Sorry, ich glaube einfach, dass du da im Bezug auf Sara grade jeden Satz missverstehst... Ich glaube nämlich, dass Carina das genau so gemeint hat. Ja, ich freue mich, dass es Gold ist, aber ja, ich gönne es Sara, dass sie auch eine Medaille bekommen hat. Und da steckt nichts abfälliges hinter.
Und die Medien wollen es nicht so, es ist einfach auffällig, dass Sara, die im Weltcup ja absolut überlegen ist (abgesehen von dieser Saison, da hat sie Konkurrenz bekommen, ist in Summe aber trotzdem überlegen), dann bei den Großereignissen einfach keine Einzelmedaille bekommt. Mein Vater zum Beispiel guckt einfach generell Wintersport, also alle Sportarten. Und der sagte vor dem Wettkampf schon "Eigentlich müsste Sara ja gewinnen, so überlegen, wie sie immer ist. Aber das hat man bei den letzten Großereignissen auch gedacht". Und sei dir sicher, das meint er nicht abfällig. Es verwundert einfach, die Zuschauer und auch die Medien. Und genauso verwundert es, dass eine Carina, die im Weltcup nie die Seriensiegerin ist oder eine, die permanent auf dem Podest ist, eben bei 3 Großereignissen 3 mal Gold in Serie holt.