Ja gottsei dank kannst du das entscheiden. Sturm ist in Deutschland geboren, aufgewachsen und lebt hier (zahlt auch seine Steuern). Da kann es sich durchaus deutsch fühlen, und dabei trotzdem das Land seiner Eltern als eine zweite Heimat sehen. IMO schon sehr merkwürdig dass man so eine Diskussion führen muss.
"Die Entdeckung der Schlagkraft", "acht Schlaghände im Ziel", "Sturms sensationeller Auftritt", "sein faszinierender Jab", "seine Überlegenheit", "der große Schritt" - Es ist eine Schande, daß man das im Rahmen einer scheinbar seriösen Sportübertragung so durchgehen lassen muss. Das alles hat mit Journalismus überhaupt nichts am Hut, das ist billigste Haus- und Hofberichterstattung.
Haben echt soviele Leute hier das geguckt?
Sehe ich ganz genauso...wir bedienen hier ein Themenfeld ohne Diskussionsgrundlage.
Sturm ist Deutscher...und das ist auch rechtmässig und gut so.
Und das er nebenbei seine Wurzeln oder seine Sozialisation nicht vergisst die auf bosnischen Wurzeln bestimmt gebaut war ist kein Grund ihn nicht als Deutschen anzusehen.
Dieses Thema erlaubt keine Diskussion im Fall Sturm, weil es klarer nicht geht.
lg Jan
Meiner Meinung nach sollte Sturm zur bosnischen Fahne, die Deutsche hinzunehmen. Aber dieses Thema ist er nebensächlich und uninteressant, hier gehts um den Boxsport und der hat mit der heutigen Boxveranstaltung, wieder eine Narbe kassiert.
Sehe ich ganz genauso...wir bedienen hier ein Themenfeld ohne Diskussionsgrundlage.
Sturm ist Deutscher...und das ist auch rechtmässig und gut so.
Und das er nebenbei seine Wurzeln oder seine Sozialisation nicht vergisst die auf bosnischen Wurzeln bestimmt gebaut war ist kein Grund ihn nicht als Deutschen anzusehen.
Er rundet den Abend ab und hebt die bosnische Flagge...dann kann ich sogar sagen, der gehört nicht zu uns
Das klang vor einigen Minuten aber noch anders
Genau der Gedanke kam mir nämlich kurz zuvor auch in den Sinn
Bin mal gespannt, wen die uns am 11.7 vorsetzen.
Vlt ein rematch mit Sato?
vor allem wäre johannes heesters mit seinen 125 jahren, oder wie auch immer, wahrscheinlich immer noch schneller als koji sato :laugh2:
ist da nicht die pflichtverteidigung?mundine?
Also ungelogen mit 105 und blind können seine Reflexe kaum schlechter sein. Aber es hat sich für Sato gelohnt. ich habe das schnell durchgerechnet:
Gage für WM-Kampf geschätzt: 25000€
Bestechungsgelder für 14 Gegner: 2000€
KO-Bonuszahlung für 13 Gegner: 1300€
Anteilige Zahlung für WBA Ranking (20%): 400€
Fitness-Boxen für Anfänger-DVD von Detlef "D" Soost: 35€
-------------------------------------------------
Macht unterm Strich 21265€ plus
wurde der nicht von ottke ko geschlagen?