23.12.: Joshua vs. Wallin, Wilder vs. Parker, Dubois vs. Miller, Makhmudov vs. Kabayel, Bivol vs. Arthur, Opetaia vs. Zorro, Sanchez vs. Fa u.a.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.735
Punkte
113
Gibt's PPV Deutschland schon nen Preis ?

Es werden vermutlich 20 € werden.

Einen PPV Einzelveranstaltungspreis gibt es noch nicht, aber für DAZN Unlimited und Super Sport Kunden ist die Veranstaltung im Abo inklusive.

Quelle? Ich glaube nicht, dass das im Abo enthalten sein wird in Deutschland. Das ist durchaus ein großer Absatzmarkt für das Schwergewicht, die nehmen sicherlich noch was extra dafür.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.644
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Es werden vermutlich 20 € werden.

Quelle? Ich glaube nicht, dass das im Abo enthalten sein wird in Deutschland. Das ist durchaus ein großer Absatzmarkt für das Schwergewicht, die nehmen sicherlich noch was extra dafür.

Wohl leider wahr.

Weder der Influencer-Kampf noch Fury vs Ngannou waren z. B. inklusive.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.402
Punkte
113
Quelle? Ich glaube nicht, dass das im Abo enthalten sein wird in Deutschland. Das ist durchaus ein großer Absatzmarkt für das Schwergewicht, die nehmen sicherlich noch was extra dafür.
Wohl leider wahr.

Weder der Influencer-Kampf noch Fury vs Ngannou waren z. B. inklusive.
Yupp, mein Fehler. Da habt ihr beide wohl Recht. Das wird auch bei uns im PPV gezeigt
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
93
Muss man für DAZN PPV auch das übliche Abo haben und zusätzlich ein PPV buchen?
Gibt’s die Chance, dass das auch auf FITE erhältlich sein wird?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.735
Punkte
113
Muss man für DAZN PPV auch das übliche Abo haben und zusätzlich ein PPV buchen?
Gibt’s die Chance, dass das auch auf FITE erhältlich sein wird?

Bei Fury vs. Ngannou war es so, dass man ein aktives Abo benötigt hat, das konnte aber auch das günstigste sein. Fite war zwar keine Option, aber das PPV konnte man ebenfalls auf YouTube sich holen und dort entsprechend das Abo sparen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.671
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bei Fury vs. Ngannou war es so, dass man ein aktives Abo benötigt hat, das konnte aber auch das günstigste sein. Fite war zwar keine Option, aber das PPV konnte man ebenfalls auf YouTube sich holen und dort entsprechend das Abo sparen.
Hatte es über YouTube mir geholt damals.
Hat super geklappt und die Qualität war gefühlt besser als in der DAZN App.
Kann ich jedem empfehlen der kein DAZN Abo hat. Also vorausgesetzt die bieten es wieder an über YouTube.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Wie jetzt, es reicht nicht mehr DAZN für nen Monat zu buchen, man muß zusätzlich PPV bei DAZN zahlen?

Wieviel kostet das denn? Gut das ich DAZN vor längerer Zeit gekündigt habe..

Ich würde es mir ja illegal ansehen, da dürfte es genügend Streams geben, aber mein Vater würde sogar gern dieses Event sehen daher muss ich es legal irgendwo buchen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.801
Punkte
113
Hab mir DAZN fuer Dezember gebucht, da der FC immer Freitag und Sonntags spielt und hatte diese Card auch im Hinterkopf, da Joshua bisher immer auf DAZN lief....Sollte das jetzt als PPV bei DAZN laufen, wird das boykotiert und DAZN soll der Blitz beim Schaissen treffen...irgendwann ist es auch mal gut mit der Abzocke
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Hab mir DAZN fuer Dezember gebucht, da der FC immer Freitag und Sonntags spielt und hatte diese Card auch im Hinterkopf, da Joshua bisher immer auf DAZN lief....Sollte das jetzt als PPV bei DAZN laufen, wird das boykotiert und DAZN soll der Blitz beim Schaissen treffen...irgendwann ist es auch mal gut mit der Abzocke
Es wird als PPV bei DAZN laufen.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
63
Umsonst ist nur der Tod. Und der kostet das Leben…
Qualität darf etwas kosten, für mich völlig ok. DAZN brauche ich schon allein wegen Fußball. Ansonsten ist mir wurscht, wer es überträgt, solange ich es kaufen kann.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.671
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Für so ein Event zahle ich gerne PPV.

Allerdings verstehe ich DAZN Kunden die da 45€ im Monat zhalen mit jetzt nur einem möglichen Stream und dann ist da so ein Event nicht dabei.
Es sollte dann zumindest stark rabatiert sein wie zu Beginn bei US DAZN. Also sowas wie 5-10€ maximal
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Im Notfall ILLEGAL! So wie wir das früher nur gemacht haben.. Dazu dürfte es ettliche Streams in guter Qualität geben..

Und wenn alle Stricke reißen, lade ich es am nächsten Tag runter. Sollte das über Youtube möglich sein wäre natürlich super aber wie bezahlt man das? Paypal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben