Beim Neuer ist dieses sonst so peinliche "ich stand schon in der Kurve" - Gelaber ausnahmsweise wohl mal authentisch. Mal ehrlich, das sind doch die Aktionen, die man als Fan aus puren Rachegelüsten schon X - Mal selbst im Kopf durchgespielt hat.
Ganz großes Kino von Neuer, find ich prima, dass er seine "persönliche Rache" genommen hat. Da er außerdem sonst nicht durch solche "Eskapaden" auffällt, sondern eher ein Ruhiger ist, macht das ganze noch glaubwürdiger und symphatischer.:thumb:
Ansonsten nominiere ich für die Aktion des Tages den guten Schulle (Christian Schulz von 96). Dieser Pass von einem Spieler des FCB würde bis zum nächsten Spieltag im TV hoch und runter laufen, bei 96 interessiert es keine Sau, dabei war das zu 100% gewollt und abgepasst, dazu der Abschluss von Andreasen, den er sich bei Micoud abgeschaut hat. Schön, dass diese beiden Riesentalente, die es in Bremen leider nicht geschafft haben, immer noch dabei sind.
Allerdings trauere ich insbesondere bei Schulle, der hatte Bremen nur verlassen, weil ihm 96 den Posten im defensiven Mittelfeld versprochen hatte. Nun ist er entweder LV oder IV ist regelmäßig einer der besten 96er und scheint glücklich. Das hätte er auch bei uns immer haben können. Schade, Schade, Schade.