3.EM Tag: erster Auftritt von England, Österreich & der Niederlande

skyw@lker

Bankspieler
Modric grösste Stärke ist es doch auf engem Raum Situationen aufzulösen und dann vertikal zu spielen.
Um sich den Ball 3m vorm IV abzuholen und dann mit sechs vs neun das Spiel von hinten aufzuziehen, ist er mir dann doch etwas zu schade.

• Like
Reaktionen: MS

THEKAISER99

Social Media Team
Schade, aber Kroatien echt mittlerweile offensiv zu schwach. Ein Typ wie Mandzukic fehlt vorne an allen Ecken und Enden.

Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
Eher enttäuschendes Spiel mit für mich enttäuschendem Ausgang. Die EM ist bis jetzt ziemlich kacke.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hat Kramaric eigentlich mitgespielt heute?
PS Foden sieht echt sowas von bräsig aus mit der Frise:LOL:

THEKAISER99

Social Media Team
So, die Aufstellung von Österreich ist jetzt auch schon da:

131320575_4655680941127435_1450918812744704071_n.jpg

Chancho

Bankspieler
Typisches Auftaktspiel. Schwaches England, Kroatien noch schwächer. Am Ende ein verdienter Sieg für die Briten ohne Glanz. Bis zur K.O.-Runde werden wir wohl noch viele solcher entäuschenden Spiele erleben. Wahrscheinlich gehts auch erst so richtig ab dem Viertelfinale los, das Leistungsgefälle innerhalb der 24 Teams ist schon teilweise sehr groß.

THEKAISER99

Social Media Team
MKD: Dimitrievski - Nikolov, Ristovski, Velkoski, Musliu, Alioski - Bardhi, Ademi, Elmas - Trajkovski, Pandev

Paulie Walnuts

Consigliere
Naja, Kevin-Prince als Fussballexperte, ich weiß ja nicht. Irgendetwas Gehaltvolles habe ich heute von ihm noch nicht gehört. Bierstubenniveau! Aber gut, das ist ja auch Fussball und kein Schach. Bier, Alk und hohles Gelaber gehört zum Fussball nun mal dazu, von daher ist seine Einberufung als Experte für die ARD logisch und richtig, schließlich muss man alle Zielgruppen abdecken.

MS

Bankspieler
Naja, Kevin-Prince als Fussballexperte, ich weiß ja nicht. Irgendetwas Gehaltvolles habe ich heute von ihm noch nicht gehört. Bierstubenniveau! Aber gut, das ist ja auch Fussball und kein Schach. Bier, Alk und hohles Gelaber gehört zum Fussball nun mal dazu, von daher ist seine Einberufung als Experte für die ARD logisch und richtig, schließlich muss man alle Zielgruppen abdecken.
Ausser von Leuten wie Kramer oder Mertesacker (und damals Klopp), kommt nie was Gehaltvolles.

Oben