23.12.: Joshua vs. Wallin, Wilder vs. Parker, Dubois vs. Miller, Makhmudov vs. Kabayel, Bivol vs. Arthur, Opetaia vs. Zorro, Sanchez vs. Fa u.a.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
93
Also wird der Opetaia-fight höchstwahrscheinlich gestrichen.... naja wir wissen ja alle wie der Kampf ausgegangen wäre und ich würde dann auch lieber Opetaia vs. Briedis 2 sehen wobei ich mir auch hier sicher bin dass Opetaia gewinnt. Briedis Zeit ist langsam vorbei und ich denke Opetaia gewinnt diesmal vorzeitig. Der Typ ist eine Maschine!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.910
Punkte
113
Aber schräg ist es schon. Briedis war doch scheinbar einverstanden? Und Charlo musste doch Jahre nicht gegen Murtazaliev boxen, weil der immer step aside Gebühren eingestrichen hat. Wo ist da der Unterschied?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.274
Punkte
113
Ort
Hamburg
T

thebody

Guest
Freue mich auch auf den 23. das ist ein cooles Weihnachtsgeschenk für uns boxlaien hinterm fernseher.
Danke ihr Araber das ihr uns Ungläubige so einen tollen Geschenk macht
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
63
Ort
HDH
Bedeutet also 44,99 € Monats Abo plus 20€ für den PPV?

Die "Alternativen" sind mir ja auch bekannt, hab n neuen TV mit 77 Zoll und will das ganze in bester Qualität und ohne Unterbrechung schauen 😁.

Kann man bei dazn die ganze Show am nächsten Tag als Rewind anschauen?
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Mit jedem Tag steigt die Vorfreude auf das Event!

Bei so einer Card, stört mich auch PPV nicht!
Unangemessen finde ich es bei irgendwelchen '0815 Cards' - aber die Veranstaltung ist schon ein paar Euros wert...
Weil's viele Kämpfe sind und weil Weihnachten ist, werd ich zum 1. Mal PPV extra zahlen.

Beim Fury-Ngannou-Kampf hab ich mir am nächsten Tag die Wiederholung reingezogen, auch weil's unterm Jahr war und ich für die Arbeit früh aufstehen muss.
Beim Undisputedkampf muss ich schauen, dass ich länger aufbleibe^^
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.673
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bedeutet also 44,99 € Monats Abo plus 20€ für den PPV?

Die "Alternativen" sind mir ja auch bekannt, hab n neuen TV mit 77 Zoll und will das ganze in bester Qualität und ohne Unterbrechung schauen 😁.

Kann man bei dazn die ganze Show am nächsten Tag als Rewind anschauen?
Ich meine das kleinste Abo hat damals ausgereicht. Also World für 10€ bei monatlicher Kündigung.
Wobei eventuell auch kein Abo mehr nötig ist, da man seit kurzem DAZN auch mit nur einer Anmeldung schauen kann ohne Abo. Dann gib es aber nur sehr wenig Inhalte, ab und an mal Fussballspiel etc.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.600
Punkte
113
Ich meine das kleinste Abo hat damals ausgereicht. Also World für 10€ bei monatlicher Kündigung.
Wobei eventuell auch kein Abo mehr nötig ist, da man seit kurzem DAZN auch mit nur einer Anmeldung schauen kann ohne Abo. Dann gib es aber nur sehr wenig Inhalte, ab und an mal Fussballspiel etc.
DAZN hatte sich zu Anfang auf "Randdsportarten" spezialisiert. Früher konnte man halt alle X-Treme Sportarten für ein Tenner gucken. Das Traurige ist das es das Boxen war das die Preise so dermaßen hat ansteigen lassen. Der idiotische 1 Milliarde Dollar Vertrag mit Matchroom, 365 Millionen + PPV Einnahmen für Canelo, 100 Mio + PPV Einnahmen für GGG. Das hat die Kundenfreundlichkeit von DAZN ad acta gelegt.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
DAZN hatte sich zu Anfang auf "Randdsportarten" spezialisiert. Früher konnte man halt alle X-Treme Sportarten für ein Tenner gucken. Das Traurige ist das es das Boxen war das die Preise so dermaßen hat ansteigen lassen. Der idiotische 1 Milliarde Dollar Vertrag mit Matchroom, 365 Millionen + PPV Einnahmen für Canelo, 100 Mio + PPV Einnahmen für GGG. Das hat die Kundenfreundlichkeit von DAZN ad acta gelegt.
Das war aber von Anfang an klar, dass es extra kostet, wenn Boxen dazu kommt.
Vorher gab's auch das meiste Boxen nur über Pay-TV.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.600
Punkte
113
Das war aber von Anfang an klar, dass es extra kostet, wenn Boxen dazu kommt.
Vorher gab's auch das meiste Boxen nur über Pay-TV.
Stimmt aber der unsinnige Matchroom Deal hat DAZN an den Rand des Ruins gebracht. Canelo's Weigerung GGG zu boxen und statt dessen gegen B-Level Opposition anzutreten, haben dieses Investment negiert.

Ohne den Kooperationsvertrag mi Sky, das 21 Century gehört, dieses wiederum gehört dem Disney Konzern, gäbe es heute vermutlich kein DAZN mehr.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Stimmt aber der unsinnige Matchroom Deal hat DAZN an den Rand des Ruins gebracht. Canelo's Weigerung GGG zu boxen und statt dessen gegen B-Level Opposition anzutreten, haben dieses Investment negiert.

Ohne den Kooperationsvertrag mi Sky, das 21 Century gehört, dieses wiederum gehört dem Disney Konzern, gäbe es heute vermutlich kein DAZN mehr.
Gott sei Dank für den Kooperationsvertrag. Wenn's DAZN nicht mehr gäbe, würde ein wichtiger Teil Fußball wegfallen und auf Sky alleine gäb's nicht soviel Boxen, dafür mehr uninteressante Sportarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben