23.12.: Joshua vs. Wallin, Wilder vs. Parker, Dubois vs. Miller, Makhmudov vs. Kabayel, Bivol vs. Arthur, Opetaia vs. Zorro, Sanchez vs. Fa u.a.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Werd keinen Euro für das Event ausgeben. So gut die card auch ist. Entweder highlights schauen oder ich finde nen stream...
Nur bei Fury v Usyk würde ich ne Ausnahme machen im Februar.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.482
Punkte
113
Sollte es kurzfristig das Ngannou Angebot für 15€ geben, bin ich am Start. Für 30€ bin ich raus..
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.063
Punkte
113
Sollte es kurzfristig das Ngannou Angebot für 15€ geben, bin ich am Start. Für 30€ bin ich raus..

Das PPV kostet 20 €, keine 15. Entsprechend würde es auf YouTube, sofern es denn dort angeboten werden würde, mindestens 20 € kosten.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.649
Punkte
113
Ort
Las Vegas
20€ sind bei der Karte okay.
Allerdings will ich kein Abo haben. Daher mal abwarten ob es wieder spontan über YouTube geht. Falls nicht muss das world abo halt herhalten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.845
Punkte
113
Mal gucken, ob es DAZN diesmal ausnahmsweise hinbekommt, den PPV auch relive zur Verfügung zu stellen. Das hat letztes Mal schlichtweg nicht geklappt. Ich wollte ja zahlen, aber die wollten nichts nehmen.🤷
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.105
Punkte
113
Mal gucken, ob es DAZN diesmal ausnahmsweise hinbekommt, den PPV auch relive zur Verfügung zu stellen. Das hat letztes Mal schlichtweg nicht geklappt. Ich wollte ja zahlen, aber die wollten nichts nehmen.🤷
Falls es wieder nicht klappt, kann man sich verpasste Kämpfe ne Woche später komplett auf YouTube angucken.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.845
Punkte
113
Ich hatte auch das Problem. Hab dann nach einigen Mails meine Kohle zurück bekommen weil es nicht als relive zur Verfügung stand. Hoffe es klappt dieses Mal besser
Es ist ja auch einfach irre schlecht. Überall kann man sich ReLive irgendwelche Events als PPV anschauen. Warum kriegt das DAZN, einer der großten Anbieter, der sich darauf spezialisiert hat, nicht hin?
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Mal gucken, ob es DAZN diesmal ausnahmsweise hinbekommt, den PPV auch relive zur Verfügung zu stellen. Das hat letztes Mal schlichtweg nicht geklappt. Ich wollte ja zahlen, aber die wollten nichts nehmen.🤷

Auf DAZN selbst? DAZN hat mir das letzte Fury-Event letztes Mal noch eine Woche später wie Sauerbier auf der Startseite zum Kauf angeboten oder wurde es angeboten, aber die Bezahlung hat nicht geklappt?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.845
Punkte
113
Auf DAZN selbst? DAZN hat mir das letzte Fury-Event letztes Mal noch eine Woche später wie Sauerbier auf der Startseite zum Kauf angeboten oder wurde es angeboten, aber die Bezahlung hat nicht geklappt?
Man konnte es nicht wählen. Wenn man auf das Event selbst gegangen ist, brauchte man das Unlimited (das teuerste) Abo. Unter dem eigenen Konto gibt es auch noch eine PPV Abteilung, da wurden nur anstehende PPVs angezeigt. Ich hatte also schlichtweg gar keine Möglichkeit, das Event zu buchen. Völlig absurd.

Oft, aber nicht immer.
Spence vs Crawford (ich hatte es bei fite als PPV gekauft, bin dann aber betrunken eingeschlafen) habe ich auf YouTube nur als Zusammenfassung gefunden.
Bei Fite hättest das ganz entspannt Relive gucken können.
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
63
Ort
HDH
Also versteh ich das richtig, dass es Probleme gibt bei dazn die ganze Show am nächsten Tag komplett anzuschauen?
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
63
Ort
HDH
OK danke für die Info. Hat jemand den letzten Fury Kampf über YouTube gekauft? Geht es da auch? Ich hoffe ja das YouTube den PPV am 23.12. ebenfalls anbietet.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ist auch richtig so. York Hall-Zorro ist wegen Warren da so reingerutscht. Opetaia sollte sich Briedis nochmal stellen.
Gibt es im Bezug auf Opetaia und den 23. Dezember inzwischen etwas Neues?
Gegen Briedis würde ich ihn auch gerne nochmal sehen, aber der Lette wird nach 1,5 Jahren Inaktivität doch niemals sofort in das Rematch gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben