2 spiegelt auch nicht das wieder, was hier so im thread steht.

Der torwart von guimares war ja mega stark im rauslaufen und wie er das kostic ding hält.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Stimmt, der Torwart hat Guimaraes noch im Spiel gehalten und die Hoffnung auf einen möglichen Ausgleich am Leben erhalten. Letztendlich war es dennoch ein unspektakulärer, aber verdienter Sieg von Frankfurt
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Beim Gladbachspiel heute massive Schikane durch die türkische Polizei.

Fans mussten einen Pflichtshuttle nehmen um ins Stadion zu kommen. Der war deutlich zu spät. Am Eingang Drehkreuze kaputt, Spiel lief da schon. Dann massive Eingriffe durch die Polizei, Festnahmen und Beschlagnahmung von Fahnen, u. ä. Das Gladbacher Stadtwappen wegen christlicher Symbole. :crazy:


Max Eberl mit guten und deutlichen Worten nach dem Spiel. Tut mir maximal leid für die Fans. Hätte auch nicht gedacht, dass Erdolfs Haus und Hofverein ein derartiger Plastikclub ist, dass auch sonst niemand ins Stadion kommt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Hz.1 hat nicht stattgefunden oder wie.
Natürlich haben die vorne kräftemässig und auch konzentrationsmässig abgebaut.

Und wenn se mal drohten doch durchzukommen gabs prompt das taktische foul..
Mit Fussball hat das wenig zu tun was Frankfurt praktiziert.. Bleibe ich bei Ausfälle hin oder her
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Hz.1 hat nicht stattgefunden oder wie.
Natürlich haben die vorne kräftemässig und auch konzentrationsmässig abgebaut.

Und wenn se mal drohten doch durchzukommen gabs prompt das taktische foul..
Mit Fussball hat das wenig zu tun was Frankfurt praktiziert.. Bleibe ich bei Ausfälle hin oder her
Wieviel mehr gilt denn hz 1 als hz 2? :saint:
Frankfurt hatte zum tor noch drei 100%ige (silva hz 1 nach Ballerverlust auf links frei vorm tor, silva in hz 2 rutscht die ecke durch und er muss aus 2m nur einschieben, kostic kopfball). Guimares hat den pfostenschuss...

All in all steht da schon ein deutliches chancenplus und keine vereinsbrille. Eher ne ziemliche sge-antiphatie...
 
Oben