G
Gast_481
Guest
Logo, und die anderen Sportarten mit zT extrem gedrängtem Programm (Schwimmen zB) akzeptieren so ohne Weiteres, dass Fussball eine Extrawurst kriegt? Ich sehe dann schon vor mir, dass die ehemals praktischen 15 Tage erst zu 18 Tagen, später zu 22 und schliesslich zu 25 oder so Tagen werden, das muss wirklich nicht sein.
Für mich finde ich 2 Wochen Hardcore-rund-um-die-Uhr-Sport vollkommen ausreichend, anschliessend brauche ich wieder etwas Ruhe. Findet gleich anschliessend noch eine Mini-Fussball-WM statt, so wachse ich wohl an meinem Sessel fest, das muss ich nicht haben.
Und nein, ich bin genügend sportglotzsüchtig, dass ich nicht ausmachen kann, wenn Sport kommt, könnte ja schliesslich etwas verpassen.
Fussball kriegt doch immer eine Extrawurst. Sieh dir mal den Trubel um eine Fussball WM an und vergleiche den mit den Weltmeisterschaften in anderen Sportarten, wo man teilweise gar nicht mitkriegt, dass sie stattfinden. Aber wenns den Schwimmern lieber ist, dann können sie ja gleichzeitig mit den Fussballern antreten vor 0 Zuschauern. Ob ihnen das mehr schmeckt, als dass die Fussballer eine Extrawurst haben, sie dafür einige Zuschauer, sei dahingestellt. Und eine Fussball-EM und WM gehen auch länger als 2 Wochen. Dabei wächst du ja auch nicht am Sessel fest.