Shakey Lo
Bankspieler
5 Punkte vor Hoffenheim, 6 Punkte vor dem voraussichtlich letztem EL-Rang :thumb:
Das war ein hartes Stück Arbeit für die Augschburger...
Das war ein hartes Stück Arbeit für die Augschburger...
Mindestens. Wenn nicht sogar mehr, so gut ist derDer verhindert doch pro Saison locker 250 Gegentore...
Das waren heute verdiente Big Points für den FCA.
Allerdings halte ich es für wichtig sich nach einer Alternative auf dem Markt oder in der U23 umzusehen. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
:thumb:
gilt auch für den Rest der Abwehr, solange einer wie Schwaab Chancen hat zu spielen besteht dringend Handlungsbedarf
Das waren heute verdiente Big Points für den FCA.
Tobias Werner ist ein hässlicher Gnom, wollte ich noch dazu sagen.
Der aber sicherlich mindestens 10x so gut wie Du Fußball spielen kann, mindestens 100x so viel wie Du auf dem Bankkonto hat und - rein objektiv betrachtet - ggf. mindestens xxx mal besser aussieht als Du...
Schöner Sieg für Augsburg
Tobi, bist du es?
Der Keeper ist einfach ein Schwachpunkt beim VfB und in meinen Augen an beiden Toren der Hauptschuldige.
Sah das Spiel gerade im Sportstudio und frage mich, was du für eine Partie du gesehen hast.
Sah das Spiel gerade im Sportstudio und frage mich, was du für eine Partie du gesehen hast.
beim ersten tor den ball vorher ins seitenaus köpfen oder in seinem tor bleiben, beim zweiten den ball eben festhalten. ulreich ist kein stück besser als der rest der abwehr, es gibt keinen grund warum er unantastbar sein sollte
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Irgendwie ist es schon schräg, wie jetzt wieder eine virtuelle Meute auf Ulreich losgeht, nachdem er in den letzten Wochen solide und weitestgehend fehlerlos war.