250m und mehr am Kulm?


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.482
Punkte
113
Egal wer, aber auf jeden Fall ein Mann! :nie:

Alles andere wäre bloß wieder das typisch weibliche Verständnis von Gleichberechtigung, wenn nämlich zweimal einer Frau der Vorzug gegeben wird. :nie:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Egal wer, aber auf jeden Fall ein Mann! :nie:

Alles andere wäre bloß wieder das typisch weibliche Verständnis von Gleichberechtigung, wenn nämlich zweimal einer Frau der Vorzug gegeben wird. :nie:

3 mal ;) Waren ja schon Sagen und lundby. Außer du zählst Sagen nicht, weil eben doch Romøren der erste war *g*

Ich schätze mal, es läuft auf Johan oder Anders hinaus. Aber dann find ich ehr Jacobsen, eben weil er zum Team Flying Vikersund gehört...

Schade, dass Roar nicht mehr springt, als 4 maliger Skiflug Weltmeister wär er der richtige gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.482
Punkte
113
Mir fiel gerade bloß die dritte Schanze nicht ein. :schaem:
Welche war das doch gleich?

Aber sie reicht sicher nicht an die Bedeutung des Holmenkollens oder der größten Flugschanze der Welt heran.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Lundy durfte den ersten Sprung in Midstua machen, das ist die Normalschanze für die WM
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wenn ich mir jetzt nochmal die komplette Schanze in der Webcam und auf Bildern anschaue, dann glaube ich noch nicht einmal mehr daran, dass auf dieser Schanze überhaupt 240m gestanden werden können!:rolleyes::(
Die sieht einfach iwie klein aus und die in Planica erscheint mir größer!:neinnein:
Naja, abwarten, vielleicht täuschen ja auch die Perspektiven!;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wenn ich mir jetzt nochmal die komplette Schanze in der Webcam und auf Bildern anschaue, dann glaube ich noch nicht einmal mehr daran, dass auf dieser Schanze überhaupt 240m gestanden werden können!:rolleyes::(
Die sieht einfach iwie klein aus und die in Planica erscheint mir größer!:neinnein:
Naja, abwarten, vielleicht täuschen ja auch die Perspektiven!;)

:hihi: :hihi: :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Frage: Wieso heißt dieses Thread eigentlich "250m und mehr am Kulm?"?!? :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Lach nicht! Oder meinst du, dass die Schanze größer als die in Planica aussieht?
Für mich eindeutig enttäuschend, aber aus der Ferne sieht die Schanze dann wieder größer aus als von Nahem!:ueberleg:
Ich warte ab, was für Weiten möglich sein werden!;)

Du warst der Optimistischste wenn es nach möglichen Weiten ging und jetzt das :hihi:
 
Oben