2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase


Wer gewinnt die Europa League

  • FC Sevilla

    Stimmen: 4 7,1%
  • Arsenal London

    Stimmen: 4 7,1%
  • FC Porto

    Stimmen: 2 3,6%
  • AS Rom

    Stimmen: 4 7,1%
  • Manchester United

    Stimmen: 4 7,1%
  • Dynamo Kiew

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besiktas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sporting Lissabon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 6 10,7%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 9 16,1%
  • ein Absteiger aus der Champions League

    Stimmen: 18 32,1%
  • ein anderes Team

    Stimmen: 4 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Wieviel mehr gilt denn hz 1 als hz 2? :saint:
Frankfurt hatte zum tor noch drei 100%ige (silva hz 1 nach Ballerverlust auf links frei vorm tor, silva in hz 2 rutscht die ecke durch und er muss aus 2m nur einschieben, kostic kopfball). Guimares hat den pfostenschuss...

All in all steht da schon ein deutliches chancenplus und keine vereinsbrille. Eher ne ziemliche sge-antiphatie...

Ich sehe da nur ne 100% von Kostic.
Das von SIlva waren beides keine kontrollierte Abschlüsse
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
Unschöner Sieg... aber wichtig, dass man die Punkte eingefahren hat. Andernfalls wäre da schon Druck auf dem Kessel. Für mich als SGE Fan gab es gefühlt keine Sommerpause. Schon zu diesem Zeitpunkt viele Spiele in den Beinen und unserer Stil kostet Kraft. Das wird noch wild diese Saison.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
Schade dass der LASK das 1:0 noch hergegeben hat, die Woche war bei mir mit Inter diesbezüglich ja schon traumatisch :D Aber die Leistung hat insgesamt gestimmt, Sporting ist in Lissabon natürlich auch niemand, wo man so mir nichts dir nichts gewinnt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
die eintracht-fans sind doch die größten vollpfosten, die man sich so vorstellen kann. das sieht man im grunde aber auch rein optisch schon (schwarz in schwarz mit sonnenbrille etc.). aber sooooo geile stimmungsmacher, yeah!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
2:2 bei Trabzonspor also - ein Ergebnis, welches ich sehr gerne nehme. Konnte das Spiel nicht sehen, die erste Hälfte scheint wohl ein ziemlicher Schlagabtausch gewesen zu sein, während in Hälfte zwei lange Zeit Trabzonspor am Drücker war. Defensive war, wenn die Zusammenfassung das gesamte Spiel repräsentiert, doch immer wieder etwas wacklig, dank Omlin hat man jedoch das Unentschieden festgehalten. Sehr schöne Reaktion und starkes Volley-Tor von Okafor als umgehende Reaktion auf den Rückstand.

In den nächsten zwei Spielen geht es also gegen Getafe, die sowohl gegen Krasnodar als auch gegen Trabzonspor gewonnen haben. Das wird sicherlich nicht einfach, aber in der aktuellen Verfassung ist man sicherlich nicht chancenlos. Im Vergleich zu den beiden Spielen gegen den LASK sind dies zwei Welten, aktuell sieht das sogar nach ansehnlichem Fussball aus.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
Eberl absolut Top und mit klarer Kante. Unfassbar, was so in Europa möglich ist.

Die Türkei ist nicht mehr so europäisch wie vor 10- 15 Jahren. Es hat eine deutliche Islamisierung gegeben, deswegen überrascht mich das genauso wenig wie ein Bikini- Verbot im Iran.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
die eintracht-fans sind doch die größten vollpfosten, die man sich so vorstellen kann. das sieht man im grunde aber auch rein optisch schon (schwarz in schwarz mit sonnenbrille etc.). aber sooooo geile stimmungsmacher, yeah!

Stereotypisierungen von gesamten Fangruppen find ich schwierig. Aber leider sind es bei Frankfurt häufiger negative Ereignisse. Das sind in meinen Augen keine Fans :mad:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Am Donnerstag gehts dann weiter mit der Europa League Gruppenphase und dem 3. Spieltag.

Spiele um 19:05 Uhr
Qarabag Agdam - APOEL Nikosia
FC Porto - Glasgow Rangers
Young Boys Bern - Feyenoord Rotterdam
ZSKA Moskau - Ferencvaros Budapest
Ludogorez Rasgrad - Espanyol Barcelona
KAA Gent - VfL Wolfsburg
AS St. Etienne - PFK Oleksandrija
AS Rom - Borussia Mönchengladbach
Istanbul Basaksehir - Wolfsberger AC
Besiktas Istanbul - Sporting Braga
Slovan Bratislava - Wolverhampton Wanderers
Partizan Belgrad - Manchester United
AZ Alkmaar - FC Astana

Spiele um 21:00 Uhr
FC Sevilla - F91 Dudelange
Dynamo Kiew - FC Kopenhagen
Malmö FF - FC Lugano
FC Getafe - FC Basel
Trabzonspor - FK Krasnodar
Sporting Lissabon - Rosenborg Trondheim
PSV Eindhoven - Linzer ASK
Celtic Glasgow - Lazio Rom
Stade Rennes - CFR Cluj
FC Arsenal - Vitoria Guimaraes
Eintracht Frankfurt - Standard Lüttich
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
1:0 liegen wir zurück in Rom zur Halbzeit. Die Anfangsphase war richtig gut wo wir u.a mit einem Lattentreffer die große Chance zur Führung hatten. Danach wurden die Gastgeber immer stärker, führen auch nicht so unverdient mit 1:0. Mit diesem Resultat sind wir dann auch mehr oder weniger ausgeschieden, ein Unentschieden sollte schon her.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Es ist bezeichnend, dass der United-Treffer vom Elferpunkt fiel und vom 19-jährigen Startelfdebütanten Brandon Williams herausgearbeitet wurde. Die Youngsters sind der einzige Lichtblick dieses Jahr, aber einem Gros dieser faulen und überbezahlten Truppe würde ich am liebsten das Gehalt streichen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Es ist bezeichnend, dass der United-Treffer vom Elferpunkt fiel und vom 19-jährigen Startelfdebütanten Brandon Williams herausgearbeitet wurde. Die Youngsters sind der einzige Lichtblick dieses Jahr, aber einem Gros dieser faulen und überbezahlten Truppe würde ich am liebsten das Gehalt streichen.
Der Vorteil ist , es besteht keine Gefahr an der ******* Club WM teilnehmen zu müssen. :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Lainer ist eine absolute Katastrophe. Er ist auch nicht wirklich zu 100% genesen, kann mir doch keiner sagen. Da wünschte ich mir auch einfach Mal den Beyer.
 
T

thebody

Guest
Bei besiktas müssen mal einige spieler wie karius , lajic , el neny verkauft bzw entlassen werden , eine katastophe die mannschaft
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Ein einziger Torschuss in 90 Minuten (durch nen Elfmeter), am Ende der zweite 1:0-Sieg in dieser Gruppe. Diese Dominanz :love:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
Es ist bezeichnend, dass der United-Treffer vom Elferpunkt fiel und vom 19-jährigen Startelfdebütanten Brandon Williams herausgearbeitet wurde. Die Youngsters sind der einzige Lichtblick dieses Jahr, aber einem Gros dieser faulen und überbezahlten Truppe würde ich am liebsten das Gehalt streichen.
Hab vorhin ein paar Minuten United geschaut. Maguire soll der teuerste Verteidiger der Welt sein? Bezeichnend die eine Szene, als er sich mit nem einfachen Haken wie in der Kreislige komplett verarschen lässt. Hätte eigentlich ein Tor sein müssen.
 
Oben