Jop, wird benötigt und kostet obendrauf eben noch mal 20eur.Bei einen 20€ PPV wäre ich auch dabei aber ein DAZN ABO hole ich mir nicht. Wenn das benötigt wird suche ich mir Alternativen oder steche in See
Ist das wirklich der offizielle Trailer?
Genau so. Hätte ich nur gemacht wenn Usyk vs Fury mit auf der Card wäre, aber für die "zweite" Reihe? NopeBei einen 20€ PPV wäre ich auch dabei aber ein DAZN ABO hole ich mir nicht. Wenn das benötigt wird suche ich mir Alternativen oder steche in See
Genau so. Hätte ich nur gemacht wenn Usyk vs Fury mit auf der Card wäre, aber für die "zweite" Reihe? Nope
Lass ich auch. 40 Euro ist mir aber zuvielDann lass es sein. Es gibt nicht nur 2 Boxer in einer ganzen Division. Zudem sind sogar noch Weltmeister aus anderen Gewichtsklassen vertreten. Wer für die Card kein Geld zahlt, der wird es vermutlich niemals mehr tun.
Die Card ist ja auch klasse, aber ich werde eh nicht genug zeit haben alles zu gucken und da ist mir die DAZN "Abzocke" too much (heißt ja nicht, dass ich nicht anderweitig versuchen werde reinzu läuern@Savi beste card ever und das reicht dir nicht?
Finde das sogar besser, dass die beiden erst nächstes Jahr boxen. Wären die da auch noch dabei, dann würden wohl 8 Monate keine TOP 20 HW Fights mehr stattfinden...
5 von 8 Kämpfen gehen garantiert keine 4 Runden.Die Card ist ja auch klasse, aber ich werde eh nicht genug zeit haben alles zu gucken
Das Schicksal DAZN wurde hier im Thread schon besprochen. Es ist dein gutes Recht darauf einzugehen oder nicht. DAZN ist teuer weil der ehemalige Programmchef und Matchroom mist gebaut haben und Canelo ein sturkopf ist.und da ist mir die DAZN "Abzocke" too much
Lass ich auch. 40 Euro ist mir aber zuviel
Das Schicksal DAZN wurde hier im Thread schon besprochen. Es ist dein gutes Recht darauf einzugehen oder nicht. DAZN ist teuer weil der ehemalige Programmchef und Matchroom mist gebaut haben und Canelo ein sturkopf ist.
Das ist teilweise richtig. DAZN ist aber erst durch den Matchroom Deal und Canelo's Weigerung gegen GGG anzutreten, in Schieflage geraten. DAZN war gezwungen einen neuen Konsolidierungsplan zu erarbeiten. Nur durch die Kooperation mit Sky und der schrittweisen Erhöhung der Preise war es möglich DAZN am Leben zu erhalten. Wie die vereinbarten Konditionen mit Sky aussehen weiß ich jetzte nicht, aber ohne diesen bekloppten eine Milliarde Deal, würde DAZN heute nicht nen Fuchs kosten.Was ist der schlechtere Deal. 1 MRD für einen langfristigen weltweiten Vertrag mit Martchroom, oder 1 MRD für ein Jahr Fußball Bundesliga nur in Deutschland?
Die Preise sind wegen den Fußballrechten hier so hoch.
Die da wären?5 von 8 Kämpfen gehen garantiert keine 4 Runden.
Die da wären?
Also da wette ich aus tiefster Überzeugung dagegen.
Alles klar.
Nicht so mein Ding und gemacht habe ich das noch nie, aber ich stehe zu meiner Prognose und werde nicht davon laufen.