2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase


Wer gewinnt die Europa League

  • FC Sevilla

    Stimmen: 4 7,1%
  • Arsenal London

    Stimmen: 4 7,1%
  • FC Porto

    Stimmen: 2 3,6%
  • AS Rom

    Stimmen: 4 7,1%
  • Manchester United

    Stimmen: 4 7,1%
  • Dynamo Kiew

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besiktas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sporting Lissabon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 6 10,7%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 9 16,1%
  • ein Absteiger aus der Champions League

    Stimmen: 18 32,1%
  • ein anderes Team

    Stimmen: 4 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
In diesem Team sind Spieler, die nicht mal in nem Championship-Team positiv auffallen würden. Maguire ist da das geringste Problem.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.646
Punkte
113
Schlimmer Elfmeterpfiff, der Punkt ist aber enorm wichtig gewesen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Des einen Freud ist des anderen Leid.
Gladbach erzielt in der Nachspielzeit den Ausgleich in Rom während Wolfsburg in Genk ebenfalls in der Nachspielzeit den 2:2 Ausgleich kassiert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Das nicht immer die fussballerisch bessere Mannschaft vorne liegt sieht man ja auch wieder in Frankfurt.
Eigentlich keine Torchance im Gegensatz zu Lüttich mit 2 richtig guten aber führen 1:0

Tja und eigentlich wäre Hinteregger damit vom Platz aber hatte eben Glück für sein Stoffelfoul in Hälfte 1 nicht gelb gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Pepe lässt Emery wie nen guten Trainer aussehen und dreht das spiel.
Was Arsenal liegen gelassen hat ist aber unnormal
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Wat? die Belgier standen mit 11 MAnn hinten drinen. Übrgiens haben wir auch einen klaren Elfmetet nicht bekommen.

Aber ich mag dich Kalle, echt. :D Du versüßt mir noch jeden so schlimmen Gruselkick. .D
 
Oben