Funakilein
Nachwuchsspieler
Mich überrascht dass es in Oberstdorf keine Ambitionen mehr in Richtung Weltrekord gibt. Früher waren sie doch so stolz darauf den Weltrekord zu haben.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass sich die Anlage rein technisch nicht mehr erweitern läßt? Zudem wäre es Irrsinn, das Geld für die Erweiterung einer Flugschanze rauszuwerfen, anstatt genügend Schülerschanzen für den Nachwuchs bereitzustellen.Mich überrascht dass es in Oberstdorf keine Ambitionen mehr in Richtung Weltrekord gibt. Früher waren sie doch so stolz darauf den Weltrekord zu haben.
Vikersund veranstaltet vor lauter Freude über die neue Flugschanze gleich eine Flug-WM auf eigene Faust? :hihi:
Quali 18 Uhr, erster Wettkampf 16 Uhr ... wird der Wind in Vikersund am Nachmittag ruhiger? Oder was soll dieser Zeitplan schon wieder? :ueberleg:
@ThommyFan: du hättest auch einfach auf der Website das Deutschland-Fähnchen anklicken können :idee: :
Da die Website da allerdings nicht wirklich vollständig ist dachte ich, dass auch dieser Zeitplan nicht drin stände!
Dann macht es immer noch mehr Sinn, das norwegische zu posten, anstatt eine völlig unsinnige Übersetzung
Und wann ist der Sprung? das konnte ich jetzt nicht rauslesen.
BTW : ich würde 238,5m toll finden :hihi: